Jump to content

Lrm - Best Weapon In Mwo [German]


14 replies to this topic

#1 Torukmaktai

    Member

  • PipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 57 posts
  • LocationBerlin,Germany

Posted 15 September 2017 - 08:03 AM

Hallo,
an all die lustigen LRM-Hasser überall.
Immer wieder spaßig, die netten Ansagen überall: fc LRM-Boat, no skill, lrm - Autist u.s.w..

Nur mal so als Erinnerung:

- LRM sind fester Bestandteil des MWO - Universums gleichberechtigt wie alle anderen Meta - Hype - Waffen.

- LRM sind eine der besten Waffen in MWO, wenn man sie beherrscht und nicht nur blöd rumballert für einen müden Killgeil in einer Runde.
-Die besten Waffen für freundliche Unterstützung aller im Team - Kill Assist läßt grüßen.
-Die einzige Waffe für indirektes Feuer über Deckungen hinweg.
-Mit LRM-5 bestückt die besten Light Hunter überhaupt.
-Assaults und Heavys sind lahme Zielscheiben für LRM-Boats.
-Gut LRM spielen heißt mit Verstand spielen und Einsatz von sehr vielen Playern anscheinend unbekannten Sachen wie BAP, TAG, UAV...
-Gute LRM-Boats suchen sich ihre Ziele selbst und brauchen kein "R" von anderen, die meist eh nicht kommen.
-LRM sind nun mal die beste Waffe der Feuerunterstützung in Battletechuniversum, das Gegenstück zur guten alten Artillerie.
-Die meisten 90-100 Tonner sind so verhunzt in MWO, das sie nur als LRM-Boat etwas taugen.
-Ein guter LRM Spieler hat sekundäre Waffen, reine LRM-Mech sind Schrott und nur im geübten Team spielbar.
-Ein gutes kooperatives Team, das LRM-Boats beschützt und Ziele Tagt/Narced ist unschlagbar.
-Da heutzutage die meisten vollkommen überpowerten Lights sich für Assaulttanks halten statt zu scouten und zu markieren, ist gut LRM spielen zu einer Kunst geworden.
-Gute LRM - Spielern überwintern nicht hinten, sonder kämpfen in der Frontlinie mit, sind aber nun mal die Player der zweiten und dritten Linie und keine Assaults.

Das ganze Geheule nach LRM-Nerf kommt von Leuten, die keine Ahnung haben, wie leicht man LRM kontern kann mit Deckung, ECM, AMS u.s.w.. bzw. nicht bereit sind, mal einen Slot nicht für noch eine nutzlose Waffe mehr zu opfern und egoistischerweise das lieber den Mitspielern überlassen.
Die Zwangsneurose, ein Kill zu machen und den Damage anzuführen, heißt noch lange nicht, ein guter Teamplayer zu sein. Das ist einfach egomanischer Wer hat den Längsten Urtrieb.

In diesen Sinne viel Spaß weiter bei MWO.
Nicht traurig sein, wenn Ihr der Södnereinheit LRM im Team begegnet als Freund oder Feind - der Name ist Programm allzeit und jederzeit in allen denkbaren Mechs.
" Singing in the LRM - Rain " - Kill confirmed.

Torukmaktai - Kommandeur Incomming Missile Legion

#2 Admiral-Dan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 578 posts

Posted 15 September 2017 - 08:14 AM

View PostTorukmaktai, on 15 September 2017 - 08:03 AM, said:

-Ein gutes kooperatives Team, das LRM-Boats beschützt und Ziele Tagt/Narced ist unschlagbar.

[sarcasm]
Das ist vermutlich der Grund warum alle Division A MRBC Teams das so machen.
[/sarcasm]

#3 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 15 September 2017 - 08:54 AM

View PostTorukmaktai, on 15 September 2017 - 08:03 AM, said:

Hallo,
an all die lustigen LRM-Hasser überall.
Immer wieder spaßig, die netten Ansagen überall: fc LRM-Boat, no skill, lrm - Autist u.s.w..

Nur mal so als Erinnerung:

- LRM sind fester Bestandteil des MWO - Universums gleichberechtigt wie alle anderen Meta - Hype - Waffen.

