Jump to content

Solaris 1Vs1 Medium Liga

Solaris

55 replies to this topic

#41 Nainko

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 13 February 2017 - 07:37 AM

Ich hätte da mal Anmerkungen:

1. Kommt doch bitte alle ins TS der 12 Donegals wenn ihr online seid. Da gibt es extra Channel für dieses Turnier. Selbst wenn ihr gerade keine Zeit habt kann man vielleicht etwas absprechen. Macht das einfach bis ihr alle Matches durch habt. Niemand hat lust auf 8 verschiedenen TS Servern zu ideln.

2. Kann man bitte die Leute die ausgestiegen sind, der Übersicht halber aus dem Dokument entfernen?

Edited by Nainko, 13 February 2017 - 10:39 AM.


#42 TanE

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts
  • LocationIn investigation of the Ghostbear Dominion

Posted 21 February 2017 - 01:32 PM

Bin spät dran, war leider einige Tage im Stress (Arbeit) und versuche noch möglichst viele Spiele reinzuholen.

Woche 1
TanE vs. Snitchster - 1:2

Woche 2
TanE vs. Silent144 - 1:2
TanE vs. Sephyr - 0:3

Woche 3
TanE vs. Wolverine - 1:2

Woche 4
TanE vs. Silron - 0:3

Edited by TanE, 21 February 2017 - 02:32 PM.


#43 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 23 February 2017 - 07:41 AM

Ich glaube ich muss mich leider abmelden. Vor dem 26. habe ich nur noch heute Abend zeit, da kann ich nicht mehr alle die mir fehlen aufholen. An meinem aktuellen Punktestand würde ich wahrscheinlich eh den letzten Platz bekommen Posted Image

Edited by N F X, 23 February 2017 - 07:41 AM.


#44 Sirlon

    Rookie

  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 5 posts

Posted 27 February 2017 - 02:31 PM

Offiziell wäre das 1vs1 Event ja schon beendet. Falls es noch weitergeht (viele müssen ja noch einige Matches machen, vlt wird verlängert?) bitte ich folgende Spieler sich hier bei mir zu melden, dass wir hier einen festen Termin vereinbaren können:
- Sir Maverick
- IntroX
- Aylek
- Ryue
- Dodg3r
Ich habe diese Woche (27.2 - 3.3) fast immer Zeit außer Sa und So. Nächste Woche sieht es auch gut aus.
Um selber Termine zunennen, wie wäre es z.B. mit dem:
1.3 19 oder 21Uhr
2.3 19 oder 21Uhr
3.3 19 oder 21Uhr
6.3 19 oder 21Uhr
7.3 19 oder 21Uhr
8.3 19 oder 21Uhr
(ich schreibe euch auch noch eine PM)
Danke.

#45 Nainko

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 28 February 2017 - 07:30 AM

Du rechnest doch nicht wirklich mit Ryu oder Dodg3r. Der eine hat eines der andere 0 Spiele gemacht.

Ich bin dafür das alle die weniger als 10 Spiele gemacht haben disqualifiziert werden und die Ergebnisse entsprechend annuliert.

Bist du rein rechnerisch überhaupt noch einzuholen, Sirlon?

#46 Sirlon

    Rookie

  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 5 posts

Posted 28 February 2017 - 07:44 AM

Ja ist richtig, ich rechne nicht mehr mit denen. Entweder sie werden disqualifiziert oder ich gewinne die Matches automatisch, laut Regeln, weil sie sich nicht gemeldet haben. Daher der Post, hat ja auch nicht viel arbeitet gemacht, die 2 da noch mit reinzuschreiben.

#47 Wolverine

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 183 posts
  • LocationLauffen

Posted 01 March 2017 - 05:46 AM

Das Ding läuft 4 Wochen und es hat noch nicht mal einer geschafft die Liste zum Turnier zu Aktuallisieren.
(Sorry, stimmt ja nicht ganz, ein Admin hat seine eigenen Ergebnisse eingetragen)
Obwohl man sagen muss, dass bei all der administrativen Arbeit so was dann auch mal zu kurz kommt.

- Die Ergebnisse werden regelmäßig (mehrfach die Woche) basierend auf den Reports hier in diesem Google Doc eingetragen.

Da schauen die Teilnehmer mehrfach die Woche drauf und Denken da ist gar kein Turnier!?

#48 Snitchster

    Rookie

  • Bad Company
  • Bad Company
  • 6 posts

Posted 01 March 2017 - 09:29 AM

ich dachte die kommen nur ins forum?


