Jump to content

Mech Fähigkeitenbaum Ausfüller Gesucht.


61 replies to this topic

#41 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 11 June 2017 - 10:48 AM

Bitte zum Topic, ich kaaaannnn nimmer ^^

Topic:
Im TS Skillpunkte verteilen stelle ich mir schwierig vor, da hat doch jeder eine andere Meinung ;)
Ich skille meist alleine, geh dann eine Runde spielen und log mich dann ins TS ein.
Dann, beim nächsten Drop, sterb ich die ersten 2min und skille anschließend total um :D


#42 white0Fox

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2017 Participant
  • 577 posts

Posted 11 June 2017 - 11:20 AM

@ H E A V Y G A U S S
Einfach mal Nygen oder Skaav anquatschen, die kennen sich aus !

#43 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 11 June 2017 - 12:23 PM

Mir wird ganz warm wenn ich diesen Thread lese

#44 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 14 June 2017 - 06:39 AM

View PostH E I D I, on 11 June 2017 - 07:20 AM, said:

Mittlerweile klick ich pro Mech die 91 in unter 2min inkl dem ganzen drumherum.. vorher hab ich die quirks angeschaut (5sek), Punkte transferiert (3sek),mir Gedanken gemacht (0sek).
@heavy, mach's selber Posted Image

Hör`mal auf Speed vorm posten zu nehmen, da verschwimmt das ZeitgefühlPosted Image . Du meinst die 5 und die 3 Sek. braucht PGI für den Menüwechsel und die Zeit die du reglos auf den Bildschirm starrst hast du nicht mit bekommen. So in etwa: Komisch nach einer Stunde skillen ist der Tag rum....rofl.

#45 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 14 June 2017 - 07:58 AM

Ladezeit? Besitze ich nicht, kauf dir mal einen neuen Rechner :P

Aber weil du es bist, hör ich auf zum schätzen und stell die stopuhr beim nächsten mal ;)

Edited by H E I D I, 14 June 2017 - 08:00 AM.


#46 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 14 June 2017 - 08:11 PM

Ist Heavy nun schon in's TS der PHL gekommen?

#47 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 14 June 2017 - 08:37 PM

View PostH E I D I, on 14 June 2017 - 07:58 AM, said:

Ladezeit? Besitze ich nicht, kauf dir mal einen neuen Rechner Posted Image

Aber weil du es bist, hör ich auf zum schätzen und stell die stopuhr beim nächsten mal Posted Image

Mist, ich wußte da war noch was..... gleich mal notieren: Rechner erneuern, Bürgermeister auf Knien anflehen das die neue Internetleitung etwas schneller in den Boden kommt, Deal mit Telekom machen das ich schnelleres Internet bekomme.... ah und den Geldscheißer füttern damit es mit Punkt 1 auch was wird....

#48 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 15 June 2017 - 05:06 AM

Armer Frater, gib mir mal die Nummer vom Bürgermeister, du weist ja.. ich kann echt nervig sein :D

Edited by H E I D I, 15 June 2017 - 05:07 AM.


#49 N Y G E N

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 618 posts

Posted 15 June 2017 - 05:14 PM

View Postwhite0Fox, on 11 June 2017 - 11:20 AM, said:

@ H E A V Y G A U S S
Einfach mal Nygen oder Skaav anquatschen, die kennen sich aus !


Seit 22.20 Uhr / 15.06. ist meine MWO Karriere beendet. Somit kein Interesse mehr jemand was zu erklären. Ausser wenn es ums wichsen geht.

#50 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 15 June 2017 - 08:30 PM

Tu es nicht Nygen, lass uns nochmal darüber reden.
Komm zu den Sharks, wir quetschen auch aus dir noch ein paar Runden Spielspass raus.
Bei uns darfst du nicht nur im Pool schwimmen, nein bei uns wird auch zugebissen und zerfetzt.
Gib es zu, wenn erst mal ein bisschen Blut im Wasser ist hast auch du noch Beißreflex.....
Zudem, wie das der Zufall so will, sind die Mechwarrior die Chefs bei den Clans und somit kannst du alle
Weiber nageln die du siehst. Wichsen ist also nur für die, die unbedingt Hand an sich legen wollen.
Alle administrativen Aufgaben werden bei uns von Fachkräften erledigt somit kann man sich bei uns voll
aufs Kämpfen konzentrieren. Unsere Leute sind ziemlich gut durchgeskillt also brauchst du dir um deine K/D-Ratio keine Sorgen machen. Du musst hier niemanden ausbilden, denn wir schleifen unsere Sibkos
überall mit hin und die lernen es ohne das man sich abärgern muss. Btw unsere Leute wollen selbst was
lernen und müssen nicht extra motiviert werden, weils für Leistung feine Abzeichen zum Protzen gibt und Leistung in Zweikämpfen immer wieder geprüft wird. Test of Entry, Test of Strength und Test of Position
sind bei uns real. Wie du liest ist es hier ein Selbstläufer und niemand wird von dir mehr verlangen als die Dropdecks zu fahren und zu kämpfen. Alles andere ist dir überlassen.

