Jump to content

Mwo Weihnachtssale, Ein Witz...

MWO Sale

20 replies to this topic

#1 SgtHorror

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 53 posts
  • LocationGermany

Posted 21 December 2017 - 02:37 AM

Hallo, mechpiloten!

Ich bin ziemlich frustriert , wo ich gestern gesehen habe das es einen MWO Weihnachtssale gibt!
Da ich erwartet habe, wie es auch letztes Jahr war!

-50% auf alle Hero mechs
+30% MC

Jedoch sind gerade einmal -35-40% auf ausgewählte hero mechs, was ein Witz ist wie ich finde.
Denn Weihnachten ist einmal im jahr :/, den Sale mit +30% und -50% gibt es 4-6 mal Jährlich!!!

Das kann ja wohl nicht sein, dass ein CyberMonday Sale besser ist, wie ein WeihnachtsSale??
CyberMonday
+30%MC
-50% alle Hero mechs

jetzt kommt nicht mit euren rechnungen, blaah das sind auch -70% oder so! Sind es nicht:), +30% extra-35-40%

Wenn das so weiter läuft, lade ich gar nicht mehr auf...

Sgt.Horror

#2 Admiral-Dan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 578 posts

Posted 21 December 2017 - 03:33 AM

Diese Weihnachten gibt es ein super großzügiges Weihnachtsgeschenk inkl. zweier Heros und trotzdem finden die Leute immer noch irgendwelche Gründe um sich zu beschweren.

#3 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 21 December 2017 - 03:34 AM

View PostSgtHorror, on 21 December 2017 - 02:37 AM, said:

Hallo, mechpiloten!

Ich bin ziemlich frustriert , wo ich gestern gesehen habe das es einen MWO Weihnachtssale gibt!
Da ich erwartet habe, wie es auch letztes Jahr war!

-50% auf alle Hero mechs
+30% MC

Jedoch sind gerade einmal -35-40% auf ausgewählte hero mechs, was ein Witz ist wie ich finde.
Denn Weihnachten ist einmal im jahr :/, den Sale mit +30% und -50% gibt es 4-6 mal Jährlich!!!

Das kann ja wohl nicht sein, dass ein CyberMonday Sale besser ist, wie ein WeihnachtsSale??
CyberMonday
+30%MC
-50% alle Hero mechs

jetzt kommt nicht mit euren rechnungen, blaah das sind auch -70% oder so! Sind es nicht:), +30% extra-35-40%

Wenn das so weiter läuft, lade ich gar nicht mehr auf...

Sgt.Horror


Ok dann schlage ich jetzt mal den gleichen leicht beleidigenden und komplett kontraproduktiven, aggressiven Tonfall an den du hier gerade verwendest:

1. Wer MC kauft anstatt einfach die free mc die es die letzten 3 wochen und davor jeden monat gab zu sammeln ist selber schuld. Wenn du Mechbays brauchst kauf dir die gefälligst zusammen mit den Mechs in den packs ist im Endeffekt eh viel billiger. (Cheapskate much huh ?)

2. Der Hit beim Weihnachtssale ist der C-bill discount

3. Es laufen über Weihnachten/vor Neujahr 3 Events bei denen du MCs, C-bills und Mechs und anderen Echtgeld Kram schneller nachgeschmissen bekommst als du stop sagen kannst...SEEEEEHR viel mehr als in den vergangenen Jahren...wenn dich das nicht interessiert ist es dein Problem

#4 Mercarryn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 293 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 21 December 2017 - 03:56 AM

Basilisk hat es gut zusammengefasst, ich möchte hier nur noch etwas dazu anmerken:

Bei den Heroes sind auch welche dabei, die noch nicht lange im ingame-Store verfügbar sind. Normalerweise hatten diese noch nicht so schnell einen Discount bekommen. Dass PGI dafür den Discount insgesamt nicht ganz so stark ansetzt wie sonst ist aus meiner Sicht verständlich.

Und letztlich gilt folgende Regel: Wenn dir der Preis noch immer nicht gefällt, kannst du auch gerne etwas länger warten ;)

#5 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 21 December 2017 - 03:57 AM

[mod] Friedlich bleiben :)
Weihnachten und so.
Habe Kommentare entfernt, die unkonstruktiv waren.[/mod]

#6 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 21 December 2017 - 04:04 AM

View PostIbrandul Mike, on 21 December 2017 - 03:57 AM, said:

Habe Kommentare entfernt, die unkonstruktiv waren.


Nee, nicht alles, der Eingangspost ist noch da.

Edited by Exard3k, 21 December 2017 - 04:06 AM.


#7 PharaoDB

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Pharaoh
  • The Pharaoh
  • 207 posts

Posted 21 December 2017 - 04:48 AM

Mir auch immer wieder unverständlich warum sich bei allem was PGI tut immer jemand findet der daraus einen Weltuntergang machen will. Ich denke in letzter Zeit gab es doch einiges geschenkt und nachdem man als Weihnachtsgeschenk mal eben 2 Heros geschenkt bekommt, hätte ich angenommen das niemand unglücklich sein könnte....wie man sich täuschen kann.

#8 SgtHorror

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 53 posts
  • LocationGermany

Posted 21 December 2017 - 04:59 AM

Also ich weiss nicht was an meinem Post angressiv und beleidigend sein sollte?

Es ist logisch das ich gefrustet bin...

Was ihr immer alle mit mech bays kommt ^^.. es gibt auch Spieler die es richtig machen und keine bays brauchen. Habe über 40 mech bays die ich nicht benutze, weil ich keine Mechs mehr großartig möchte.


