ansonsten
hab ich erwähnt das ich P versionen doof finde....ich glaub die Kiste fuhr ich nur in MW4 Black Knight weil dank eines Bugs das Mechlab nicht ging.
Immerhin der erste IS Heavy der etwas schneller unterwegs ist. Immerhin wären das dann beim Ultimate die "Heros" der Rest ist wieder lahm
Allerdings finde ich es doof auf MW4 zu setzen - ich meine guckt euch den Mech doch an. Nicht eine einzige Version entspricht dem Canon, 1 Version bricht die Charakteristik (LGR im Torso!!!)
Keine LBX, noch nicht mal nen Derivat des 6S, ja gut keine Improved JumpJets und kein XL Gyro - aber das kann man so ausgleichen in dem man dem Teil einfach 10 Sprungdüsen erlaubt - bein Felix haben sie ja auch "feige" auf 5 statt 9 Rocketlauncher runtergebrochen.
Wer verzapft die Varianten eigentlich? Kann das mal jemand machen der das kann? Selbst wenn die nen Typen bei Catalyst machen lassen und wenn es ein Oberguru sein sollte selbst dann macht er keinen guten Job.
Feige Feige Feige.
im 75t Segment eines schellen und mobilen IS Heavys wäre der Lao-Hu ja wohl das NonPlus Ultra gewesen und man hätte (wenn man die LBX20 endlich mal auf 10 oder gar 9 Crits beschränkt) nur 3 Varianten ändern müssen (1x ne PR .> Snubnoose, 1 C3M (->TAG, BAB und ECM); 1 XL Gyro (3 RL weniger)
Oder du hättest das C3M gegen 5 Düsen getauscht.
Teufel auch - gucke ich mein Solaris Skunk Work an und filtere auf MP 5 und 65-75t dann sehe ich nen halbes Dutzen Mechs die eine Bereicherung in MWO hätten sein können, aber der Thanatos? Echt? So ein popeliger Kack Mech auf NovaCat Beinen
Was kommt als nächstes der Blood Asp und dann der Hollander?
Edited by Karl Streiger, 04 August 2017 - 12:02 AM.