- LRM sind eine der besten Waffen in MWO, wenn man sie beherrscht und nicht nur blöd rumballert für einen müden Killgeil in einer Runde.
-Die besten Waffen für freundliche Unterstützung aller im Team - Kill Assist läßt grüßen.
-Die einzige Waffe für indirektes Feuer über Deckungen hinweg.
-Mit LRM-5 bestückt die besten Light Hunter überhaupt.
-Assaults und Heavys sind lahme Zielscheiben für LRM-Boats.
-Gut LRM spielen heißt mit Verstand spielen und Einsatz von sehr vielen Playern anscheinend unbekannten Sachen wie BAP, TAG, UAV...
-Gute LRM-Boats suchen sich ihre Ziele selbst und brauchen kein "R" von anderen, die meist eh nicht kommen.
-LRM sind nun mal die beste Waffe der Feuerunterstützung in Battletechuniversum, das Gegenstück zur guten alten Artillerie.
-Die meisten 90-100 Tonner sind so verhunzt in MWO, das sie nur als LRM-Boat etwas taugen.
-Ein guter LRM Spieler hat sekundäre Waffen, reine LRM-Mech sind Schrott und nur im geübten Team spielbar.
-Ein gutes kooperatives Team, das LRM-Boats beschützt und Ziele Tagt/Narced ist unschlagbar.
-Da heutzutage die meisten vollkommen überpowerten Lights sich für Assaulttanks halten statt zu scouten und zu markieren, ist gut LRM spielen zu einer Kunst geworden.
-Gute LRM - Spielern überwintern nicht hinten, sonder kämpfen in der Frontlinie mit, sind aber nun mal die Player der zweiten und dritten Linie und keine Assaults.

Das ganze Geheule nach LRM-Nerf kommt von Leuten, die keine Ahnung haben, wie leicht man LRM kontern kann mit Deckung, ECM, AMS u.s.w.. bzw. nicht bereit sind, mal einen Slot nicht für noch eine nutzlose Waffe mehr zu opfern und egoistischerweise das lieber den Mitspielern überlassen.
Die Zwangsneurose, ein Kill zu machen und den Damage anzuführen, heißt noch lange nicht, ein guter Teamplayer zu sein. Das ist einfach egomanischer Wer hat den Längsten Urtrieb.

In diesen Sinne viel Spaß weiter bei MWO.
Nicht traurig sein, wenn Ihr der Södnereinheit LRM im Team begegnet als Freund oder Feind - der Name ist Programm allzeit und jederzeit in allen denkbaren Mechs.
" Singing in the LRM - Rain " - Kill confirmed.

Torukmaktai - Kommandeur Incomming Missile Legion


Leider sind diese LRM Spieler seltener als ein falsches lebendes Einhorn im Familienpark.....

Edit: Zumindest im PUG...

Edited by Eiswolf, 15 September 2017 - 08:56 AM.


#4 Elodan

    Member

  • PipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 36 posts

Posted 15 September 2017 - 09:01 AM

Nur mal so zur Erinnerung:

Danke für den Text, stimme dir zu 95% nicht zu und tschüß.

#5 GrimmigerPetz

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 152 posts
  • LocationBavaria, Germany

Posted 15 September 2017 - 09:28 AM

Im Quickplay sind LRM-Boote eine Seuche die Tonnage und Feuerkraft verbrennt.

Als 2. oder 3. Waffe jedoch durchaus zu gebrauchen.

Fahre einige Quickplay Builds wenn noch Tonnage übrig ist mit LRM 10er oder 15er Artemis.

Speziell langsamere Mechs können dadurch früher wirken. Im Endkampf lässt man sie halt ruhen.

Ich würde jedoch niemals ein LRM Boot im Quick fahren. Viel zu mitspielerabhängig.

Im Faction ist es etwas anderes. Im 12er gibt es Absprache und Support über TS. Da kann man
dann auch mal das ein oder andere LRM Boot zur psychologischen Kriegsführung mitnehmen.

Als BEST WEAPON qualifiziert es die LRM jedoch bei weitem nicht. Denn: Die gibt es garnicht.

Jede Waffe ist nach Situation zu bewerten. MGs am Matchbeginn? Vergiss es. Im Endfight? Total OP.

#6 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 15 September 2017 - 03:04 PM

View PostTorukmaktai, on 15 September 2017 - 08:03 AM, said:

-Mit LRM-5 bestückt die besten Light Hunter überhaupt.

