(Bin hier recht neu unterwegs und bin mit diesem Forum noch nicht ganz vertraut, ich bitte um Nachsicht)
Wie bereits im Titel steht, habe ich zwei fragen auf jeden fall würde mich mal die Story zu MechWarrior Interessieren. Es gibt zwar auch Lets Plays die ich mir noch anschauen wollte aber da wird bestimmt nicht die ganze Story erzählt, wäre bestimmt ein Vorteil wenn man bei Faction Play z.b auch weiß was man da wählt. ^^" Würde mich über Empfehlungen und Links sehr freuen weil ich möchte MWO als Hauptspiel in meiner Game-Liste Favorisieren und möchte natürlich gerne mehr über die Clans erfahren.
Bei der nächste Frage geht um ein TS... also ich bin nicht auf der Suche nach einem Clan, d.h keine Ahnung ob ich hier richtig bin um hier diese frage zu stellen weil Rekrutieren möchte ich nicht auch wenn ich selber schon ein Clan erstellt habe. War am Anfang geplant mit paar guten Kollegen einfach mal zsm. zu Zocken aber da momentan keiner Zeit hat und ich niemanden kenne, frage ich hier einfach mal an. Das könnte jetzt ein etwas längerer Text werden...evtl. auch sehr ungewohnt so nach einem Clan zu suchen, oje ^^"
Es wäre aber denke nicht verkehrt erstmal alles zu lesen bevor mir sofort Feedback geschrieben wird

Also ich möchte Strukturiert und Rational vorgehen, deswegen war meine Überlegung, eine Gruppe von Leuten zu finden wo ich aber selber entscheiden kann wann ich Online komme oder mit dem Clan gemeinsam Zocke und keine Verpflichtungen habe außer sich an die TS Regeln zu halten und sich nicht daneben zu benehmen. Ich habe so gesehen zwei sachen geplant, vorausgesetzt wenn ich überhaupt TS Angebote bekomme und es Interesse gibt, falls nicht wäre es auch nicht schlimm.
Hier eine Liste um es besser nachzuvollziehen bzw. wie meine Sichtweise momentan ist.
01- Ich fühle mich nicht bereit selber ein Clan zu leiten und zu führen aber ich möchte mich auch nicht davon trennen weil wenn der Name weg ist, bekomme ich diesen bestimmt nicht mehr wieder.
02- Es kann sein das ich keine Spieler für mein Clan finde aber die Erfahrung möchte ich erstmal machen, falls ich aber keine Spieler finde oder aber ich mich von meinem eigenen Clan trenne, egal aus welchem Grund. (werde ich mich gerne umentscheiden und zu dem Clan zurück gehen die sich für mich die Zeit genommen haben) Ich sage das sehr bewusst da ich schon sehr viel erlebt habe und immer im voraus plane. vllt. kommt es aber auch ganz anders, das ich den Clan Namen zwar behalte aber sehr oft mit diesem Clan zusammen Zocke oder ich beschließe euren Clan beizutreten aber ich möchte nicht gefragt werden sondern möchte selbst anfragen.
03- Damit ich auch wieder was zurück geben kann und man nicht einfach Random jemanden hilft und danach hört man nichts, wäre es bei mir anders weil würde es bei mir gut laufen, wäre ich auf jeden fall bereit auch eine Clan Kooperation anzubieten nach meiner Ausbildung in eurem Clan ^^ (ich weiß nicht ob dies in MWO so geläufig ist aber ich kenne es aus anderen Online Games) aber ist vllt. besser im TS darauf näher einzugehen und das mal zu besprechen, ich würde mich sogar von selbst melden, um so besser ich mich mit den leuten verstehe desto öfter hört ihr auch von mir, desweiteren werde ich keine Member abwerben oder so. Ich denke das es nicht Uninteressant ist das Thema mit zu erwähnen weil ich habe keine lust zwischen den fronten zu stehen, ist mir sonst zu stressig... wo man sich mit dem Clan Chef sich sehr gut versteht aber andere aus welchem Grund auch immer, mir dann folgen wollen oder so. Ich habe diese Erfahrung halt einmal gemacht in einem anderen Online Game und habe meine Gilde gelöscht und bin beim Gilden Chef aus Ehre geblieben.
04- Ist eine Sache die mir sehr wichtig ist, falls ich das Angebot bekomme auf ein TS zu kommen. Kein Rassismus und keine Politische Themen und Freundlichkeit weil ich habe schon viel erlebt wo ich mich selber am ende auch nur gefragt habe, warum bin ich auf den TS wenn man eh ausgeschlossen wird oder eh keiner mit einem redet... gut, man kann auch nicht bei allem mit reden aber ich hoffe ihr wisst wie das gemeint ist und nur angenommen das ich mehr als nur ein TS Angebot bekomme, möchte ich 1-2 wochen zur Probe bleiben und mich erstmal umsehen, natürlich gebe ich danach bescheid und melde mich auch wieder. Jedoch suche ich nur einen Clan und aus Erfahrung weiß ich auch, das die Sympathie unter anderem auch auf Anhieb passen kann und man schnell merkt, man ist mehr als nur auf einer Wellenlänge sprich das man im TS mit leuten redet wie mit guten Kollegen, dann werde ich natürlich nicht nach 1-2 Wochen probe in den nächsten TS gehen, ich weiß, das hört sich so unentschlossen an

Aktuell habe ich 39 Mechs und aus Leidenschaft zum Game, wollte ich mir bald noch weitere Mechs mir gönnen, jedoch habe ich noch nie Faction Play gezockt, ich bin zwar etwas vertraut damit wie man seine Mechs Optimiert aber ich habe nicht das Wissen eines Veterans. Ich würde ja behaupten das ich leicht Strukturiert bin und ich höre mir gerne Verbesserungsvorschläge an wie man seinen Mech bewaffnet und alles, bin aber zu anderem auch selber noch sehr Experimentierfreudig wo ich es eher begrüßen würde wenn man mir zwar Vorschläge macht aber ich mich erst fest entscheide, wenn ich alle Varianten die ich selbst auch testen möchte, mal ausprobiert habe. Es kann aber auch sein das es Vorgaben für Mechs gibt wie man das beste aus einem Mech rausholt, ich bin da nicht so unterwandert.
Nun, das war erstmal alles was es von meiner Seite aus zu Wissen gibt, würde mich auf Rückantwort sehr freuen. LG
Edited by Scarecrow24th, 31 August 2017 - 09:26 PM.