Jump to content

Fehler 63


16 replies to this topic

#1 Sagittarius Magnus

    Member

  • PipPipPip
  • 81 posts

Posted 06 March 2019 - 01:43 PM

Ich versuchte 2 Stunden ins Spiel zu gelange, nur zeigt es mir immer 63 an!


Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image

Edited by Sagittarius Magnus, 06 March 2019 - 04:16 PM.


#2 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 06 March 2019 - 02:02 PM

Hatte ich auch schon.
Support angeschrieben und den nächsten Tag wieder alles i.O.

#3 Sagittarius Magnus

    Member

  • PipPipPip
  • 81 posts

Posted 06 March 2019 - 04:14 PM

Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image

Was nützt es den Support anzuschreiben, wenn man noch nicht mal sich dort einloggen kann? Mir sind nur 2 Stunden abhanden gekommen, wo ich noch das Event hätte fertig machen können!

Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image

Edited by Sagittarius Magnus, 06 March 2019 - 04:17 PM.


#4 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 07 March 2019 - 03:24 AM

Habe normal über die MWO Seite den Support kontaktiert. Ins Forum bist Du ja anscheinend gekommen.

#5 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,591 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 07 March 2019 - 03:28 AM

Hatte gestern abends auch probleme, einmal ins game zu kommen und die seite hier zu erreichen,auch deren mW5 seite brauchte eewig zum laden...

#6 Sagittarius Magnus

    Member

  • PipPipPip
  • 81 posts

Posted 07 March 2019 - 04:00 AM

Ja, in dieses Forum bin ich auch gekommen, aber auch erst nach 2, in Wort ZWEI, Stunden gekommen! Und ich habe alles mehrmals hoch und runder gefahren, Computer und so weiter.

#7 Ignatius Audene

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,182 posts

Posted 07 March 2019 - 08:20 AM

Hatte gestern den selben Fehler.

#8 o0 Ramba Zamba 0o

    Rookie

  • Ace Of Spades
  • 2 posts

Posted 07 March 2019 - 08:31 AM

hatte ich auch :/ neustart router, pc, etc... dachte es liegt am spiel und hab's geplättet. gruml... bin grad beim download. das gute dran: hab wieder ne frische installation :)

#9 Oberhupe

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 140 posts
  • LocationBerlin

Posted 07 March 2019 - 08:49 AM

war auch betroffen - heute geht wieder alles

#10 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 07 March 2019 - 09:11 AM

View PostSagittarius Magnus, on 06 March 2019 - 01:43 PM, said:

Ich versuchte 2 Stunden ins Spiel zu gelange, nur zeigt es mir immer 63 an!


Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image


Immerhin hattest du dann zwei Stunden etwas zu tun. Hoffe das Bier ging nicht aus.

#11 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,591 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 07 March 2019 - 09:49 AM

View Posto0 Ramba Zamba 0o, on 07 March 2019 - 08:31 AM, said:

hatte ich auch :/ neustart router, pc, etc... dachte es liegt am spiel und hab's geplättet. gruml... bin grad beim download. das gute dran: hab wieder ne frische installation Posted Image


Das komische is ja,selbst nach bald 7jahren hier und obwohl ich die kanadischen pappenheimer gut kenn, wir alle mitlerweile^^, fängt die erste fehlersuche doch meistens zuerst auf eigener seite,/hardware/ verbindung usw... an^^.( Obwohhl wir´s ALLE besser wissen sollten.Posted Image

. Als ich dann das stadtportal von montreal aufrief und das nach nich mal ner sekunde da war sagte ich zu mir"mensch, solltest es doch eigenlich besser wissen, das die helden mit den 3 buchstaben das Problem verbockt haben, wie immer halt. Also hör auf deine verbindung und pc zu anlysieren und zock was anderes. Spiel ne runde gutes altes Doom 3 BFG edition und denk dir einfach alle typis auf die du mit der doppelläufigen ballerst laufen mit nem gelben stierkopf rum.".

Was soll ich sagen Hat mir definitiv geholfen dasPosted Image aber ernsthaft, wir sollten es doch mitlerweile echt besser wissen. Unsere pc´s laufen alle flockig unsere verbindung ist fein, nur der zielort der verbinug ist etwas wirrPosted Image


edit: https://status.mwomercs.com/
die hier sagt das gestern alles flockig war^^...war ja klar, kannste auch nen feuchten auf die status seite geben von pgi

Edited by Mighty Spike, 07 March 2019 - 09:55 AM.


#12 o0 Ramba Zamba 0o

    Rookie

  • Ace Of Spades
  • 2 posts

Posted 07 March 2019 - 11:25 PM

hehe :) ja ich bin relativ neu im game und hatte solch problem zum ersten mal. beim nächsten mal folge ich deinem rat und starte schonmal DOOM während ich mir nen isotonisches hopfengetränk besorge

#13 Aidan Crenshaw

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,615 posts

Posted 08 March 2019 - 12:31 AM

Wir hatten auch Probleme, für mich sah es so aus, als ob der Telekom DNS Server gesponnen hat. Bei anderen Anbietern (Vodafone) gabs keine Probleme.

#14 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 08 March 2019 - 03:34 AM

Pff die Telekom weiß nicht Mal was ein DNS Server ist also kann er ja auch nicht spinnen.

Aber tatsächlich eher unwahrscheinlich da mein Telefon und alle anderen Webseiten gingen während bei PGI alles nicht erreichbar war.

#15 Aidan Crenshaw

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,615 posts

Posted 08 March 2019 - 04:29 AM

Dann hätte ja niemand zugreifen können. War aber nicht so.

#16 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 08 March 2019 - 07:02 AM

Bei mir war die Antwort auf die Anfrage beim Support das es ein Fehler bei ihnen mit den Accountinformationen wäre.
Hatte an dem Tag dann aber nicht weiter probiert und am nächsten Tag lief es wieder.

#17 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 12 March 2019 - 08:51 PM

Hättet ihr den Fehler nicht für euch behalten können? Jetzt hab ich ihn :/





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users