Jump to content

Suche Nette Casual Truppe


38 replies to this topic

#21 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 10 July 2017 - 03:55 AM

Bist ja nicht der einzige der hier Propaganda und Lügen verbreitet. Nur eins müsst Ihr wissen, nur ich verbreite die Wahrheit.
Trinkt mal weiter euer Bier und fragt nicht wer es liefert Posted Image Posted Image

#22 Stephan Amaris

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 114 posts
  • Locationup to the sun

Posted 15 July 2017 - 01:14 AM

View PostKarl Streiger, on 10 July 2017 - 03:55 AM, said:

Bist ja nicht der einzige der hier Propaganda und Lügen verbreitet. Nur eins müsst Ihr wissen, nur ich verbreite die Wahrheit.
Trinkt mal weiter euer Bier und fragt nicht wer es liefert Posted Image Posted Image


pff... ;)

Die Wahrheit gibt's nur bei mir.
War schon immer so und wird auch immer so bleiben.

mit freundlichen Grüssen
Stefan Amaris

P.S. @ Markus: du kannst gerne unserer kleinen, elitären Verbindung beitreten. Hass, Ablehnung und Neid auf dem Schlachtfeld werden dir sicher sein- und damit jede Menge Spass.

#23 John BAD Morris

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 15 July 2017 - 12:32 PM

Der Ursupator und ein WoB..... nun.... was soll ich von dieser Konstellation halten........ NICHTS!!!!
Denn Ihr habt nichts als Verderbnis über die IS gebracht!!! Es wird Zeit das man euch Freigeburten Manieren bei bringt.
Wenn sich Mumuharra einer Einheit anschließt, dann natürlich einer Clan-Unit. Denn in unseren Reihen wird EHRE groß geschrieben.


P.S. Nichts für Ungut Jungs, aber ich liebe es zu frotzeln Posted Image

#24 Narimasa Asano

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Moon
  • The Moon
  • 156 posts
  • Location1st Genyosha, Luthien, Draconis Kombinat

Posted 15 July 2017 - 12:46 PM

Einen solchen Mist kann auch nur eine Kanistergeburt von sich geben!!!!
Natürlich weiß nur ein echter Samurai was Ehre bedeutet. Somit bleibt, einzig und allein, eine Kurita-Einheit!!!

P.S. Sorry John, aber das war für die "Gewittergurke" Posted Image

#25 David Makurai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 15 July 2017 - 03:59 PM

ganz ehrlich Jungs mit EHRE läuft der Mech nicht nur mit C-Bills, also kämpf für Geld und werde Söldner :)

#26 Narimasa Asano

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Moon
  • The Moon
  • 156 posts
  • Location1st Genyosha, Luthien, Draconis Kombinat

Posted 16 July 2017 - 10:16 AM

Makurai-san, ich möchte nur an den Befehl meines ehemaligen Gebieters Takashi Kurita erinnern. Falls er Dir entfallen sein sollte, dieser lautete "Tod allen Söldnern"! Und kam ja nicht von ungefähr. Denn Ehre ist für euch wirklich ein Begriff den Ihr nicht kennt. Und wer brauch schon C-Bills wenn er Ehre hat. Posted Image Posted Image Posted Image

#27 David Makurai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 16 July 2017 - 10:47 AM

Befehl nicht zu 100% ausgeführt und Messer im Bauch?? Da nehm ich die C-Blls und lass Dir die Ehre Posted Image

Edited by David Makurai, 16 July 2017 - 10:47 AM.


#28 Narimasa Asano

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Moon
  • The Moon
  • 156 posts
  • Location1st Genyosha, Luthien, Draconis Kombinat

Posted 16 July 2017 - 11:57 AM

Die Worte eines wahren GeldSoldaten Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#29 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 16 July 2017 - 11:00 PM

Ehre? Fragt die Bewohner von Satlice, Skodia, Kentares, Lyons, Turtle Bay und Kairo nach der Ehre . Es ist so einfach sich selbst in Sphären zu heben und von Ehre zu faseln wenn man allen anderen Menschen das selbe Recht aberkennt.

Amaris hat gehandelt als er der Verderbtheit gewahr wurde. Seine Methoden waren vielleicht höchst fragwürdig, aber nur ein Narr wie Kerensky würde verlangen das man sich an die Regeln hält und nichts ändert. Der 1 Lord war schon tot bevor er überhaupt auf den Thron kam. Amaris hat das Leiden einfach beendet als zu erlauben das sie als Marionette anderer dahin vegetierten.
Auch das Handeln des Wortes waren so leicht als Wahnsinn und Terror abzutun, Hauptsache man beschäftigte sich nicht mit dem kompletten Versagen mehrerer Generationen an "Fürsten" - die vergessen hatten das sie der 1. Diener des Volkes waren.

