Jump to content

Nfx's Allgemeiner Art Thread


54 replies to this topic

#41 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 26 February 2018 - 05:48 AM

Ich verstehe grade nicht so ganz worauf du dich beziehst?

#42 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 03 March 2018 - 02:09 AM

Einige meiner Minis:

1st Sword of Light:

Spoiler


Davion Parade Camo:

Spoiler


House Hiritsu:

Spoiler


5th Lyrian Guards:

Spoiler


Mein "Unseen" Kollektion umfasst 2x Battlemaster, 2x Shadowhawk, 2x Archer, 3x Rifleman, 2x Warhammer, 2x Wolverine, 2x Phoenixhawk, 2x Marauder und 1x Thunderbolt. Da kann ich mich nur bei meinem Vater bedanken, inzwischen kosten die ja ein halbes vermögen Posted Image

Edited by N F X, 15 August 2018 - 03:57 AM.


#43 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 18 March 2018 - 04:05 AM

Mechwarrior 5 31st Century Redux Boxcover: https://mwomercs.com...ior-31st-redux/

Posted Image


Clan Ghostbear Jengiz Fighter:

Posted Image

Edited by N F X, 18 March 2018 - 06:21 AM.


#44 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 19 March 2018 - 06:27 AM

Tamar Jaeger, original 4:

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Edited by N F X, 19 March 2018 - 06:37 AM.


#45 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 19 March 2018 - 08:50 AM

Ich mag den "gebrauchtmech" look, Geiel NFX

#46 Narimasa Asano

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Moon
  • The Moon
  • 156 posts
  • Location1st Genyosha, Luthien, Draconis Kombinat

Posted 20 March 2018 - 06:16 AM

Wirklich coole Pics NFX!!!! Hast Du schon mal über eine Kooperation mit sCOREscream nachgedacht??? Ich denke mal, wenn zwei so Detailverliebte Künstler wie Ihr zusammen ans Werk gehen, dann haut das GARANTIERT jeden aus den Socken!!!!

#47 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 13 August 2018 - 01:37 AM

View PostNarimasa Asano, on 20 March 2018 - 06:16 AM, said:

Wirklich coole Pics NFX!!!! Hast Du schon mal über eine Kooperation mit sCOREscream nachgedacht??? Ich denke mal, wenn zwei so Detailverliebte Künstler wie Ihr zusammen ans Werk gehen, dann haut das GARANTIERT jeden aus den Socken!!!!


Er hat so einen anderen stil als ich, mir würde nicht einfallen wie wir beide was zusammen machen könnten :/

_________________________________________________________________________________________


Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück mit Mecha's Bounty Hunter Posted Image

Posted Image

Edited by N F X, 13 August 2018 - 01:37 AM.


#48 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 23 February 2019 - 10:21 AM

Repaint & Mods by Me
Template by jjim1
Unit logos by Hayden

Marauder II MAD-4S, Lyrian Alliance, Donegal Guards, 13th

Posted Image

__________________________________________________________________________________________

Ja, mich gibts noch Posted Image Mit den MW5 MCs ist die Lust am Spiel und somit auch am Pinseln zurückgekehrt! Freut euch auf weitere Bilder.... (Ich hoffe ich mache hier jetzt keine falschen Versprechen... Posted Image )

Edited by N F X, 23 February 2019 - 10:21 AM.


#49 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 24 February 2019 - 02:36 AM

Och, die Dreizehnte. Feine Einheit hätte, wie so viele, einen besseren Kommandeur verdient. Ihr sinnloses Opfer auf Dalkeith hätte einer besser Sache dienen müssen.

Da tränt einem das Auge, wenn man die generischen lieblosen Camos von MWO sieht. Saubere Arbeit Bossmang.

PS zu wenig Blau Weiße Schachbrettl


#50 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 24 February 2019 - 03:39 AM

View PostKarl Streiger, on 24 February 2019 - 02:36 AM, said:

Da tränt einem das Auge, wenn man die generischen lieblosen Camos von MWO sieht. Saubere Arbeit Bossmang.

Das wirklich ärgerliche ist ja, dass PGI Arbeitskraft für sinnlose Camos verschwendet, die wirkklich kein Schwein in MWO nutzt (Virus z.B.).
Außerdem würde es mich freuen, wenn PGI für Special- und Hero-Varianten kanonische Bemalungen verwenden würde. Wenn sie es mal machen, sieht es meistens auch richtig gut aus. Man denke an die Kell Hounds (Grinner) oder die Royal Guards (Wraith). Die können schon was, machen es aber zu selten - woran leider auch die Community ihren Anteil hat, die viel zu selten nach 'kanonischer Kosmetik' fragt (Cockpit Items, Camos, Bolt-ons).