Edited by Frater Interitum, 15 June 2017 - 09:05 PM.


#51 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 15 June 2017 - 10:17 PM

View PostNygen, on 15 June 2017 - 05:14 PM, said:


Seit 22.20 Uhr / 15.06. ist meine MWO Karriere beendet. Somit kein Interesse mehr jemand was zu erklären. Ausser wenn es ums wichsen geht.


Daumen hoch dafür! Zum rumtrollen allerdings ist MWO nich geeignet. So alle zwei Monate.
Zu den Sharks würde ich dir jedoch nicht raten. Die fahren ganz krude Taktiken.

#52 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 16 June 2017 - 01:02 AM

View PostH I A S, on 15 June 2017 - 10:17 PM, said:

Daumen hoch dafür! Zum rumtrollen allerdings ist MWO nich geeignet. So alle zwei Monate.
Zu den Sharks würde ich dir jedoch nicht raten. Die fahren ganz krude Taktiken.

Aber sie funktionierenPosted Image

#53 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 16 June 2017 - 01:35 AM

Press W for the win!!!
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!
Woher ihr das wohl habt? :D

#54 N Y G E N

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 618 posts

Posted 16 June 2017 - 05:25 AM

View PostFrater Interitum, on 15 June 2017 - 08:30 PM, said:

...
Test of Entry, Test of Strength und Test of Position
sind bei uns real. ...


Da wär ich ja gleich wieder Unitleader. Na, danke fürs Angebot H., mein Entschluß steht aber fest.

#55 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 16 June 2017 - 08:19 AM

@Hias
Naja das kennen wir schon lang, haben wir auch von anderen Einheit gesehen, die haben aber w nur ein paar mal gedrückt, darum sind wir denen ja jetzt auch voraus! lol

@Nygen
Neg, ich denke du gehst da von falschen Voraussetzungen aus Claw, deswegen befürchte ich das mit dem Unitleader würde dir eher schwer fallen. Unsere Keshik ist nicht deswegen die Clanführung, weil sie gut in Topflappen häckeln und in Putzlappen weitwurf sind. Ich habe dir das Angebot gemacht, weil es eine Win-Win Situation wäre. Wir gewinnen einen guten Kämpfer, dafür mußt du bei den Sharks garantiert nichts tun ausser kämpfen. Ich kann aber auch deine negative Entscheidung akzeptieren.
Seyla

#56 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 07 July 2017 - 06:57 PM

oje, jetzt sind schon die Telekomiten bei den Gummiadlern O.o Die Welt geht echt vor die Hunde... :)

#57 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 07 July 2017 - 11:33 PM

Verdammt, Frater... Du hattest recht... Zuviel Pillen...
Die echte Zeit nenne ich lieber nicht, sonst muss ich mir einen neuen Rechner kaufen :D

#58 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 13 July 2017 - 11:42 AM

Woohooo!! hype!!! Hab schon 4mechs voll geskilt. Bleiben nur noch 65 weitere....Wenn man sich bei einer skill nudel verklickt und die 91 skills speichert und den verklickten wieder zurücknimmt um die richtige skill nudel freizuschalten ist der SP weg und man muss nen neuen SP dazu adden.. So´n #%&§.... Gebt uns einen : kopiere das komplete 91 SP loadout von Mech abc und dupliziere es auf mech xyz..Knopf!!!
Wieder ein beweis das die Helden von toter fisch games ihr spiel selber nicht zocken, sonst wär so´n knopf das erste gewesen das sie reinpatchen würden, weil ihnen das geklicke als erstes aufn keks gegangen wäre

#59 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 13 July 2017 - 11:46 PM

Gibt auch Menschen die gern Fußball Manager spielen und sich die Tabellen mit Verzückung anschaun, ..vielleicht klicken sie gern :D


#60 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 14 July 2017 - 12:28 AM

also ich komme mit dem zeug jetzt klar ...140 von den 160 Mechs muss ich sowiso nicht skillen ,weil gar nicht groß gespeilt (waren eben immer Lights zudn assaults früher in den Packs bei Posted Image) und ansonsten hat man ja seine waffenleiblinge die man imme rnutzt ,bzw Playstyle ...bei mir eben LPL,LL ,AC5-Ac10, UAC5-10 ,LRMs...der Rest ist für mich wayne...SRms nutze ich fast nei wie AC20(ich mag keinen Kuschelkurs auf 5m )Gauss...entweder rennt einer davor wenn man feuern könnte oder das zeil ist wieder in cover,also unnütz ..PPC wäre toll ,wenn die Hitreg mal funktionieren würde..Da fast nur heavy ,fallen Mobility weg ,etwas Survival was übrig belibt ,ansonsten eben seis,Radar,UAV Sensors, udn fast allein firepower was man so braucht

Edited by Old MW4 Ranger, 14 July 2017 - 12:29 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users