#30 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 17 July 2017 - 12:33 AM

Es mag zwar sein das der Tod ehrenvoll ist, aber Profit machen die Lebenden.

Ruhm ist etwas für jene, die zu schwach sind, um innere Stärke zu finden, so das sie zu hohlen Parasiten werden, die sich von der Verehrung geringerer Männer nähren. Ruhm ist für die Feiglinge, die sich davor fürchten, dass ihr Name sterben könnte.
Welcher Tyrann hat zuerst von Eroberung geträumt und brutale Unterdrückung in Worte der Tugend gekleidet? Warum zieht es die Menschen mehr als jede andere Sünde an, wenn jemand einem anderen seinen eigenen Willen aufzwingt? Der Preis dafür waren tausende Kulturen, die zuvor frei und ohne Tyrannei existiert hatten. Milliarden sterben für den Eroberungswillen und den Stolz selbstsüchtiger Kreaturen in der Gestalt von Männern.
Im Kampf zum Zweck der Eroberung liegt keine Tugend. Nichts ist wertloser und sinnloser als die Vernichtung der Freiheit für mehr Land, mehr Münzen, für mehr Stimmen, die den eigenen Namen in heiligen Hymnen besingen.
Eroberung ist so bedeutungslos wie Ruhm. Schlimmer noch, sie ist böse und selbstsüchtig. Beide triumphieren lediglich im Kreuzzug eines Narren.

#31 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 17 July 2017 - 08:24 AM

Wir sind die Clans.

Die Erinnerung ist unsere Vergangenheit und Zukunft, das Totem bestimmt unser Sein.
Der Kodex ist unser Blut.


Und genau deswegen werden die Clans den Freigeburten immer überlegen sein.


Die Nachfolgereiche des Sternenbundes besitzen keine Ehre, kein Totem, keine Erinnerung.

Eine Gemeinschaft ohne Ehre ist nur eine Ansammlung von Individuen, schwach nach Innen, schwach nach aussen. Schwäche gebiert Gewalt und sinnloses Leiden. Sowohl im Kleinen als auch im Grossen.
Daran krankt die innere Sphäre seit dem Untergang des alten Sternenbundes. Egal ob Davion, Kurita oder Steiner- sie alle sind krank. Schwach und ohne Ehre

Wir sind die Clans.

Wir kommen, um die innere Sphäre vor sich selbst zu retten und die Verderbnis aus dem Fleische des Sternenbundes zu schneiden.

Manche mögen uns für schwach halten, doch nur wenige leben lange genug, dies zu bereuen.

Edited by Suzano, 17 July 2017 - 08:38 AM.


#32 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 17 July 2017 - 08:29 AM

Seyla!

#33 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 17 July 2017 - 09:32 AM

Naja zumindest in der Angelegenheit mit der Verderbtheit haben die Kanister recht.
Aber in anderen belangen - für einen Hammer ist jedes Problem ein Nagel. Aber woran erkennt man das ein Clan Pubertierender Halbstarker CPHS für die Krieger Laufbahn ungeeignet ist?
Wenn sein IQ groß genug ist um nicht ein paar Jahre Übung zu brauchen um einen Nachnamen zu schreiben.

#34 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 17 July 2017 - 10:27 AM

View PostMumuharra, on 29 June 2017 - 10:35 AM, said:

Vielleicht ist dies die falsche Rubrik aber ist halt einfacher auf Deutsch.

Also, ich suche eine ganz relaxte und nette MWO Cadual Truppe für gelegentliche Goames.
Bin Selbstständig ( wenig Zeit), treibe recht intensiv zeitintensive Sportarten, ( noch weniger Zeit) und habe eine kleine Familie (ganz ganz wenig Zeit).
Ich spiele aber zwischen drin einfach *** gerne und seit 3 - 4 Jahren recht viel MWO.

Habe nur noch 2 Games auf meinem Rechner - MWO und Star Citizen (wo ich auch **** drin bin).

Manchmal spiele ich mit meinem Neffen und dessen Freunde (bin 52) was aber nicht oft und auch nicht sooo befriedigend ist.

