Ich wuenschte PGI wuerde statt Mechwarrior 5 als Singleplayer Mechwarrior Online 2 auf Unreal Engine rausbringen.
Zum einen waere es konsistenter sprich sie koennten viel mehr portieren vom bisherigen Inhalt und dazu eben verbessern.
Dazu wuerden wir endlich sehen ob manche Problem die wir immer auf Crytek Engine geschoben haben mit Unreal verschwinden.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie MW5 sich finanzieren soll. Sollte es mit einem Vollpreis bezahlen Umsatz generieren, muss PGI eine sehr hohe Anzahl verkaufen. Ich denke da so an 100k verkaufter Titel unterstes Minimum, besser wohl 200k.
Dazu kommt, dass PGIs Erfahrung mit dem Erstellen von Bots, KI eher in den Kinderschuhen stecken.
Und obendrein halte ich nicht viel von der Kreativitaet der Spieledesigner was sich wohl in schlechten Missionsdesign wiederspiegeln kann.
Dagegen kann ich mir sehr gut vorstellen, wieder viele Geld in MWO 2 zu stecken, zwar mit mehr Vorsicht aber wenn sie es schaffen ein neues frisches Spielgefuehl zu vermitteln dann warum nicht.
Glaubt ihr MW5 wird ein Erfolg?
Edited by Lomak, 18 October 2017 - 02:34 AM.