Jump to content

Karls Novellodrome - Oder Wo Kurzgeschichten Hingehen Zum Sterben


1 reply to this topic

#1 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 March 2017 - 05:56 AM

Durch Ibrandul und Raubwurst wieder mal dran erinnert miste ich grad den Ordner:
"Biblo/Eigene/BattleTech" aus.

Schön habe ne Story gefunden die ich als "Vermisst" angesehen habe. Immerhin hatte ich sie auf Battletech.info mal gepostet - und da die Seite und tot getötet wurde und es immer noch Streiterein gibt.... naja egal.

Also hier die Story, sie und eine andere bildeten einen Teil der Grundlagen für "High-Water Mark"

Da noch einige andere Storys in dem Ordner sind - werde ich die maximal als EBPUB, PDF aufbereiten, aber nicht inhaltlich.

Also Lesen auf eigene Gefahr:

Wir haben hier - "Ohne Mechs"

Erstmal die Downloads:
Epub
A5-PFD

Text in Forum
Spoiler


und weil ich ein Narzist bin -noch links für alle anderen Storys die hier abgammeln.
https://mwomercs.com...e-of-innocents/
EPUB
Die sind alle noch Ausbaufähig - könnte also Zeit investieren, wenn der Wunsch besteht Posted Image
Kinder des Prometheus
Capellan Crusade
Zahltag

#2 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 05 May 2017 - 05:20 AM

So dann wie irgendwo mal erwähnt.... noch die Angefangene Story für den Geschichtenwettbewerb... aber halt abgebrochen weil der Ton irgendwie nicht gepasst hat.

Arbeite gerade an einer anderen.... habe auch vage ne Idee für die Handlung allein ich finde keinen Platz.
Alle Gefechte gehen immer so schnell. Nur das muss paar Monate dauern sonst funzt es nicht.

Das beste was ich bis jetzt gefunden habe war der Kampf um Tikonov 314? 4 Monate....
oder Suzano - auch einer der Protagonisten (David Light Gauss und Mimetische Panzerung würde passen)

oder ganz anders..... was manchmal nen Wallpaper und ein Lied auslösen können.

Edited by Karl Streiger, 05 May 2017 - 05:45 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users