Jump to content

Deutsche Threadtitel

moderation

32 replies to this topic

#21 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 07 April 2017 - 02:11 AM

Ich mach ja gerne mal ein Fass auf,
Gurken, Sauerkraut, Heringe ganz egal.... aber ein Fass aufzumachen den Titel kenntlich zu machen?
Echt jetzt?

Da hätte ich hundertdrölfmillionen mal lieber ein andere Look & Feel als das da noch eine "technische" Lösung hermus.
Macht einfach

#22 ThomasAH

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Littlest Helper
  • Littlest Helper
  • 199 posts

Posted 07 April 2017 - 02:36 AM

Man koennte ja auch mit Unicode-Zeichen kennzeichnen: ������������
Wobei hier natuerlich auch andere Laender fehlen, in denen Deutsch gesprochen wird: ������������, ������������

Oder einfach [DACH]?

Man koennte ja auch mit Unicode-Zeichen kennzeichnen: ������������
Wobei hier natuerlich auch andere Laender fehlen, in denen Deutsch gesprochen wird: ������������, ������������

Oder einfach [DACH]?

Man koennte ja auch mit Unicode-Zeichen kennzeichnen:


Edit: Whoops, nein, das Forum kommt nicht mit den Unicode-Flaggen zurecht :)

Edited by ThomasAH, 07 April 2017 - 02:37 AM.


#23 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 07 April 2017 - 04:53 AM

View PostMiyamoto Yorinaga Musashi, on 07 April 2017 - 01:25 AM, said:

Nicht mal dafür findet PGI technische Lösungen, sodass die Community es ausbaden muss. So langsam wird es lächerlich... Also nichts gegen dich Catalina, aber dass deine/euro Energie jetzt auch noch auf sowas verschwendet wird ist schon traurig.


Invisions IPB 4 bietet zwar mit den "recent posts" und der Darstellung der ersten 170 Zeichen eine technische Lösung an, ABER...dieses Board hat noch einige garstige Kinderkrankheiten, persönlich würde ich es momentan nicht hier haben wollen. Aber steht aufm zukünftigen Wunschzettel Posted Image

#24 Rushin Roulette

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 3,514 posts
  • LocationGermany

Posted 07 April 2017 - 06:01 AM

View PostNuara, on 07 April 2017 - 04:53 AM, said:


Invisions IPB 4 bietet zwar mit den "recent posts" und der Darstellung der ersten 170 Zeichen eine technische Lösung an, ABER...dieses Board hat noch einige garstige Kinderkrankheiten, persönlich würde ich es momentan nicht hier haben wollen. Aber steht aufm zukünftigen Wunschzettel Posted Image

Diese Foren sind schon seit mindestens 7 Jahre aktiv. Na ja... Das würde ich als Kinderkrankheit bezeichnen, wenn es sich um ein Mensch handeln würde... aber für einen Computerprogramm sind 7 Jahre schon annähernd ein Biblisches alter. Man könnte die Kinderkrankheiten daher schon beinahe als Altersdemenz bezeichnen Posted Image .

Macht doch was mit dem KISS Prinzip. Simpel aber leicht umsetzbar: Thread (Garn) Titel werden automatisch vom Forum mit der Sprache belegt wenn sie im entsprechenden Unterforum erstellt werden (DEU, FRA, RUS, ok... Japanisch wird automatisch auf {Capellan} geändert, also müsste man da einen anderen Code finden Posted Image usw... ). Das müsste normalerweise mit beinahe allen aktuellen Forensoftware (Trimbunalweichwahre) umsetzbar sein und wenn nicht, dann kann man bestimmt mit ein bisschen Recherche ein Plug-in (Steck rein) Finden.

MFG,

Eilendes Roulette

Edited by Rushin Roulette, 07 April 2017 - 06:04 AM.


#25 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 07 April 2017 - 06:24 AM

View PostRushin Roulette, on 07 April 2017 - 06:01 AM, said:

Diese Foren sind schon seit mindestens 7 Jahre aktiv. Na ja... Das würde ich als Kinderkrankheit bezeichnen, wenn es sich um ein Mensch handeln würde... aber für einen Computerprogramm sind 7 Jahre schon annähernd ein Biblisches alter. Man könnte die Kinderkrankheiten daher schon beinahe als Altersdemenz bezeichnen Posted Image .

