Hallo Leute,
es ist schwer den richtigen Anfang zu finden, jedoch möchte ich mit einer Entschuldigung starten, dass ich mich nicht besser um das Turnier kümmern konnte, jedoch hat sich meine Sehnenscheidenentzündung nicht zum Besseren entwickelt und jeder, der ähnliche Probleme hat, kennt sicher die Schmerzen davon. Doch das soll keine Ausrede sein - mein Turnier hätte mehr Pflege gebraucht. Auch jetzt habe ich nur dank der großzügigen Hilfe einiger Freunde die Tabelle so schnell nachtragen können.
Obwohl es einige Spieler gab, die leider nicht mitspielen konnten, waren zumindest die meisten Spieler von dem reinen Duellformat angetan, weshalb ich auch in der Zukunft noch einmal ein kleines Turnier machen würde. Jedoch dann nicht so wie bisher, sondern an einem Tag mit einer festen Turnierstruktur mit Double Elimination Format.
Aber genug dazu, vielen Dank an alle Spieler - ich möchte euch euren Champion präsentieren:
Sirlon von der 331th Royal BattleMech Division - Minnesota Tribe!
Auf den Plätzen danach folgen Killakex, Nainko, Uriel Set Sama und Sephyr, welche ebenfalls eine tolle Leistung gezeigt haben.
Danke noch einmal an alle Spieler und bis bald auf dem Schlachtfeld