Jump to content

Neue Resistance Heroes


20 replies to this topic

#1 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 509 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 27 February 2017 - 01:54 PM

https://mwomercs.com/resistance-heroes

eine KingcrabHero mit Energie Armen ?
Oje...

Egal, HEROOOOOOOO KingCrab Posted Image Posted Image Posted Image


Welcher ist Euer Favorit ?

#2 Ollie Rifleman Brown

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 524 posts
  • LocationNew Vandenberg (TC)

Posted 28 February 2017 - 03:35 PM

-ironie off


Völlig uninteressant, sind IS - Heroes und von daher für
nix zu gebrauchen, und das wird sich auch nicht ändern.


-ironie on

#3 David Makurai

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 488 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 01 March 2017 - 12:44 AM

Wenn Sie dem BlackKnight das Hatchet verpasst hätten und TSM wie Ian McKinnon ihn eigentlich fährt wäre das meiner; so wird es die Crab

#4 Rotteck Koempel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 279 posts
  • LocationRamboTier

Posted 01 March 2017 - 12:52 AM

eher uninteresant.
Da würd ich mit eher doch noch den Helden-Masakari holen.

PS: Wann gibt es eigentlich den Linebacker für MCs?

#5 Granoo Fink

    Member

  • Pip
  • 13 posts

Posted 01 March 2017 - 02:28 AM

Ich habe zwar noch keinen, aber auch dank dem neuen Skilltree wäre der Urbie meiner. Aber nur, wenn das Blinklicht auf dem Dach auch funktioniert und er ein Warhorn bekommt mit: "Freeze! You're under arrest!"

Oh, oder wahlweise das hier:

https://youtu.be/XbebjUYItKw


Edited by Granoo Fink, 10 March 2017 - 01:34 AM.


#6 Ibrandul Mike

    Volunteer Moderator

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 01 March 2017 - 02:35 AM



verschoben, denke hier passt es besser hin



#7 Shu Horus

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Covert
  • The Covert
  • 133 posts

Posted 01 March 2017 - 03:07 AM

Lol....Assassin, Roughneck, Javelin und nun 10 weitere Heroes...die Clans bekommen also frühestens im Juli was neues... laaangweilig.

Aber wehe es folgen mal 3 Clan Mechs am Stück, dann heulen gleich alle.

Na gut, gibt's halt kein Geld von mir bis Sommer.

#8 Reitmeier

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 01 March 2017 - 03:32 AM

N.O.P.E

Alle uninteressant, eventuell der Hopper und Mauler, aber ist mir die Kohle nicht mehr wert...

#9 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Tip of the Spear
  • The Tip of the Spear
  • 2,499 posts

Posted 01 March 2017 - 03:25 PM

Was mich interessiert...

.... auf jeden Fall der Wolfshund, obwohl im Grunde unkanonisch: der MWO Grinner ist Phelans Wolfshund IIC, nur mit IS Tech statt mit ClanTech gebaut. Der eigentliche IS Wolfshund, den er bei seiner Gefangennahme führte, war ein ganz gewöhnlicher WLF-1. Allerdings passt ECM sehr gut zu diesem Mech und da 10$ nicht gerade viel sind, wird er gekauft.

.... Zeus mit MASC ist eine sehr gute Idee und auch die Hardpoints stimmen. Nur sind 25$ irgendwie nicht mehr so wenig. Dafür kriege ich ja fünf Javelins.

... Enforcer mit ECM... kann funktionieren, ist aber nicht gerade einfallsreich. Mal sehen.


Alle anderen interessieren mich aus verschiedenen Gründen weniger. Bei der Krabbe finde ich das besonders schade: statt eine Mini-Königskrabbe draus zu machen, hätten sie lieber bei der Design-Philosophie des Originals bleiben sollen.

