Folgender Bug in der XP-Berechnung ist mir aufgefallen. Ich weiß nicht, ob er neu ist, vermute es aber, weil ich ähnliches schon früher gemacht hab und das bisher nicht passiert ist.
Also:
Normalerweise, wenn ich kurz vor 00:00 UTC droppe und das Spiel erst nach 00:00 endet, bekommt man die 2x XP für First Victory of the Day für dieses Chassis bereits für den Folgetag.
Wenn ich aber die 2x XP für den Sieg erst kurz vor 00:00 UTC für den Vortag bekommen habe (z.B. um 23:54 UTC), und dann mit dem selben Mech gleich nochmal droppe (z.B. um 23:57 UTC) und dieses Spiel ist erst z.B. um 00:05 UTC aus, dann fällt man um den 2x XP für First Victory für den Folgetag komplett um.
Man bekommt den Bonus für dieses Spiel nicht, man bekommt den Bonus für folgende Siege im selben Mech am gleichen Tag auch nicht mehr, und im Mechlab wird das "XPx2" auch nicht angezeigt.
Dazwischen Aus- und wieder Einloggen bringt nichts.
Betrifft möglicherweise nur Hero-Mechs. (Ist im CP-S Sleipnir passiert. Dass es nur dieses eine Chassis betrifft, kann ich mir aber nicht vorstellen.)
Mit Premium-Zeit hat es nichts zu tun, hab derzeit keine laufen.

Kein Double Xp Für First Victory Of The Day
Started by Vincent Lynch, Jan 28 2017 04:32 PM
XP Reward
2 replies to this topic
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users