Jump to content

Wie Oft Spielt Ihr?

POLL

42 replies to this topic

Poll: Wie oft spielt ihr in der Woche? (131 member(s) have cast votes)

Wie oft spielt ihr in der Woche?

  1. Täglich (18 votes [13.74%] - View)

    Percentage of vote: 13.74%

  2. 4-6 mal die Woche (46 votes [35.11%] - View)

    Percentage of vote: 35.11%

  3. 2-3 mal die Woche (35 votes [26.72%] - View)

    Percentage of vote: 26.72%

  4. Voted 1 pro Woche (10 votes [7.63%] - View)

    Percentage of vote: 7.63%

  5. weniger (22 votes [16.79%] - View)

    Percentage of vote: 16.79%

Vote Guests cannot vote

#21 Windschreiter

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Gunsho-ni
  • Gunsho-ni
  • 215 posts

Posted 15 March 2017 - 06:48 AM

Kaum noch. Hatte mich noch am am ersten Skilltree PTS beteiligen wollen, aber seither hab ich eigentlich gar nicht mehr gespielt.

Wenn ich denn mal Zeit am PC verbringe (gehör auch zur Vater-/Ehemannfraktion) inzwischen einfach anderes. Hab C&C wieder angefangen (ja 1 Posted Image) und letztes WE Metro 2033.

Mich schreckt ehrlich gesagt auch das ganze neue Techgedönse ab und ich denke dass meine MWO Zeit sich einfach dem Ende neigt.

Edited by Windschreiter, 15 March 2017 - 06:48 AM.


#22 Horace83

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 175 posts
  • LocationGermany

Posted 16 March 2017 - 06:20 AM

Im Schnitt so 2-3mal pro Woche (Ausreisser in beide Richtungen). Richtig lange nur Mittwochs.
In letzter Zeit viel weniger: Habe gerade keine neuen Mechs zu leveln, der Skill Tree wirft seinen Schatten voraus und von der neuesten Instanz von FW ist der Lack auch ein bißchen ab. Habe auch immer weniger Leute online in meiner Friendslist.

Irgendwann kommt der Hunger schon wieder, solange habe ich mich jetzt Quantum Break, Planescape:Torment und Silent Hill 1 gewidmet :D

#23 KaiNer

    Rookie

  • Guardian
  • Guardian
  • 9 posts

Posted 16 March 2017 - 06:49 AM

HeY

Ich spiele höchsten alle paar Wochen ma eins zwei spiel... und das eigentlich auch nur um zu schauen ob ich irgendwie doch wieder Spaß an MWO bekomme...

Ich habe MC2 M3/4 wirklich geliebt und hab große Hoffnungen und gute Summe Geld in MWO gesetzt... leider bin ich mit MWO nie zu recht gekommen... und die Haufen/Lemming Spielweise ist einfach nicht die Erfüllung für mich ...
(Die warte zeit auf einspielt ist meisten genau so lang wie das Spiel... spiele über 5min sind selten.... wir laufen los beid Gruppen treffen sich und in unter 1min ist alles vorbei... )

Ich hatte/hab immer noch Hoffnung auf ein schönen co-op, oder ein Taktik Shooter ... wo Mann die Mechs Wirklich nutzen kann...
.... ich glaube ich würde mich mittlerweile auch schon mit einem Respawn... begnügen... für mehr aktive Spielzeit...

Gebe die Hoffnung wohl noch nicht auf der Vernichter ^^ ist bestellt so sinnfrei wie das Design auch ist ...gehört er doch in meine Garage so wie damals ....MW3/4


Mit freundlichen Grüßen


#24 Serpendis

    Member

  • PipPipPip
  • The Demon
  • The Demon
  • 86 posts

Posted 16 March 2017 - 06:52 AM

Momentan 1 mal die Woche.

Aber dann dauert die Session so mal 6-7 Stunden am Stück.

Leider warte ichzu gebannt auf den kommenden Skilltree, weshalb die Lust zum zocken geschwunden ist,
bis das Update online geht. Auf die neuen Techs freue ich mich und auch wenn es vielleicht einige wundert,
gehöre ich (noch?) zu denen die sich auch auf den Skilltree freuen.

