Jump to content

Account Von Einem Moderator In Anderen Händen?


3 replies to this topic

#1 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 20 February 2017 - 06:00 AM

Da mich jetzt zum zweiten mal ein Deutscher Account eines Moderators anschreibt auf Englisch und ich der festen Überzeugung bin das der Account nicht mehr dem eigentlichen Besitzer gehört bitte ich doch diesen mal zu sperren!

Lächerlich!

#2 F1oyd

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 171 posts

Posted 20 February 2017 - 07:06 AM

waaaaas? Ist der Account korrumpiert? Oder handelt es sich etwa um einen Fall von Account-sharing? Posted Image Das wäre doch ein Verstoß gegen den coc? Posted Image

#3 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 20 February 2017 - 07:13 AM

Das kann jeder für sich selber auslegen!
Habe auf jeden Fall mal den Support Bescheid gegeben. Ich sehe es:

a) als Verarschung der Communety an
Posted Image Könnte man es als Grif Play bezeichnen.
c) gehört sich so etwas einfach nicht einen Account zu teilen der Moderator Rechte besitzt

Da ist es mir dann auch egal was andere von mir Denken! So etwas ist unterste Schublade und hoffe das involvierte gleich mit von der Bildfläche verschwinden.

Merkwürdiger weise scheinen den verdacht dann doch mehr als nur einer zu haben und dieses unabhängig bei den gleichen Account. Zufälle gibt es die gibt es gar nicht!

Edited by Censio, 20 February 2017 - 10:04 AM.


#4 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 20 February 2017 - 02:58 PM

[mod]Da Censio diesen Thread veröffentlicht hat und es nicht bei einem Report oder einer Mail an mich belassen hat, möchte ich hier ein Statement abgeben.

Bisher habe ich zweimal mit Censio über Verletzungen unseres Regelwerks diskutiert, in deutscher Sprache und sogar in Einzelchats. Dies geschah, weil Censio Probleme hatte, die Anweisungen der Moderatoren zu verstehen. Es ist aber nicht die Aufgabe der Moderatoren, das immer und zu jeder Zeit zu tun. Meistens, eigentlich immer schreiben wir Warnungen in Englisch und das aus gutem Grund: um die Warnungen für PGI transparent zu machen, falls es Nachfragen geben sollte. Das ist also definitiv im Interesse der Mitglieder des Forums.

@Censio: mein Account wurde NICHT gehackt. Ich habe dich aus oben genannten Gründen routinemäßig verwarnt, so wie ich es bei jedem normalen Mitglied auch mache. Dieser Thread war keine gute Idee von dir.

Ich schliesse diesen Thread jetzt, mache ihn aber wieder sichtbar für alle Mitglieder, damit Censio Behauptungen widersprochen werden kann.[/mod]





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users