Jump to content

Feedback: Crashs Und Stabilität – Patch Notes - 1.4.126 - 18. Juli 2017


2 replies to this topic

#1 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 18 July 2017 - 04:12 AM

Durch einen Crash auf dem Desktop gelandet? Fatal Error? Eingefrorener Screen? Lasst uns wissen was da passiert ist!
Bitte versucht bei eurer Antwort auf die folgenden Fragen einzugehen:
  • Wurde euch nach dem Crash eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche?
  • Wo im Spiel oder in welchem Menu trat der Crash auf?
  • Welche Schritte wurden im Spiel ausgeführt, bevor der Crash auftrat?
  • Tritt der Crash, bei dem Versuch diese Schritte zu reproduzieren, erneut auf?
  • Wie sind deine Grafikeinstellungen eingestellt? Hast du diese seit dem letzten Patch verändert?
  • Wie sind deine Systemvoraussetzungen? (Bitte füge diese ein, indem du
    Spoiler
    verwendest.
In einigen Fällen haben wir festgestellt, dass es helfen kann den „Shaders“ Ordner zu löschen und das Spiel neu zu starten, um diese Crashs und Alles was damit zusammenhängt zu verhindern.

Beachtet bitte, dass nun ein Crash Report Tool läuft!

#2 LonesomeHunter

    Member

  • Pip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 11 posts

Posted 19 July 2017 - 10:59 AM

Servus, bei dem Gebrauch von Pulslasern, egal welcher Art, bekomme ich des öfteren (nicht immer) einen Fatal error und mein NVidia Grakatreiber (Vers.22.21.13.8165, Graka GeForce GTX 660) reisst das ganze Spiel natürlich mit. Werde mir mal nen aktuellen Grakatreiber zulegen, obwohl ich vor dem Patch keine Probleme damit hatte.

#3 SeekanDestroy

    Member

  • PipPip
  • The Stryker
  • The Stryker
  • 45 posts
  • LocationGermany

Posted 19 July 2017 - 12:46 PM

Hab grad meinen Marauder 5M mit 2 Rotary AC5 und 4 ER-MedLasern ausgerüstet komme aber in kein Spiel rein! Ich bin schon im Ladebildschirm des Spiels sehe die Map, z.B. Grim Plexus Domination und bevor es dann zur Spieleraufstellung geht lande ich immer wieder im Mechlab mit einem Connection Error "Disconnected from Gameserver". Bekomme natürlich jedesmal ne Penalty. Kann mittlerweile schon gepflegt aufs Klo gehen und mir danach noch in Ruhe nen Drink mixen. Mir wärs mittlerweile fast egal; ist nur schade für meine teammates die jedesmal mit einem Mech weniger starten müssen!
Neustart schon gemacht - kein Erfolg. Einstellungen habe ich auch schon lange nicht mehr geändert.

Edit: Mech gestripped und neu aufgebaut funktioniert auch nicht. Bekomme im Mechlab auch kein Warnhinweis wegen Slot-Überschreitung oder dergleichen angezeigt.
Alter Mech mit altem Equipment funktioniert auch nicht.

Hab gestern noch mal das repair tool durchlaufen lassen und jetzt funktioniert es. Ich komme wieder in die Spiele rein. Dafür kann ich jetzt bei einigen Mechs keine Camos mehr nutzen. Beim Quickdraw zum Beispiel; wenn ich da ne Camo nutzen will wird mir der Mech nur als einfarbige 3D-Figur ohne jegliche Details angezeigt.

Edited by SeekanDestroy, 20 July 2017 - 10:18 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users