Die Kreativität Der Bugs Steigt
Posted 19 February 2017 - 02:20 AM
Schonmal Strafzeit bekommen weil reconnecten zu lange gedauert hat?
Schonmal 2 Minuten Strafzeit abwarten müssen bevor man reconnecten darf?
Gestern so passiert. CW Match.
Posted 19 February 2017 - 02:29 AM
Posted 19 February 2017 - 02:30 AM
Dieses Mal verschwand das Auswahlmenü einfach nicht mehr und außer des Chats ging nichts mehr. Den Fehler hatte ich in den letzten Jahren schon ab und zu mal und i.d.R. funktionierte es irgendwann auch wieder. Gestern schien es nicht so. Also habe ich auch die Partie verlassen, um anschließend wiederzukehren. Dann musste ich erst einmal die Gruppe verlassen, um über den Quickplay Button wieder in das CW/FP Match zurückzukehren. Ist das eigentlich irgendwo beschrieben? Besonders intuitiv fand ich das jetzt nicht gerade und loigsch auch nicht....das hat alles auch ein bisschen gedauert und die Partie war anschließend auch mehr oder weniger gelaufen
Posted 19 February 2017 - 04:31 AM
Floyd Foster, on 19 February 2017 - 02:30 AM, said:
Dieses Mal verschwand das Auswahlmenü einfach nicht mehr und außer des Chats ging nichts mehr. Den Fehler hatte ich in den letzten Jahren schon ab und zu mal und i.d.R. funktionierte es irgendwann auch wieder. Gestern schien es nicht so. Also habe ich auch die Partie verlassen, um anschließend wiederzukehren. Dann musste ich erst einmal die Gruppe verlassen, um über den Quickplay Button wieder in das CW/FP Match zurückzukehren. Ist das eigentlich irgendwo beschrieben? Besonders intuitiv fand ich das jetzt nicht gerade und loigsch auch nicht....das hat alles auch ein bisschen gedauert und die Partie war anschließend auch mehr oder weniger gelaufen
Posted 19 February 2017 - 05:31 AM
Posted 20 February 2017 - 12:37 AM
ich habe im CW immer den gleiche Bug. Der zweite oder dritte Mech haben nach dem drop keine
Cockpitanzeigen und sie lassen sich auch nicht mehr anschalten. Die Steigerung war letzte Woche dann da Mech
2 und 4 keine Anzeigen hatten und ich dem Team nicht helfen konnte. War ganz toll und wir haben natürlich verloren.
Das ist richtig Mist.
Posted 20 February 2017 - 03:50 AM
VSShadow34, on 20 February 2017 - 12:37 AM, said:
ich habe im CW immer den gleiche Bug. Der zweite oder dritte Mech haben nach dem drop keine
Cockpitanzeigen und sie lassen sich auch nicht mehr anschalten. Die Steigerung war letzte Woche dann da Mech
2 und 4 keine Anzeigen hatten und ich dem Team nicht helfen konnte. War ganz toll und wir haben natürlich verloren.
Das ist richtig Mist.
immer den gleichen Bug? Schonmal das repairtool drüberlaufen lassen? Mag man kaum glauben aber hilft tatsählich manchmal ab und zu mal wenns bock hat
Posted 20 February 2017 - 03:58 AM
Da wäre ich aber vorsichtig, nicht das es als wahrscheinliche Fehlerquelle das gesamte Spiel löscht
Posted 20 February 2017 - 04:05 AM
Oder so ähnlich? ^^
Posted 20 February 2017 - 05:27 AM
Posted 20 February 2017 - 01:41 PM
technical@mwomercs.com
Die helfen normalerweise recht fix (ok, am WE nicht so wirklich). Zumindest kamen Antworten an die Addy recht schnell, im Vergleich zur allgemeinen addy
Posted 20 February 2017 - 03:13 PM
Aber es findet Fehler ja eh automatisch und korrigiert diese.
Hail Gaben!
Posted 20 February 2017 - 11:52 PM
Memnon Valerius Thrax, on 20 February 2017 - 03:13 PM, said:
Aber es findet Fehler ja eh automatisch und korrigiert diese.
Hail Gaben!
Bitte keinen Unfug ins Forum posten, wenn man sich mit Steam nicht so gut auskennt !
Es gibt das Repair-Tool natürlich auch unter Steam.
Es befindet sich im Ordner Steam / Steamapps / common / Mechwarrior Online / Bin32
Wenn man es anklickt wird man ev. aufgefordert ein neue Version zu downloaden,
und dann läuft es.
Hier ein Screen um es leichter zu finden.
Edited by H E A V Y G A U S S, 21 February 2017 - 12:48 AM.
Posted 21 February 2017 - 09:58 AM
Die ist absolut sinnlos da abgelegt. Wenn die Steamversion einen Fehler hätte, was bei der stabilen Steamversion meist nicht vorkommt, überprüfst du einfach auf Fehler/Integrität und fertig ist die Kiste. Da benutzt sicher NIEMAND! das im Ordner verfügbare Tool. Erstmal löschen den Mist.
Schön das sich das ***** Schaf so freut btw.
Ich muss dich wohl mal wieder scheren.
Edited by Memnon Valerius Thrax, 21 February 2017 - 10:00 AM.
7 user(s) are reading this topic
0 members, 7 guests, 0 anonymous users