Jump to content

CW - Bündelung aller IS-Kräfte


38 replies to this topic

#21 Bishop Six

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Pharaoh
  • The Pharaoh
  • 806 posts
  • LocationGermany

Posted 18 December 2017 - 01:43 AM

Also als Zwischenfazit kann ich festhalten, dass es sich sehr gelohnt hat diesen Thread zu starten!

Die Idee kleinere Grüppchen zu organisieren funktioniert tadellos!

Einen herzlichen Dank an unsere (mittlerweile regelmäßigen) Gäste! Nur mir eurer Hilfe schafften wir es innerhalb kurzer Zeit, 2 Planeten-Tags zu ergattern! Und ich denke, unseren Gästen bringt die Koordination auch mehr Spaß & Erfolg im FP.

Also nochmals vielen Dank an alle Beteiligten wie:

- 1 MCR
- BT
- 12 DG
- LAS (manchmal Posted Image )

und den Soloveteranen wie:

- Holgard Stahl
- Korgamer
- Netatron
- Eiswolf
- Maxir
und viele weitere Units und Solospieler die ich jetzt vergesen habe!

Es freut mich wirklich sehr, dass wir regelmäßig einen äußerst konkurrenzfähigen 12er aufstellen können. Und das Beste ist, dass das meist so ein bunter Haufen ist, dass der Gegner oft nicht erahnt was auf ihn zukommt Posted Image

Also, Super Sache Jungs, weitermachen!

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld o7

Edited by Bishop Six, 18 December 2017 - 01:44 AM.


#22 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 18 December 2017 - 03:32 AM

Ich kann mich da auch nur bedanken, macht schon Spaß und ganz wichtig auch für die anderen hier im Forum, auch wenn man nicht der selben Meinung im Forum ist wird man sehr freundlich im TS und InGame aufgenommen, also nur zu :)

P.S. jetzt zu den Feiertagen sollte ich auch wieder ein wenig mehr Zeit haben und wieder öfter bei euch mitdropen können.

#23 Bishop Six

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Pharaoh
  • The Pharaoh
  • 806 posts
  • LocationGermany

Posted 19 December 2017 - 02:38 AM

View PostEiswolf, on 18 December 2017 - 03:32 AM, said:

Ich kann mich da auch nur bedanken, macht schon Spaß und ganz wichtig auch für die anderen hier im Forum, auch wenn man nicht der selben Meinung im Forum ist wird man sehr freundlich im TS und InGame aufgenommen, also nur zu Posted Image

P.S. jetzt zu den Feiertagen sollte ich auch wieder ein wenig mehr Zeit haben und wieder öfter bei euch mitdropen können.


Echt, wir sind anderer Meinung im Forum? DANN KOMM MA HER DU!! Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Edited by Bishop Six, 19 December 2017 - 02:38 AM.


#24 Fuerchtenichts

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 280 posts
  • LocationGermany

Posted 19 December 2017 - 03:15 AM

Die Clanwacht von GCGB schaut auch gerne mal wieder bei euch vorbei. Posted Image

Edited by Fuerchtenichts, 19 December 2017 - 03:15 AM.


#25 Bishop Six

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Pharaoh
  • The Pharaoh
  • 806 posts
  • LocationGermany

Posted 19 December 2017 - 04:09 AM

View PostFuerchtenichts, on 19 December 2017 - 03:15 AM, said:

Die Clanwacht von GCGB schaut auch gerne mal wieder bei euch vorbei. Posted Image


Sehr gerne! Auch wenn wir gestern komischerweise kein Spiel gefunden haben....Bestimmt Saboteure der Clanner irgendwo im HPG-Netzwerk unterwegs^^

#26 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 19 December 2017 - 12:41 PM

Alle einer Meinung ... was für eine grausame Vorstellung brrr.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Möchte mich aber ganz besonders dafür bedanken auch mit nicht non pluss ultra Mechs droppen zu können ohne nen Rüffler zu bekommen. Aus dem vorhandenen wird von den Kommandören das beste gemacht finde ich wunderbar.

#27 Maxir

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 3
  • 130 posts
  • LocationHinter Hamburg

Posted 19 December 2017 - 02:26 PM

Macht wirklich Spaß mit euch und es bleibt trozdem spannend. Am Anfang ist es erst schleppend, danach gehts los.

Bishop hatte gefragt mit welcher Reichweite wir dropen.. und ich zähle erstmal meine ganzen Builds auf Posted Image.
Haben denoch die Clanner platt gemacht und es war kein Stommp.

Also immer wieder gerne <o *salut*

Edited by Maxir, 19 December 2017 - 02:26 PM.


#28 Brother MEX

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Patron Saint
  • The Patron Saint
  • 407 posts
  • LocationRANDIS IV

Posted 19 December 2017 - 03:37 PM

View PostMemnon Valerius Thrax, on 25 October 2017 - 08:39 AM, said:

Darf ich mitmachen und ein paar Mechs durch Genickschuss abstauben?Posted Image
Also ich erledige meine Gegner lieber von vorne durch Kopfschuss Posted Image

#29 Bishop Six

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Pharaoh
  • The Pharaoh
  • 806 posts
  • LocationGermany

Posted 20 December 2017 - 01:08 AM

View PostNetatron, on 19 December 2017 - 12:41 PM, said:

Alle einer Meinung ... was für eine grausame Vorstellung brrr.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Möchte mich aber ganz besonders dafür bedanken auch mit nicht non pluss ultra Mechs droppen zu können ohne nen Rüffler zu bekommen. Aus dem vorhandenen wird von den Kommandören das beste gemacht finde ich wunderbar.