See you on the Battlefield - mein Kit Fox freut sich schon auf dich! :D

#7 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 15 September 2017 - 04:08 PM

View PostAlphaEtOmega, on 15 September 2017 - 08:14 AM, said:

[sarcasm]
Das ist vermutlich der Grund warum alle Division A MRBC Teams das so machen.
[/sarcasm]

MRBC ist nicht MWO, mal nicht Sarkastisch gemeint.
MRBC ist nichts weiter als das Tier 1 Deathball auf ein klein bischen höheren Level gehoben wurde oder manchmal die wir fahren alle Sniper Variante.

#8 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 16 September 2017 - 12:03 AM

View PostTorukmaktai, on 15 September 2017 - 08:03 AM, said:


- LRM sind eine der besten Waffen
- Die besten Waffen
- LRM-5 die besten Light Hunter
- lahme Zielscheiben für LRM-Boats.
- Gut LRM spielen
- Gute LRM-Boats
- LRM sind nun mal die beste Waffe der Feuerunterstützung


Ahahaha

Quote

Das ganze Geheule nach LRM-Nerf kommt von Leuten, die keine Ahnung haben, wie leicht man LRM kontern kann mit Deckung, ECM, AMS u.s.w.


Passt voll zu deinen ganzen anderen Punkten.

Quote

-Da heutzutage die meisten vollkommen überpowerten Lights sich für Assaulttanks halten statt zu scouten und zu markieren, ist gut LRM spielen zu einer Kunst geworden.
-Gute LRM - Spielern überwintern nicht hinten, sonder kämpfen in der Frontlinie mit, sind aber nun mal die Player der zweiten und dritten Linie und keine Assaults.
- Ein gutes kooperatives Team, das LRM-Boats beschützt und Ziele Tagt/Narced ist unschlagbar.


Ergo: Man benutzt andere, um überhaupt was zu erreichen. Anscheinend nur nicht all zu viel, was deine WL eindrucksvoll beweist.

Sollte der Thread Sarkasmus sein, bitte kennzeichnen.

Edited by H I A S, 16 September 2017 - 01:34 AM.


#9 white0Fox

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2017 Participant
  • 577 posts

Posted 16 September 2017 - 08:12 AM

Ich gehöre auch zu den LRM Allergikern, ich würde sogar viele MC bezahlen um den Roten Balken mit "Incoming Missils" samt bitching Betty`s Sprachausgabe, weg zu bekommen.

Die meisten Mechs sind ohne Radar Dep untewerwegs, damit halten die LURM Pros länger ihre Locks und machen natürlich mehr Schaden, das macht die Waffe zwar besser, aber deswegen ist sie immer noch nicht gut.

Und dieses ganze Support Gedöns der LRM Spieler ist einfach nur falsch, Ziel ist es den Schaden möglichst gleichmäßig auf allen Mechs zu verteilen,
wenn 11 Mechs aus deinen Team tot sind, und du noch bei 100% in deinem LRM Assault hockst --> hast du etwas grundlegendes Falsch gemacht Posted Image

Weil es so schön war nochmal :
Posted Image

Ich möchte sowas als Decal haben Posted Image
Posted Image

Edited by white0Fox, 16 September 2017 - 08:14 AM.


#10 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 16 September 2017 - 08:19 AM

Na füttern alle brav den Toll? Fein aber joa Whitefox, solche typis wie der aufm Pic in der grossen Krabbe und Besonders jene: ", wenn 11 Mechs aus deinen Team tot sind, und Leute noch bei 100% in ihrem LRM Assault hocken" da würd ich mein ganzes Bankkonto leer räumen wenn ich dafür bekäme:
Posted Image

Edited by Mighty Spike, 16 September 2017 - 08:24 AM.


#11 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 16 September 2017 - 11:03 AM

Na ich habs versucht .... aber ... aber ... ich kann mich nicht einfach raushalten bei so nem Gebrabbel.

@Torukmaktai

ganz so grandios wie du sie hinstellst sind LRM nicht, aber sie sind schon eine gute Waffe. Außerdem ist es stark davon abhängig ob du Clan oder IS spielst.
Bei den Clans wiegen die Dinger fast nix und passen als Supportwaffe fast in jeden Mech. Bei der IS muss man sich schon eher überlegen ob man sie überhaupt aufnimmt.
Setzt du sie jedoch entsprechend deiner Mech Konfiguration ein, achtest auf dein Team und die Gegener, sind sie genauso effizent wie jede andere Waffe. Und genau da liegt der Hund begraben bei den anderen Waffen musst du nur zielen und abdrücken ... ok und die Reichweite beachten ... um LRM gescheit einzusetzen reicht das aber nicht.

