da hier im Forum des Öfteren das Faction Play thematisiert wurde, und viele Forennutzer diesbezüglich davon berichtet haben, dass sie das Faction Play aus unterschiedlichen Gründen nicht spielen können oder wollen, habe ich mir überlegt was man tun könnte um eventuell Interessierten wenigstens das Schauen von Faction Play Matches zu ermöglichen.
Als Mitglied der -LAS habe ich in den letzten Monaten viele Faction Play Matches live gestreamt und später größtenteils auch auf YouTube geladen. Der Nachteil an solch unbearbeiteten Streams ist natürlich, dass man sich später dann durch die vielen Minuten Wartezeiten nach jedem Match klicken muss um zum nächsten Spiel zu kommen. Deswegen habe ich mich in den letzten Tagen daran gemacht und die Livestreams entsprechend bearbeitet und sie auf Twitch geladen.
Was ich euch jetzt präsentieren möchte nenne ich einfach mal "Faction Play TV" und ist im Wesentlichen, nach aktuellem Stand, ein 18 Stunden Vodcast in dem reines Faction Play Material gezeigt wird.
Der Gedanke der dahinter steht ist der Folgende: Zu fast jeder Zeit einfach, wenn man Lust hat, Faction Play, dass im Team und darum entsprechend koordiniert gespielt wird, anschauen zu können. Sei es nun in der Mittagspause, zum Frühstück oder halt wann immer man mag.
Faction Play TV wird ständig erweitert und mit neuem Material ergänzt. Außerdem versetze ich die Reihenfolge der Videos täglich, so dass ihr zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht immer dieselben Matches seht. Der Vodcast wird nur dann beendet, wenn ich selbst Live gehe.
Und hier nun der Link:
https://www.twitch.tv/der_biervampir
Feedback ist gern gesehen!
Ich habe noch viel Material das ich verwursten kann. Aber ich denke dass es für den Anfang reicht. Falls ihr an irgendeinem Punkt mal feststellen solltet dass ich doch eine Wartezeit übersehen habe, gebt mir bitte bescheid. Gut wäre es in dem Fall wenn ihr mir das Video, dass geradei im Vodcast läuft, nennen könntet. Das erleichtert mir die Zuordnung ungemein.
Vielleicht gefällt es ja dem Einen oder Anderen und dann hätte sich die Arbeit auf jeden Fall bereits gelohnt.
Edited by Der BierVampiR, 23 November 2017 - 04:04 AM.