#10 Vul

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Raider
  • The Raider
  • 160 posts

Posted 02 March 2017 - 02:06 AM

Mich würden folgende interessieren
der Wolfhound (MIT ECM, das Ding ist schon so echt fies, aber ohne aufgeschaltet zu werden? DAS WIRD LUSTIG!!!!)
der Panther (Ich mag die Panther, auch wenn ich mir noch unsicher bin, ob der was bringt. Notfalls andere Laser rein und dann läuft der auch wieder ^^)
der Enforcer (interessantes Konzept, mal sehen, ob der wirklich was bringt)
und eventuell die neue King Crab (Arme mit leichten Lasern voll, Schultern mit ner fetten Wumme und ordentlich Rockets, würde bestimmt Laune machen, erinnert mich trotzdem irgendwie an den Marauder :D )

Ob ich mir vor dem neuen Skilltree irgendwas davon kaufen werde, bezweifle ich noch, aber mal sehen. Maximal der Grasshopper würde mich noch interessieren, aber der Rest ist eher von weniger Interesse ...

PS: N Urbie mit FUNKTIONIERENDER Rundumleuchte??? xD ich fetz mich weg, das wird der Gag-Mech überhaupt werden :D

#11 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,146 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 02 March 2017 - 02:58 AM

Der Zeus wäre noch vor knapp 2 Jahren ein Pflichtkauf - inzwischen eher nicht mehr...Rescale sei dank
und LRMs in dem Torso? Bitte? - ich kann ein Auge zudrücken wenn es mal eine mittlere leuchte bei den ZEU-X ist oder halt doch etwas mehr beim ZEU-WB. Aber so oder so sind das E-Waffen. Wieso nicht zwei schwere Laser in der Schulter = 6Y

Das Ding wird doch auf SRM Bombe getrimmt ohne das er die Standfestigkeit dazu hat - der ballistische Slot ist da dann auch sinnlos - zumindest solange der Lower Aktivator bleibt.

Tripple SRM im Arm und AC20 im anderen und das Ding hätte ein USP aber so? Danke nein Danke - fahr ich lieber Victor oder gleich Pretty Baby



wieso sie Deputy Dawg - K irgendwas nennen weiß ich allerdings nicht

Edited by Karl Streiger, 02 March 2017 - 03:04 AM.


#12 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,817 posts

Posted 02 March 2017 - 03:07 AM

View PostKarl Streiger, on 02 March 2017 - 02:58 AM, said:

wieso sie Deputy Dawg - K irgendwas nennen weiß ich allerdings nicht

Laut dem was ich im englischen Forum gelesen habe ist der Name geschützt, deshalb K9 um rechtliche Probleme zu verhindern.

#13 Bill Tuer-Der Gute Bill

    Member

  • PipPipPip
  • Big Brother
  • Big Brother
  • 85 posts
  • LocationKüstenverteidigung

Posted 02 March 2017 - 03:18 AM

Hmm, ja sind einige Interessante Mechs zwischen, vorallem nachdem sie jetzt nachgebessert haben. Aber trotz Nachbesserung immer noch nicht das Richtige Bild zum Mauler Hero rausgeben. Was mich stört? Na die Balistik-Slots sind bei diesem Hero nicht im Torso, da sind die Energie-slots, die Balistik-Slots sind in den Armen. Das bedeutet für mich, das sie sich es einfach gemacht haben, hier der Mauler sieht schick aus, das Bild nehmen wir für den Hero und schmeißen da einfach das neue Camo raus, merkt schon keiner! ;-)

Warum ich mich darüber aufrege grade?: weil sie extra darauf hinweisen jetzt entlich ein richtiges Bild des Mauler-Hero´s mitzuliefern, mit dem Update zu den Resistance Hero´s!

As an added bonus, here is an additional screenshot of the Mauler hero. While the default look is meant to resemble the black and white art from the TROs, the color channels are designed to match the BattleTech toy. So here's the hero with the toy colors assigned to it.


Posted Image
Und was sieht man? Mauler mit Energie-Armen und Balistik-Torso!

Edited by DuWeistNichtWas, 02 March 2017 - 03:21 AM.