Das ist ja Sinn der Sache: Wir wollen Spaß mit Freiheit kombinieren und am Besten damit noch erfolgreich sein. Klappt nicht immer, aber immer öfter :)
Ein grober Rahmen der Mech-Absprache sollte genügen. Wenn ich wünsche, dass wir Mid-Range droppen ist es mir ziemlich latte ob du den Gegner mit ner LBX-10, nem Large-Pulse-Laser oder MRMs abschiesst^^

Das Einzige worauf ich aber besonderen Wert lege ist eine homogene Geschwindigkeit (sofern sie angesagt wird). Bei Defense könnt ihr gerne die langsamen Dickerchen nehmen, aber ansonsten sind 70 km/h+ schon sehr sinnvoll gegen die schnellen Clanner.

View PostMaxir, on 19 December 2017 - 02:26 PM, said:

Macht wirklich Spaß mit euch und es bleibt trozdem spannend. Am Anfang ist es erst schleppend, danach gehts los.

Bishop hatte gefragt mit welcher Reichweite wir dropen.. und ich zähle erstmal meine ganzen Builds auf Posted Image.
Haben denoch die Clanner platt gemacht und es war kein Stommp.

Also immer wieder gerne <o *salut*


Ja besser ne allgemeine Ansage vom Drop-Leader als das jeder seine Decks aufzählt....das ist nicht soooo effizient vor nem Match ;) :D

Aber ich habe auch das Gefühl es macht allen Spaß und das ist doch die Hauptsache :)

#30 Zamorra61

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 129 posts
  • LocationGermany

Posted 20 December 2017 - 07:24 AM

Wir wollten ja eigentlich an dem Abend noch einen zweiten 12 füllen, aber leider hat auch unsere Gruppe kein CW Match bekommen. Wo sind eigentlich all die Claner hin .... grummel...Posted Image

#31 Ignatius Audene

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,195 posts

Posted 21 December 2017 - 12:07 PM

Du meinst wohl Mercs ;)


Edited by Ignatius Audene, 21 December 2017 - 12:07 PM.


#32 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 18 January 2018 - 10:41 AM

Gestern war wieder ein sehr schöner Abend mit euch. Vielen dank für dien Dropslied Bishop Posted Image.

Einzig der Verbrauch von Whisky ist bedenklich. Ich werde Katherine wol ne Rechnung Schreiben als Aufwandentschädigung für die gesuntheitlichen Risiken die ich eingehe damit die Claner ihrer Tron-Kleptomanie kein jähes ende bereiten.

P.S.: wann sind wir eigentlich zu Alt für den billigen Fusel georden ?Posted Image

#33 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,593 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 18 January 2018 - 10:50 AM

View PostNetatron, on 18 January 2018 - 10:41 AM, said:

Gestern war wieder ein sehr schöner Abend mit euch. Vielen dank für dien Dropslied Bishop Posted Image.

Einzig der Verbrauch von Whisky ist bedenklich. Ich werde Katherine wol ne Rechnung Schreiben als Aufwandentschädigung für die gesuntheitlichen Risiken die ich eingehe damit die Claner ihrer Tron-Kleptomanie kein jähes ende bereiten.

P.S.: wann sind wir eigentlich zu Alt für den billigen Fusel georden ?Posted Image


Na klasse, der verschickt Bier in Dosen!!!! per post und jetzt singt auch noch beim Droppen???? Weia Posted Image

#34 Ignatius Audene

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,195 posts

Posted 18 January 2018 - 09:46 PM

Die spinnen diese Strauße.

#35 Bishop Six

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Pharaoh
  • The Pharaoh
  • 806 posts
  • LocationGermany

Posted 19 January 2018 - 01:53 AM

OSOs - crazy since 1899 :D

Heute abend gilts wieder. Farmt mal euren scheiß-QP-Event und kommt dann zu uns ins TS, damit wir die richtigen Spiele bestreiten können! :)

#36 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 19 January 2018 - 05:53 PM

Thx für das neuerliche Ninja-Invite, Bishop Six.
(Eigentlich hatte ich ja gar keine Zeit mehr und die Madame war auch ungnädig hernach. Und ich hab dir vorher gesagt, dass meine Dropdecks scheiße und von anno dazumal sind. :))

#37 Bishop Six

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Pharaoh
  • The Pharaoh
  • 806 posts
  • LocationGermany

Posted 20 January 2018 - 01:17 AM

@Carsten
Ganz ehrlich, ich habe gar nicht geschaut, wieviel Damage oder Kills du gemacht hast, weil das für mich nicht die große Rolle spielt. Ich fand es nett, dass du dich uns angeschlossen hast und werde dich weiterhin ninja-inviten Posted Image

Eine Situation habe ich in Erinnerung: Hatte mich als light mit ner Stormcrow angelegt und habe um Hilfe gebeten. Sekunden später hast du die Crow umgemacht. Super!

Edited by Ibrandul Mike, 20 January 2018 - 04:27 AM.
"Quote" Cleanup


#38 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 20 January 2018 - 02:21 AM

Bishop: MVTs Minimalanforderung um weiter am FP teilnehmen zu dürfen hab ich erfüllt: „Unter allen Umständen 1k DMG“. Viel schlimmer hätten die Umstände für mich ja nicht sein können – woran ich, wie oben gesagt, selbst schuld bin. Gut, dass ich euch nicht den Win vermasselt habe. Posted Image

Edited by Ibrandul Mike, 20 January 2018 - 04:27 AM.
"Quote" Cleanup


#39 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 20 January 2018 - 04:28 AM

[mod] Anständig bleiben.
Smileys sind kein ausreichender Ausgleich! [/mod]

Edited by Ibrandul Mike, 20 January 2018 - 04:28 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users