Ich kann mir gut vorstellen wieder danach intensiver zu spielen.
(Oder falls der SkillTree gewisse Mechs zu "Monster-Meta-Mechs" mutieren lässt, eher noch weniger)

lg Serpendis

#25 Kat Baran

    Member

  • PipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 32 posts

Posted 16 March 2017 - 11:21 AM

Gehöre nicht zur Vater/Ehemannfraktion - weiblich, keine Kinder (hat noch Zeit^^)

Spiele noch nicht so lange Mechwarrior - meist abends nach der Arbeit 1-2h.
Finde die Community und den Chat ingame angenehm - komme von League of Legends.....anstrengend sag ich nur..... man merkt bei MWO einfach, dass der Altersdurchschnitt höher ist als bei lol und es wird nicht getrollt/geflamt etc.

Haben zwar eine Gruppe inkl. meinem Mann - aber alle sehr unregelmäßig online.

lg

#26 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 16 March 2017 - 02:24 PM

Momentan gar nicht - wollte es eigentlich beenden..........

Aber jetzt wo die Heavygauss kommt Posted Image
Und wenn Heavygauss kommt dann aber ordentlich - wird wohl wieder 4-6 mal die Woche werden (so wie in meinem RL) Posted Image

OT:

Hallo Kati ! Wenn du, dein Mann bzw. eure Gruppe auf Rollenspiele steht - dann bitte um kurze PN (gerne auch etwas der härteren Gangart - ich bin der Christian Grey der Mechpiloten) Posted Image

#27 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 16 March 2017 - 02:57 PM

Ich habe "4-6 mal die Woche" angeklickt. Ich tendiere eher zu 1-7 aber das gibt es ja nicht Posted Image
Auch meine Spielzeit ist sehr unterschiedlich ...von nur kurz 5min einen Mech umfärben bis 6 Stunden am Stück bis 3:00 Nachts, ist bei mir alles dabei.
Die Motoren starten meist ab 22:00, wenn ich bis dahin noch nicht eingeschlafen bin Posted Image

Und wenn es wieder eine längere MWO Lücke bei mir gibt, dann ist vermutlich eine neue D3Ladder gestartet, oder ich habe Urlaub... oder ... oder ... oder Posted Image



@Heavy
"Momentan gar nicht - wollte es eigentlich beenden.........."
Posted Image

Edited by H E I D I, 16 March 2017 - 02:59 PM.


#28 Mumuharra

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 311 posts

Posted 18 March 2017 - 10:49 AM

Dann melde ich mich auch mal um das Bild abzurunden.

Nach 3 Jahren MWO (welches mich zum PC Gaming zurück gebracht hat und neben Star Citizen zu den einzigen beiden Spielen auf meinem Rechner gehört) in denen ich Anfangs doch recht gerne und viel gespielt habe ist die Luft so ziemlich raus und ich bin so bei 0-3 mal die Woche und 2-3 Stunden pro Session gelandet.

Bin immer noch seeehr gerne auf Smurfy und im MechLab unterwegs und hab mir gerade 3 Urbies und 3 MK II gegönnt.
Wird allerdings inzwischen Wochen bis Monate dauern die zu Mastern.

Es wäre schön wenn die Jungs endlich weniger neue Mechs ( hab gute 100) bringen würden und mehr Hirnschmalz in neue Spiemechaniken und -Motivationen stecken würden.

Aber das scheint bei der neuen Art von PC Games (FTP) und PGI eher unwahrscheinlich.

Nichts desto trotz genießen ich MWO nach wie vor in kleinen Häppchen und hoffe es bleibt noch recht lange online.

Viel Spaß Euch allen,

Markus

#29 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 19 March 2017 - 01:01 PM

Mal Täglich, dann eher 3-2 mal, dann mal 1 - 2 Monate garnix und dann aufeinmal wieder Täglich. Das schwankt bei mir immer je nach dem wie viel lust ich grade auf das Spiel habe.

#30 Cpt MadMurdoc

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 210 posts
  • Twitch: Link
  • Location(L)Ostfriesland

Posted 21 March 2017 - 02:58 AM

ich glaube die Masse hat sich mit zwei Antworten heraus kristallisiert....

damit kann man die Frage ob tägliche Belohnungen eingeführt werden sollen, selbst beantworten....bis jetzt knapp 100 Stimmen, da kann man den Trend vorhersagen

...außer ihr wollt den Trend noch ändern....stimmt ab...