#14 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,146 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 02 March 2017 - 04:00 AM

View PostDuWeistNichtWas, on 02 March 2017 - 03:18 AM, said:

Hmm, ja sind einige Interessante Mechs zwischen, vorallem nachdem sie jetzt nachgebessert haben. Aber trotz Nachbesserung immer noch nicht das Richtige Bild zum Mauler Hero rausgeben. Was mich stört? Na die Balistik-Slots sind bei diesem Hero nicht im Torso, da sind die Energie-slots, die Balistik-Slots sind in den Armen. Das bedeutet für mich, das sie sich es einfach gemacht haben, hier der Mauler sieht schick aus, das Bild nehmen wir für den Hero und schmeißen da einfach das neue Camo raus, merkt schon keiner! ;-)

Warum ich mich darüber aufrege grade?: weil sie extra darauf hinweisen jetzt entlich ein richtiges Bild des Mauler-Hero´s mitzuliefern, mit dem Update zu den Resistance Hero´s!

As an added bonus, here is an additional screenshot of the Mauler hero. While the default look is meant to resemble the black and white art from the TROs, the color channels are designed to match the BattleTech toy. So here's the hero with the toy colors assigned to it.


Posted Image
Und was sieht man? Mauler mit Energie-Armen und Balistik-Torso!

das sind wie gehabt ehm - "Prime". Varianten. Da für diese Mechs teilweise neue "LegoWaffen" entworfen werden müssen -inkl der stelle wo man die am besten rannpappt. (Grausam sowas - weil wenn es schon nicht wirklich Modular ist könnte man sich auch mehr Zeit nehmen das zu tun)

Also Ballistiks im Torso vom Victor wäre kein Problem weil die schon da sind aber z.b. Missiles für den Hero Zeus im RT gibt es noch nicht.

Edited by Karl Streiger, 02 March 2017 - 04:00 AM.


#15 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Tip of the Spear
  • The Tip of the Spear
  • 2,499 posts

Posted 02 March 2017 - 06:48 AM

View PostVul, on 02 March 2017 - 02:06 AM, said:

der Enforcer (interessantes Konzept, mal sehen, ob der wirklich was bringt)


Als Sniper sicher nicht viel. Die Bewaffnung hängt zu tief und ein einzelnes Gaussgeschütz ist ohnehin ziemlich witzlos. Der Mech wird sich wie ein üblicher Enforcer spielen, nur halt mit besserem Schutz vor LRM und SSRM. Wie weit die ECM darüber hinaus wirkt, hängt hauptsächlich davon ab, wie gut die Gegner sind.


View PostVul, on 02 March 2017 - 02:06 AM, said:

PS: N Urbie mit FUNKTIONIERENDER Rundumleuchte??? xD ich fetz mich weg, das wird der Gag-Mech überhaupt werden


Der scheint gut anzukommen. Ich bin da scheinbar in der Minderheit, denn ich finde es nur albern. Der UrbanMech an sich ist schon ein Witz, da braucht man nicht noch einen draufsetzen.
Aber wem's gefällt...

#16 Vul

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Raider
  • The Raider
  • 160 posts

Posted 05 March 2017 - 12:13 PM

@FLG
Über die SINNHAFTIGKEIT des Urbies habich nix gesagt, der Anblick von einem laufenden Mülleimer mit Rundumleuchte drauf, ist einfach nur witzig bzw albern ^^

Die Gauss im Enforcer würde eh rausfliegen. mich interessiert da eher das ECM.

#17 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,817 posts

Posted 07 March 2017 - 02:51 PM

View PostVul, on 05 March 2017 - 12:13 PM, said:

Die Gauss im Enforcer würde eh rausfliegen. mich interessiert da eher das ECM.

Das währe in der Tat für mich auch der einzige Grund sich eventuell irgendwann mal den Hero Enforcer zu kaufen.

Generell ist aber keiner dabei der mich wirklich begeistert.

Panther mit Energiewaffe in jedem Arm? Ja, könnte man nehmen. Brauch ich aber nicht unbedingt, da ich mit leichten Mechs nicht so sonderlich gut zurecht komme.

Wolfhound mit ECM? Also nur ein Wolfhound mit ECM sonst kein Unterschied zu den anderen Varianten.

UrbanMech im Polizeilook? Ne, muss nicht sein. Lediglich die beiden Energieaufhängungen im CT währen eventuell interessant.

Crab mit ballistischen Aufhängungen in den Armen? Ne, danke. Das ist für mich keine Crab mehr. Mal ganz davon abgesehen das ich den Mech von der Optik her nicht mag.