Anders als zuvor geplant sind geheime Ergebnisse nur unter extremen Aufwand zu machen. Deshalb gibt es offene Ergebnisse hier im Forum.

Edited by Snitchster, 01 March 2017 - 09:29 AM.


#49 Wolverine

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 183 posts
  • LocationLauffen

Posted 01 March 2017 - 11:46 AM

Was hat die Tabelle, wo man übersichtlich die Ergebnisse sieht, mit geheimen Ergebnissen zu tun?

Edited by Wolverine, 01 March 2017 - 11:48 AM.


#50 Snitchster

    Rookie

  • Bad Company
  • Bad Company
  • 6 posts

Posted 01 March 2017 - 12:06 PM

anscheinend nix ;-)
also trägt man die jetzt noch ein?

#51 Nainko

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 02 March 2017 - 06:54 AM

Wendel sagt Jaidenhaze wird sich bis Ende der Woche darum gekümmert haben.

#52 Sir Maverick

    Member

  • PipPip
  • The Predator
  • The Predator
  • 30 posts
  • LocationGermany

Posted 05 March 2017 - 02:41 AM

ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich hier nun zum ersten mal seit längerem wieder bin... als Schichtarbeiter habe ich zwar euren TS Server des öfteren besucht aber es war nie einer da.... ergo... bin ich wohl opfer der aktivitätschecks geworden Posted Image

#53 JaidenHaze

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 738 posts
  • LocationGermany

Posted 08 March 2017 - 12:26 PM

Hey, ich habs nicht vergessen auszuwerten und ich möchte mich auch nicht drücken, hab nur noch immer Probleme mit meinen Händen und derzeit sogar recht akute Schmerzen. Möchte mir daher die Stunde Auswertung zusammenklicken und den letzten Beitrag schreiben noch ersparen, ich werde mich aber zu 100% am Samstag daran setzen, und wenn ich ein Morphin-Tropf brauche.

#54 JaidenHaze

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 738 posts
  • LocationGermany

Posted 11 March 2017 - 12:54 PM

Hallo Leute,

es ist schwer den richtigen Anfang zu finden, jedoch möchte ich mit einer Entschuldigung starten, dass ich mich nicht besser um das Turnier kümmern konnte, jedoch hat sich meine Sehnenscheidenentzündung nicht zum Besseren entwickelt und jeder, der ähnliche Probleme hat, kennt sicher die Schmerzen davon. Doch das soll keine Ausrede sein - mein Turnier hätte mehr Pflege gebraucht. Auch jetzt habe ich nur dank der großzügigen Hilfe einiger Freunde die Tabelle so schnell nachtragen können.

Obwohl es einige Spieler gab, die leider nicht mitspielen konnten, waren zumindest die meisten Spieler von dem reinen Duellformat angetan, weshalb ich auch in der Zukunft noch einmal ein kleines Turnier machen würde. Jedoch dann nicht so wie bisher, sondern an einem Tag mit einer festen Turnierstruktur mit Double Elimination Format.

Aber genug dazu, vielen Dank an alle Spieler - ich möchte euch euren Champion präsentieren:

Sirlon von der 331th Royal BattleMech Division - Minnesota Tribe!

Auf den Plätzen danach folgen Killakex, Nainko, Uriel Set Sama und Sephyr, welche ebenfalls eine tolle Leistung gezeigt haben.

Danke noch einmal an alle Spieler und bis bald auf dem Schlachtfeld :)

#55 Nainko

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 12 March 2017 - 08:24 AM

Cool, geteilter zweiter Platz mit IS-Mechs :-)

Gratulation an Sirlon, welcher überlegen gewonnen hat.

Du hast Wolverine auf Platz 4 vergessen ;-)

#56 GER Killakex

    Member

  • Pip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 10 posts
  • LocationGermany

Posted 13 March 2017 - 11:56 AM

Danke für das Event und die Matches Jungs und Mädels, bin gerne wieder dabei. Bloß nächstes mal werde ich den Leuten nicht mehr hinterherlaufen. Das war mir dann doch zu blöd. Naja, war definitiv geil. Wenns wieder sowas gibt sagt mir wahrscheinlich einer unsere Forumswarrior bescheid, ich bekomm sowas nicht mit :D
Glückwünsche gehen raus and Sirlon
Und Nainko, ich stell mir grad vor wie wir uns drum prügeln wer den Platz vorne aufm Treppchen aufer zweiten Stufe haben darf :D





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users