Macht doch was mit dem KISS Prinzip. Simpel aber leicht umsetzbar: Thread (Garn) Titel werden automatisch vom Forum mit der Sprache belegt wenn sie im entsprechenden Unterforum erstellt werden (DEU, FRA, RUS, ok... Japanisch wird automatisch auf {Capellan} geändert, also müsste man da einen anderen Code finden Posted Image usw... ). Das müsste normalerweise mit beinahe allen aktuellen Forensoftware (Trimbunalweichwahre) umsetzbar sein und wenn nicht, dann kann man bestimmt mit ein bisschen Recherche ein Plug-in (Steck rein) Finden.

MFG,

Eilendes Roulette


IPB in der Version 4 ist noch keine 7 Jahre alt und Invision hat dermaßen dran rumgeschraubt, dass vieles, was vorher funktioniert hat, auf einmal...nun ja...die CMS darin sind schuld Posted Image

Dieses Forum hat ja afaik schon eine Reinkarnation hinter sich, es gibt ja immer was Schöneres und Tolleres, aber es funktioniert noch.

#26 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 535 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 07 April 2017 - 07:25 AM

Wird erledigt Catalina <o

Ps: Dieses "einfach machen was gewünscht wird" ohne Nörgeln, mache ich aus Wertschätzung an unser Moderatoren Team! Schließlich machen Sie alle einen Top Job ;)

Und jetzt geht die rosa MECHS putzen, aber flott flott !

Edited by H E I D I, 07 April 2017 - 07:34 AM.


#27 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 07 April 2017 - 12:33 PM

WIE KÖNNT IHR ES WAGEN MICH DAZU ZU VERANLASSEN FÜR MEINEN TITEL MEIN EIGENES HIRN ZU VERWENDEN?!?!?!

HAKTS?

Als würde ich jemals etwas entgegenkommendes für andere machen ohne zu meckern

:D Dieser Thread ist ziemlich witzig. ^^
Ich komme dem gerne nach und ich schicke euch meine Energie \o/ damit ihr auch noch die restlichen irreführenden Titel bereinigen könnt^^

Außerdem gefällt mir der Gedanke dass wir uns auf der Main Page mit unserem eigenen kleinen Bereich noch etwas mehr hervor heben :)

#28 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 07 April 2017 - 12:45 PM

Awesome idea is awesome.

#29 Major Spongebob

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Senior Corporal
  • 128 posts
  • LocationB/W

Posted 07 April 2017 - 01:02 PM

man kann es ja mal in Erwegung ziehen Posted Image

#30 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 08 April 2017 - 06:07 AM

Im "Gemeinschaft erstellt Inhalt" Forums Teil
hat gerade jemand ein Garn erstellt mit dem Titel "Collecting Weapons" !!

Posted Image

#31 Jakatan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 210 posts

Posted 08 April 2017 - 06:21 AM

View PostH E A V Y G A U S S, on 08 April 2017 - 06:07 AM, said:

Im "Gemeinschaft erstellt Inhalt" Forums Teil
hat gerade jemand ein Garn erstellt mit dem Titel "Collecting Weapons" !!

Posted Image


Posted Image
Habe ich auch gerade gesehen und und war der Meinung da hat sich einer ins Deutsche Forum verirrt.
Aber nein, nur mal wieder der Threadtitel in Englisch..... Posted Image

#32 Rotteck Koempel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 282 posts
  • LocationRamboTier

Posted 08 April 2017 - 11:44 AM

es ist schon überraschend, mit welcher Selbstverständlichkeit von den Amis von anderen verlangt wird das Hirn einzuschalten, nur damit man das eigene nicht verwenden muss!

#33 MC Gunner

    Member

  • PipPip
  • The Patron Saint
  • The Patron Saint
  • 40 posts
  • LocationAustria

Posted 26 April 2017 - 07:27 PM

Nau was soi des hasn liaba PCF Carsten . Jetz plong ma uns eh scho mit eichan deitsch damits uns vastehts und daun mechst uns ah nu weida hom ? Midn englischn papalapap kuman ma jo noweniga zrecht und de vastengan uns jo nu weniga . Do bleima scho liaba bei de mitteilungs bedürfigen Pifke . ^^

*SCNR*

Jemand musste Antworten^^





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users