#31 Black Ivan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 1,698 posts

Posted 21 March 2017 - 03:50 AM

Da bei mir nuch Premiumzeit läuft täglich einige Matches wenn nichts dazwischen kommt. Ist die abgelaufen mal sehen

#32 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 21 March 2017 - 07:41 AM

View PostCpt MadMurdoc, on 21 March 2017 - 02:58 AM, said:

ich glaube die Masse hat sich mit zwei Antworten heraus kristallisiert....

damit kann man die Frage ob tägliche Belohnungen eingeführt werden sollen, selbst beantworten....bis jetzt knapp 100 Stimmen, da kann man den Trend vorhersagen

...außer ihr wollt den Trend noch ändern....stimmt ab...

was haben tägliche belohnungne damit zu tun ? die kann, aber muss man ja nicht machen udn sollen ja nicht zu Suchtverhalten oder Zwang führen , und am besten mit wahl PvP/PvE um auch mal Stressfrei ohne mehr störende als helfende Mitspieler ein zwei Runden zu daddeln -immerhin besser als gar nicht mehr,weilo man auf diese PVP games in dem Niveau keinen Bock mehr hat

Edited by Old MW4 Ranger, 21 March 2017 - 07:41 AM.


#33 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 21 March 2017 - 12:32 PM

Ich unterscheide aktive Zeiten und inaktive Zeiten. Wenn ich die Zeit habe, fast jeden Tag, und wenns nur Hallo sagen im TS ist + "ach ein Match geht wohl, oder zwei". Ich mag meine Jungs und meine Mechs :)

Aktuell gar kein MWO, nur Unitforum,TS und hier bissl. Kennen sicher die meisten Spieler, dass für paar Wochen/Monate einfach die Luft raus ist, oder das RL ruft.

#34 Vul

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Raider
  • The Raider
  • 160 posts

Posted 22 March 2017 - 02:58 AM

RL nimmt mich momentan leider viel zu sehr in Anspruch =( daher seltener als mir lieb ist

#35 Galaxy Ranger

    Rookie

  • Philanthropist
  • 5 posts

Posted 23 March 2017 - 10:26 AM

Eigentlich seit Monaten garnicht mehr, bin nur da wegen dem Happy Charm Event. Bin mit War Thunder derzeit glücklich.

#36 Chris Puetz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 332 posts
  • LocationMechhangar 2, Tamar-City

Posted 23 March 2017 - 11:08 AM

Leider nur 1 mal die Woche, würde mehr aber RL sagt nein.
Mein Netzwerkkabel ist viel zu kurz um öfter zocken zu können.
Beruf, staatliche anerkannter Staugenerator (ich bewege mich mit einem zu langsamen Attentäter über deutsche Autobahnen( ups, seit Berlin und Weihnachtsmarkt irgentwie nicht mehr lustig)).
Eigentlich immer nur Freitags für mehrere Stunden on, hab noch ca. 1 1/2 Jahre banked Premiumzeit.

#37 Der BierVampiR

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 432 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 27 March 2017 - 12:54 AM

Ich habe mal "4-6 mal pro Woche" angeklickt. Grundsätzlich spiele ich MWO eigentlich seit der geschlossenen Beta recht regelmäßig. Wenn es zwischendurch mal andere interessante Spiele gibt mache ich gegebenenfalls einfach eine MWO-Pause, aber grundsätzlich kommen die 4-6 mal schon hin. :-)

#38 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 27 March 2017 - 01:08 AM

2-3 mal die Woche manchmal seltener, manchmal etwas öfter.
Meist aber nur ein paar Matches am Stück, je nach dem wie es läuft und auf wie viel uber opti Spinner man trifft.
CW endgültig garnicht mehr.
Jetzt hab ich nen neuen PC und die CW Karten kommen praktisch nicht mehr.

#39 Cpt MadMurdoc

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 210 posts
  • Twitch: Link
  • Location(L)Ostfriesland

Posted 28 March 2017 - 01:46 AM

Hat wer noch nicht sein Senf dazu abgegeben?

#40 Darth Hotz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • General
  • General
  • 459 posts
  • LocationOuter Rim of Berlin

Posted 30 March 2017 - 04:40 AM

2-3 mal die Woche. Insgesamt so 7 Stunden, meistens Abends/Nachts, wenn der kleine Hotz schläft.

Ist erstaunlich wie sich das Leben so verändert. Als single Student durchgezockte Nächte und tagsüber in der Uni geschlafen. 20 Jahre später ist man froh über jede Minute die nicht von Job, Frau und Kind verplant ist...





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users