Mwo Erkennt Neue Graka Nicht!hilfe
Posted 29 June 2017 - 02:25 PM
hab ein riesen Problem mit Mechwarrior, seit ich eine neue Graka (Radeon RX 480 Red Devil) verbaut habe startet das Spiel nicht mehr.Den Portal Launcher kann ich ganz normal starten aber sobald ich auf Play klicke läd es am Cursor kurz blau & dann passiert nix mehr....
Sonst laufen alle Spiele ohne Probleme!!
Wenn ich in den Prozessen gucke ist der MWO Client vorhanden.Das komische ist, als ich gestern einen neuen Patch geladen hab bekam ich diese Meldung ( nur halt andere Graka http://mwomercs.com/...rted-videocard/)
Nach klicken auf OK konnte ich das Spiel starten & auch spielen, hab es mehrmals hintereinander probiert, es funzte.
Heute wollte ich spielen aber jetzt geht wieder nix mehr, nicht mal die fehlermeldung kommt....
Hab null seit gestern verändert!
Was ich schon probiert habe:
-als Admin starten(an, aus zig mal)
-unter Radeon Spieleinstellungen alles an-ausgestellt darüber gestartet
-Repair Tool drüber laufen lassen
-Spiel neu installiert
-Virenscanner +Virewall deaktiviert
-gegoogelt wie ein blöder
-heute neuen GrakaTreiber installiert
bin am ende mit meinen "Künsten" :-(
Mein System:
Win7 Prof
AMD Radeon RX 480 Red Devil
IntelCore i5 3470
Gigabyte H77-D3H
8GB DDR3 Ram Kingston
Gruß Kapottmacha
Wenn das hier der Falsche Ort ist um sowas zu posten dann bitte schreiben wo es hingehört.Hab kein Hilfeforum gefunden wo es sonst hin könnte
Posted 29 June 2017 - 02:53 PM
Die helfen normalerweise recht gut und schnell... kA wie viel gerade los ist, also kA wie lange es dauern wird... aber wie gesagt, bei mir ging es schnell als ich Probs hatte

Posted 30 June 2017 - 11:48 AM
Bobby Jubraj, on 20 June 2017 - 03:19 PM, said:
Can everyone running into this issue here send me a ticket over at technical@mwomercs.com? We need to get some more diagnostic information here from everyone to look into what can be causing this.
Thanks,
https://mwomercs.com...-card-detected/
Techsupport arbeitet dran, also bitte direkt Kontakt per Email aufnehmen.
mfg Vali
Edited by McValium, 30 June 2017 - 11:50 AM.
Posted 30 June 2017 - 12:06 PM
scheinst ein netter Typ zu sein, bist du schon länger hier im deutschen Forum ?
Posted 30 June 2017 - 02:44 PM
Dann hoffe ich mal das die das in nächster Zeit beheben werden...
Schreibe auf jeden Fall noch ne Mail an Support, hatte leider noch keine Zeit.
MfG Kapott
Posted 04 July 2017 - 08:11 AM

Posted 04 July 2017 - 01:24 PM
Jakatan, on 04 July 2017 - 08:11 AM, said:

Hast Du denn die gleiche GPU bzw eine Radeon RX Karte??
Han heute eine Antwort auf meine Mail bekommen.....
Really sorry to hear that you're running into this issue. When you get a chance can you also please try terminating all other third party applications that might be running in the background( Any Antivirus software that might be running, Communication Applications like TeamSpeak, Performance Management Applications like CAM or Geforce experience) and let us know if this issue persists?[/color]
If the issue does persist, can you please send us the following report so we can get some more information about this:[/color]
How to obtain and attach a DxDiag
- Press Windows Key + R
- Type DxDiag
- Click Save All Information. If prompted about WHQL drivers, click no.
- If the Save All Information button is not present, simply click on Run (32/64 bit)DxDiag. The Save All Information button will appear after the diagnostic.
- Log file location: C:\Program Files (x86)\Piranha Games\MechWarrior Online\Bin32\PatcherLogs
- Attach the file to this support ticket. Please do not copy/paste the contents in the body of your message as it will get truncated.[/color]
Bobby Jubraj
Technical Support Representative
Piranha Games[/color]
Wirklich zufrieden bin ich mit dieser Antwort nicht, hab ja schon in die Mail geschrieben das ich das alles ausprobiert habe.[/color]
Auch das , das Problem it dem GRAKA Typ bekannt ist steht dort nirgends.[/color]
Kommt mir wie eine Standard Mail vor die jeder bekommt der Probleme hat...[/color]
Hab das zwar probiert aber natürlich ohne Erfolg, werde jetzt nochmal das DXDIAG Zeuch da machen aber daran wirds auch nicht liegen!!![/color]
Schweinescheisse!!![/color]
Edited by Kapottmacha, 04 July 2017 - 01:42 PM.
Posted 05 July 2017 - 09:53 AM
Hatte auch ein Topic aufgemacht, da ich deinen übersehen hatte und wurde auf deinen hier Aufmerksam gemacht.
https://mwomercs.com...18#entry5813518
Posted 15 July 2017 - 04:45 AM
Vorgestern bekam ich zufällig mal wieder dieses Fenster mit der Meldung das die GPU nicht unterstützt wird, nach klicken auf OK konnte ich wenigstens spielen. Hab das Spiel mehrmals beendet+gestartet aber am nächsten Tag ging es schon wieder nicht mehr.
Posted 15 July 2017 - 05:26 AM
Is sowohl bei NV als auch bei AMD dass die neuen Treiber ganz und gar nicht ausgereift sind .
Desweiteren probiers mal ohne den MWO Launcher Gedöns, entweder als Standalone oder via Steam ... könnt ja funktionieren, wer weiß das schon im voraus .
Viel Glück !
Posted 20 July 2017 - 10:10 PM

Sobald ich dann den PC aber runterfahre(nicht beim Neustart das hab ich getestet) & danach wieder starte bekomme ich dieses Fehlefenster nicht mehr & kann das Spiel nicht mehr starten.
Hab es auch ohne Launcher probiert zu starten das geht leider auch nicht.
Bin am Ende & der Support leider auch, von denen hab ich seit 3 Wochen nix mehr gehört........
Posted 19 August 2017 - 01:36 PM
hab den selben Fehler seit irgend nem Patch vor kurzem.

Der Fehler erscheint jedes Mal. Ich Nutze das neue MWO-Portal. Spielen kann ich.
Allerdings, deitdem dieser Fehler kommt habe ich Probleme mit kurzen Freezes. Diagnose vom Afterburner zeigt bei den Freezes immer einen Einbruch der Speichergeschwindigkeit.

Hier noch ein Zitat aus einem anderem Thread bzgl. des Grafikkartenspeichers. Ich kenn mich da nich so aus.
Eiswolf, on 03 July 2017 - 10:53 AM, said:
Kommt jeden Monat ca. 1x vor.
Meine Grafikkarte ist eine GTX1040.
Ich glaube das die Cryengine die PGI verwendet die Grafikkaretenspeicher eventuell nicht ganz so gut managen kann.
Im Spiel selbst fällt mir allerdings ab und zu ein paar Grafikfehler auf aber nichts was das Spielen stören wurde.
Einfach abwarten, ob PGI das irgendwann behebt oder auf eine neue Engine umsteigt (wie irgendwann angekündigt) oder ein MWO2 raus kommt.
Posted 07 December 2017 - 03:32 AM
Ich bekomme zwar immer noch dieses Fenster(CryEngine) mit der Meldung aber das klicke ich weg & das Spiel startet!!!!!
Ein Glück......

Edited by Kapottmacha, 07 December 2017 - 03:33 AM.
Posted 05 January 2018 - 08:05 AM
Posted 06 January 2018 - 04:58 AM
anschliessend pc aus und neu starten.
ob das in diesem fall hilft weis ich nicht, aber probieren schadet auch nicht

Posted 06 January 2018 - 08:20 AM
Posted 03 May 2018 - 02:12 PM

Posted 03 May 2018 - 09:21 PM
Maxir, on 03 May 2018 - 02:12 PM, said:

Ich habe die gleiche Grafikkarte und das so glaube ich aktuellste Treiberupdate (das kurz vor oder nach Battletech Release kam) und habe ganz normal 100% Auslastung.
Posted 04 May 2018 - 11:02 AM
Posted 05 May 2018 - 12:24 AM
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users