Gibts eine nette Truppe (spiele Battle Tech seit MW1) wo ich mich einklinken kann, die kein Problem hat wenn man mal ein paar Wochen nicht spielt aber trotzdem Groupmatches mit Anspruch macht?

Habe ca 90 voll gemasterte Mechs und bin mit ganzem Herzen im MW Universum aber halt nicht jeden Tag.

P.S. Spreche zwar rech gut und fliesend Englisch aber diese Slangs zwischen drin brauch ich in meine Freizeit halt nicht. Ist mir zuanstrengend für Hobby.

Schöne Grüss aus Garmisch,

Markus


Huhu, falls du noch suchst, bei uns wäre auch noch Platz.
Wir sind eine reine Spaßtruppe, die sich gegründet hat, um beim Tukzeugs mit Unittag puggen zu können.
Lore geht uns komplett am Hintern vorbei (die ist bei BT eh der letzte Schund) und wir haben keine Regeln (du kannst ingame so viel trollen, wie du möchtest).
Unser Unitname ist [59UD] juhuuuu.
Wir sind ein sehr elitärer Haufen und nehmen nicht jedem n00b.
Mitgliederzahl ist eine stabile 1, also ich.

Ps: Wenn du Lurms magst und denkst sie benötigen skill: Hau ab!

Edited by H I A S, 17 July 2017 - 10:29 AM.


#35 John BAD Morris

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 17 July 2017 - 12:18 PM

H I A S
egal was Du rauchst.......... Ich will es auch Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#36 John BAD Morris

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 17 July 2017 - 12:23 PM

View PostSuzano, on 17 July 2017 - 08:24 AM, said:

Wir sind die Clans.

Die Erinnerung ist unsere Vergangenheit und Zukunft, das Totem bestimmt unser Sein.
Der Kodex ist unser Blut.


Und genau deswegen werden die Clans den Freigeburten immer überlegen sein.


Die Nachfolgereiche des Sternenbundes besitzen keine Ehre, kein Totem, keine Erinnerung.

Eine Gemeinschaft ohne Ehre ist nur eine Ansammlung von Individuen, schwach nach Innen, schwach nach aussen. Schwäche gebiert Gewalt und sinnloses Leiden. Sowohl im Kleinen als auch im Grossen.
Daran krankt die innere Sphäre seit dem Untergang des alten Sternenbundes. Egal ob Davion, Kurita oder Steiner- sie alle sind krank. Schwach und ohne Ehre

Wir sind die Clans.

Wir kommen, um die innere Sphäre vor sich selbst zu retten und die Verderbnis aus dem Fleische des Sternenbundes zu schneiden.

Manche mögen uns für schwach halten, doch nur wenige leben lange genug, dies zu bereuen.

View PostMordoz, on 17 July 2017 - 08:29 AM, said:

Seyla!


Brüder im Geiste...
Brüder im Sein...

Auf das wir diesen impertinenten Sphärern zeigen was es bedeutet von reinem Blut und Geist zu sein.....

#37 Narimasa Asano

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Moon
  • The Moon
  • 156 posts
  • Location1st Genyosha, Luthien, Draconis Kombinat

Posted 17 July 2017 - 12:26 PM

View PostJohn BAD Morris, on 17 July 2017 - 12:18 PM, said:

H I A S
egal was Du rauchst.......... Ich will es auch Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image


LOL

+1

#38 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 18 July 2017 - 06:06 AM

View PostNarimasa Asano, on 17 July 2017 - 12:26 PM, said:


View PostJohn BAD Morris, on 17 July 2017 - 12:18 PM, said:

H I A S
egal was Du rauchst.......... Ich will es auch Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image



LOL

+1


+2 :D

Edited by Suzano, 18 July 2017 - 06:07 AM.


#39 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 18 July 2017 - 06:14 AM

View PostKarl Streiger, on 17 July 2017 - 09:32 AM, said:

Naja zumindest in der Angelegenheit mit der Verderbtheit haben die Kanister recht.
Aber in anderen belangen - für einen Hammer ist jedes Problem ein Nagel. Aber woran erkennt man das ein Clan Pubertierender Halbstarker CPHS für die Krieger Laufbahn ungeeignet ist?
Wenn sein IQ groß genug ist um nicht ein paar Jahre Übung zu brauchen um einen Nachnamen zu schreiben.


deswegen gibt's Nachnamen bei uns nur gegen Aufpreis. Das sichert den Weltfrieden und sorgt für gleichbleibend hohe Qualität unter den Nachnamensträgern.

Die Clans- Innovation liegt uns im Blut!





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users