Jump to content

Ballern Und Plündern! – Neuer Event!


20 replies to this topic

#21 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 22 July 2017 - 07:42 PM

View PostGrimmigerPetz, on 02 July 2017 - 12:41 AM, said:

Für richtiges Feedback sollte PGI lieber ein Event um den PTS machen. Aufgrund des Test Status alllerdings eher
mit Anwesenheitszeiten und gespielten Matches als Basis für Belohnungen die dann in den original Account injecten.

Wäre aber wahrscheinlich zuviel zum programmieren für die paar Praktikanten die eh schon alles machen.

Das PGI Managment interessiert sich weder Feedback von der Community noch von den Mitarbeitern die sehr wohl sehen ,was ihre Führung für Hohlsinn veranstaltet und das beste versuchen draus zu machen ,deshalb verlassen ja viele sehr schnell den Laden wieder ...also die Jungs udn Mädels die dort arbeiten können am wenigstens für Russ&Co ihre Allüren, George Armstrong Custer ist es auch egal gewesen ,was seine Scouts und Offiziere sagten,denn sein Plan und seine Ziele waren für ihn brilliant ;)also die geringen Kräfte teilen und dann den Sieg am Little Big Horn erringen.

Edited by Old MW4 Ranger, 22 July 2017 - 07:50 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users