View PostKarl Streiger, on 24 February 2019 - 02:36 AM, said:

PS zu wenig Blau Weiße Schachbrettl

Ich finde den Anteil genau richtig. Gerade bei relativ geradlinigen Bemalungen sollte man sich mit solchen Deko-Elementen etwas zurückhalten, damit sie nicht zu dominant werden.
Da liefert PGI auch gern Negativ-Beispiele. Die "Steiner"-Camo im Spiel ist ja eigentlich die der Lyranischen Garde. Aber bei manchen Mechs sind die orangenen Highlights so dermaßen ausufernd, dass die Bemalung kaum noch als die der Lyranischen Garde zu erkennen ist. Der Bushwacker ist leider ganz schlimm in der Hinsicht.

Wie gesagt, ich finde eine zarte Supplementierung der im Grunde recht simplen BattleTech-Camos sehr nett. Und in der Hinsicht hat NFX den Nagel auf den Kopf getroffen.

#51 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 24 February 2019 - 04:55 AM

View PostFLG 01, on 24 February 2019 - 03:39 AM, said:



Ich finde den Anteil genau richtig. Gerade bei relativ geradlinigen Bemalungen sollte man sich mit solchen Deko-Elementen etwas zurückhalten, damit sie nicht zu dominant werden.
Da liefert PGI auch gern Negativ-Beispiele. Die "Steiner"-Camo im Spiel ist ja eigentlich die der Lyranischen Garde. Aber bei manchen Mechs sind die orangenen Highlights so dermaßen ausufernd, dass die Bemalung kaum noch als die der Lyranischen Garde zu erkennen ist. Der Bushwacker ist leider ganz schlimm in der Hinsicht.

Wie gesagt, ich finde eine zarte Supplementierung der im Grunde recht simplen BattleTech-Camos sehr nett. Und in der Hinsicht hat NFX den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ja klar passt schon, war nur nen insider - wegen meiner alten Hauseinheit

View PostN F X, on 27 March 2017 - 10:42 AM, said:

Posted Image


#52 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 15 July 2021 - 04:33 PM

Camos mach ich inzwischen zwar gar nicht mehr dafür aber immer noch Minis. Und das auch mit der Zeit immer besser würde ich sagen Posted Image

2019:

Rostiger Warhammer-6R eines unbekannten Piraten (Destroid Tomahawk Robotech Miniatur die "zufallig" genau im BT Maßstab veröffentlicht wurde)
Spoiler


2020:

IS-Lanze (Wasp, Assassin, Rifleman (auch einer der Robotech Minis wie der Warhammer), Battlemaster) in der MW5 Mountainline Camo:
Spoiler


IS-Lanze (Spider, Wyvern, Jagermech, Battlemaster) in Wüstencamo
Spoiler


2021:

Clan Wolf, 13th Wolf Guards Stern (Viper, Ice Ferret, Mad Dog, Timber Wolf, Natashas Dire Wolf)
Spoiler


IS-Lanze in MWO-Oliv Camo (Stinger, Valkyrie, UrbanMech, Marauder)
Spoiler

Edited by N F X, 16 July 2021 - 02:06 AM.


#53 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 16 July 2021 - 02:04 AM

Clan Smoke Jaguar, Alpha Galaxy (Viper, Nova, Gargoyle, 2x Strahle Elementare)
Spoiler


Clan Jade Falke, Falcon Guards (Aidan Pryde im Timberwolf, Joanna im Summoner, Hengst im Marauder, Mad Dog, Hunchback IIC)
Spoiler

Edited by N F X, 16 July 2021 - 02:04 AM.


#54 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 17 July 2021 - 09:25 AM

Tolle Parder, das andere Bild ist so verschwommen, hinter einem roten Schleier...


Aber die KS minis, machen teilweise irre viel Spaß zu bemalen.

#55 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 20 July 2021 - 12:52 AM

View PostKarl Streiger, on 17 July 2021 - 09:25 AM, said:

Tolle Parder, das andere Bild ist so verschwommen, hinter einem roten Schleier... Aber die KS minis, machen teilweise irre viel Spaß zu bemalen.


Danke, absolut! Das sind bis jetzt die besten BT Minis meiner Meinung nach. Kleiner Tipp, einfach ein 5ct Stück unten in die Basis kleben dann fühlen sie sich gleich nochmal wertiger an Posted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users