Bei den beiden Schweren Mechs weiß ich nicht was ich davon halten soll.

Zeus mit MASC? Währe so ganz interessant aber nicht mit diesen Hardpoints.

Mauler mit Energie im Torso und Ballistik in den Armen? Auch nicht mein Ding.

King Crab mit 4 PPC in den Armen? Ja spinnen die denn?

Also wie bereist erwähnt nicht wirklich was für mich dabei. Wobei ich immer noch nicht kapiert habe wieso ich mir die Teile jetzt schon kaufen soll obwohl sie erst rund 3 Monaten spielbar sind.

#18 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Tip of the Spear
  • The Tip of the Spear
  • 2,499 posts

Posted 09 March 2017 - 08:15 PM

View PostZacharias McLeod, on 07 March 2017 - 02:51 PM, said:

Crab mit ballistischen Aufhängungen in den Armen? Ne, danke. Das ist für mich keine Crab mehr.


Genau! Manche der Hero-Mechs verletzen einige grundsätzliche Prinzipien der Mechs, auf denen sie basieren. Und die Krabbe ist nun mal keine Mini-Königskrabbe, sondern ein überaus robuster, munitionsunabhängiger Mech.


View PostZacharias McLeod, on 07 March 2017 - 02:51 PM, said:

Zeus mit MASC? Währe so ganz interessant aber nicht mit diesen Hardpoints.


Ich frage mich auch, was diese Hardpoints sollen, aber allein MASC macht die Sache sehr interessant. MASC IV ist für einen 80-Tonner echt gut, da er 17% mehr Geschwindigkeit (plus Beschleunigungsboni) für vier Tonnen bietet. Gerade bei den schweren Reaktoren dieser Gewichtsklasse ist das wichtig. XL400 z.B. bringt Dir 87,1 km/h für 33,5 Tonnen; für 26 Tonnen kriegst Du einen XL350 und MASC IV mit 89,2 km/h; XL375 und MASC IV kosten 30,5 Tonnen und bringen 95,5 km/h.
Das ist nicht wie beim Kataphrakt, der auch mit MASC IV kommt. Da nützt das viel weniger, jedenfalls meiner Erfahrung nach.

Zuletzt würde ich noch an die neue Tech denken. Die großen MRM-Lafetten lassen sich bei dieser Verteilung vielleicht besser unterbringen.

#19 Carnilion

    Member

  • Pip
  • The Decimator
  • The Decimator
  • 17 posts

Posted 13 March 2017 - 11:52 PM

Zum Thema Zeus (bzw. allgemein Mechs) und Waffenaufhängungen würde ich mal in den Topf werfen, dass demnächst neue Waffensysteme eingeführt werden (sollen) - wie möglicherweise MRM. IS-Ultra AK10 u.ä.
D.h. wem KSR oder LSR m Zeus nicht gefallen, könnte mal in die Zukunft denken ;)

#20 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,146 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 14 March 2017 - 01:05 AM

View PostCarnilion, on 13 March 2017 - 11:52 PM, said:

Zum Thema Zeus (bzw. allgemein Mechs) und Waffenaufhängungen würde ich mal in den Topf werfen, dass demnächst neue Waffensysteme eingeführt werden (sollen) - wie möglicherweise MRM. IS-Ultra AK10 u.ä.
D.h. wem KSR oder LSR m Zeus nicht gefallen, könnte mal in die Zukunft denken Posted Image

Naja ja nee - der Witz ist Missiles sind echt naja emfpindliche Waffen. Der Zeus hat generell das Problem (9T) das du eine gute Portion Waffen in Armen und Torso hast - willst besagten 9T mal (hypothetisch) mit 6 MLAS ausstatten dann musst du massig gebrauch vom Arm Toggle machen - oder aber du verzichtest gleich auf den verdammt guten Schussbereich der Arme.
Missiles sind da sogar noch krasser. Hab ich im PB versucht und bin gescheitert. Auch wenn sie beide in unmittelbarer Nähe zu einander sind - musst du zumindest schon mal 2 FLKs aka TICs für die Missiles reservieren. Ansonsten verteilst du zuviel in der Botanik.
Hätte lieber den Binary anstelle der LRM10s gehabt





2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users