@ alle anderen

Es gibt auch genügend Spieler die mit den anderen Waffen nicht umgehen können. Laser die auf Ziele weit außerhalb der Reichweite abgefeuert werden, AK die in der Pampa verteilt werden, IS PPK auf unter 70m und so weiter.
Ich hab lieber nen mittelmäßigen LRM Assult Spieler im Team als so 'ne hässlichen vogelbeinigen möchteger Übermech der sich nach jedem zweiten Schuss abschaltet... oder auch oft genug gehabt sich beim Testen der Waffengruppen selbst wegen zuviel Hitze ausem' Leben schießt.

#12 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 16 September 2017 - 12:07 PM

View PostNetatron, on 16 September 2017 - 11:03 AM, said:

als so 'ne hässlichen vogelbeinigen möchteger Übermech der sich nach jedem zweiten Schuss abschaltet...

Kann auch Kalkül sein. Ich nehme eine Überhitzung teils in Kauf, wenn ich dafür einen Feind davon abhalten kann, in diesem Match nochmal auf irgendwas (mich oder ein Teammate) zu schießen. Speziell, wenn ich einigermaßen sicher bin, dass andere Mechs mich nicht derweil unter Feuer nehmen.

#13 Stephan Amaris

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 114 posts
  • Locationup to the sun

Posted 16 September 2017 - 12:21 PM

LRM-Boote kann man leicht ausm Spiel nehmen. 2 Kitfoxes in entsprechender Config- und aus is.

Das man das public eher nicht sehen wird, darüber brauch man, glaube, nicht reden.

Unterm Strich wissen wir doch eh alle, dass das meiste, was der TE geschrieben hat Quark ist. Hat schonmal wer nen Scout mit ner LRM 5 gekillt? Also ausserhalb des Trainigsgeländes mein ich.

Und ansonsten gilt doch eh die alte Regel: Killt das Raketenboot dich, hast du dich zu dämlich angestellt. Oder der gegnerische Scout war einfach zu gut. Also Krone abputzen, aufsetzen und schaun was man in Zukunft besser machen kann.

Same procedure as usual...

#14 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 17 September 2017 - 03:01 AM

<div>
<p>

View PostPFC Carsten, on 16 September 2017 - 12:07 PM, said:

</p>
<p>Kann auch Kalkül sein. Ich nehme eine Überhitzung teils in Kauf, wenn ich dafür einen Feind davon abhalten kann, in diesem Match nochmal auf irgendwas (mich oder ein Teammate) zu schießen.</p>
<p>
</p>
<p> </p>
<p>Ja ich weis, ist auch legitim, dass meine ich aber nicht. Ich habe, weis nicht wie oft, nach meinem Ableben in Mechs gesessen die nur eine Waffengruppe hatten und nach jedem Alpha erstmal 20 Sekunden in Deckung gehen musten. Bzw. wenn sie als Gegner unterwegs waren konnte man sie schön zermürben, da sie sich nach dem ersten Angriff nicht mehr wirklich wehren konnten. Und nein die schalten nicht einfach ein paar ihrer Laser weg um den schwer angeschlagenen Stalker mit nem fast frischen Timberwolf zu erledigen. Alles unter nem Schaden von 60 bringt ja nix.</p>
<p> </p>
<p>

View PostStephan Amaris, on 16 September 2017 - 12:21 PM, said:

</p>
<p>Hat schonmal wer nen Scout mit ner LRM 5 gekillt? Also ausserhalb des Trainigsgeländes mein ich.</p>
<p>
</p>
<p> </p>
<p>Ja hab ich ... mehr als einen. DIe meisten, weil sie ihre Beine zu sehr abgepanzert hatten.</p>
</div>


#15 Arend

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 234 posts

Posted 17 September 2017 - 05:45 AM

Kann nur hoffen der Eingangspost is Satire, aber Ich befürchte er meint es Ernst, da braucht man dann auch garnix groß zu sagen, ist dann sowieso Sinnlos solche Spieler sind unbelehrbar und Stats lügen halt nicht, nen Blick ins Leaderboard genügt da schon und man weiß was los ist!

View Postwhite0Fox, on 16 September 2017 - 08:12 AM, said:


Posted Image


Den Namen musste nicht zensieren, Ich stehe dazu, nervt mich nix mehr als nutzlose LRM Boote im eigenen Team!





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users