Aber nachdem ich damals ganz stolz wie ***** war - hat er mir nicht mehr gereicht.
as usual 3x neu angefangen:
Version : 1
Version : 2
Version : 3
Backt to Version 2.1: (ich werde den bissl als Grundlage für den wie den Magi nehmen)
Ab Version 2 -waren zumindest die technichen Daten klar.
2x 200gal bzw 763liter Tank für 2 MultiFuel Engines - vermutlich Alkohol (kannste wohl am einfachsten überall beschaffen)
Extra weite Ketten für hohe Geländegängigkeit.
Was mir wichitg ist ein geringes Profil
Was schwierig ist sind die SRMs. Nur in Version 1 hatte eine SRM6 auch 6 Raketen - das war ein Revolver Magazin das über eine Schnecke nachgeladen wurde.
Version 2 - hatte ne Vollsalve aus 24 152mm Raketen ?x reloads
Version 3 hatte ne Vollsalve aus 20x 200mm Rakten (2x reloads - maximal 60 Raketen)
Version 2.1 - hat nen anderen Ansatz hier bin ich über das Gewicht gegangen.
Eine SRM wiegt ~10kg. Was ihr da seht ist das Äquivalent zu 12 SRM4 und 2 SRM6. (was 10 SRM6 entspricht) .... die SRM4 ist ne 130mm SALCOSmit 152mm Warhead.
Die SRM6 ist MCLOS mit 210mm (einiges langsamer und auch nicht die Reichweite - aber halt mehr Aua)
Vermutlich werde ich den Aufbau noch etwas hochziehen müssen um die "Extra" Muition unterzubringen. Nachgeladen wird per Hand für mehr reicht der Paltz einfach nicht (immerhin muss ich irgendwo noch 60 der schlanken und 26 der dicken Dinger unterbringen.
Was meint ihr - zu wenig BT im Panzer?
Edited by Karl Streiger, 14 November 2017 - 08:44 AM.