Dazu :
Ok dann schlage ich jetzt mal den gleichen leicht beleidigenden und komplett kontraproduktiven, aggressiven Tonfall an den du hier gerade verwendest:

1. Wer MC kauft anstatt einfach die free mc die es die letzten 3 wochen und davor jeden monat gab zu sammeln ist selber schuld. Wenn du Mechbays brauchst kauf dir die gefälligst zusammen mit den Mechs in den packs ist im Endeffekt eh viel billiger. (Cheapskate much huh ?)

2. Der Hit beim Weihnachtssale ist der C-bill discount

3. Es laufen über Weihnachten/vor Neujahr 3 Events bei denen du MCs, C-bills und Mechs und anderen Echtgeld Kram schneller nachgeschmissen bekommst als du stop sagen kannst...SEEEEEHR viel mehr als in den vergangenen Jahren...wenn dich das nicht interessiert ist es dein Problem



Nachgeschmissen bekomme ich hier gar nichts.

27.12. ist die belohnung für alle vond er mech com, da hat man jedes Jahr etwas bekommen: DIES IST DIESES JAHR GRÖßER DAS STIMMT:

Das weihnachts/Dezember event war auch jedes jahr ^^..

ich kann auch einfach andere spiele bei steam kaufen, wenn das PGI glücklicher macht. Da sind nämlich Weihnachten 40-80% auf fast alle games.

Wer meinen Post als beleidigend oder aggressiv aufnimmt, ist selber dran Schuld. Wer genauso wenig , ordentlich antworten kann. Brauch gar nicht zu antworten.



Wenn man andere Spiele nimmt , bzw alle anderen^^.. gibt es NUR Weihnachten einen riesengroßen sale, darum geht es hier auch, was wohl keiner von euch begreifft.

Hier ist der Sale so groß^^, das er 6x mal im jahr vorkommt, bzw. der cyberMonday Sale einfach besser war.

Somit ist Weihnachten nichts besonderes, was es ist. Nicht nur für kleine Kinder und Väter...

Soo viele dämliche Kommentare die NICHT mit Kritik umgehen können^^... ist schon lächerlich.

Kannst schließen.

Ibrandul

2. Zu den MC lieber ebenfalls kontraproduktiver basilisk.

ich habe durch das Tägliche Spielen + letzte Events +27. +Stocking Suffer .
vllt 3000 Mc bekommen^^... wo soll das bitte reichen?

wollte mir 15000 holen für 6 heroes ... wenn alle 50% hätten, so wie es am CyberMonday Sale war.

jetzt bekomm ich vllt gerade so 4

#9 SgtHorror

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 53 posts
  • LocationGermany

Posted 21 December 2017 - 05:03 AM

haut rein, sowas brauch ich nicht ! ich antworte nun nicht mehr, [REDACTED]
genau deswegen habe ich keinen Clan, und spiele mit meiner Gruppe ^^


Und nein das sehe nicht nur ich so...

Wer die Kommentare liest wweisst das.

Sehen seid jahren einige so..

Den ganzen kleinen Scheiss könnt ihr meinetwegen gerne weglassen!

Die mech com Belohnung gab es immer. das zählt nicht dazu^^

dafür macht nen fetten sale-.- , mehr will ich nicht mal

Edited by Ibrandul Mike, 21 December 2017 - 05:38 AM.
Insults


#10 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 21 December 2017 - 05:16 AM

Nee, nen witz is:

Kommt ein urbie in ne bar.
Der barkeeper sagt, Tut mir leid die Müllabführ war gerade eben da.


ba bum tssss


ignorier halt sales. Man soltle nie mit sales planen. Sondern sehen daß wenn sales sind und etwas ist was man möchte dies kauft.

und steam und sales?
Naja, bei steams mittlerweile überhöhten regulrären Preisen isnd die sales oft nicht wirklich günstig. GTA V ist eines der Paradebesipiele.

außrdem vergiß heros,s o dolle sidn die nicht, kauf dir vond en free MC's halt bays und hol dir mechs. Ich hab viel geld ausgegeben in MWO aber nie geziehlt irgednwelche heros geholt, immer nur packs oder mal MC im sale für cockpit items und camo. Heros sind meiner Meinung nach überteuert und können nix dolles. Sales kannst du wirklich nicht einplanen, also warte entweder bis die heros im sale kommen oder kauf sie teurer. ist halt leider so. Und so funktionieren sales nun mal, nicht nur in MWO. Is ärgerlich aber so läufts halt.

Edited by Lily from animove, 21 December 2017 - 06:19 AM.


#11 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 21 December 2017 - 05:19 AM

View PostSgtHorror, on 21 December 2017 - 05:03 AM, said:

haut rein, sowas brauch ich nicht ! ich antworte nun nicht mehr, [REDACTED]


Hast aber ca. 5min später noch editiert. Das ist krass inkonsequent, Bro...deine Rep wird dadurch nicht besser.


Aber wegen der Sache und darum soll es ja gehen. Es gibt 30% mehr beim MC-Kauf, Heros sind bis zu 40% günstiger und 1250 Gibt’s zu Weihnachten einfach so quasi geschenkt und dann will man noch 10% mehr....tut mir Leid, kein Verständnis dafür.

Edited by Ibrandul Mike, 21 December 2017 - 05:38 AM.
Quote Cleanup


#12 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 December 2017 - 05:21 AM

Das Krokodil machst Maul weit auf machts Maul weit auf.....
Da weint das Krokodil da weint das Krokodil und rennt zurück zum großen Nil

.... bis dato hab ich irgendwie den Sinn von dem Kinderlied nie kapiert.....

#13 KARL RUPRECHT VAN KROENEN

    Member

  • PipPip
  • 32 posts

Posted 21 December 2017 - 05:55 AM

mimimimimimiiii

#14 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 21 December 2017 - 06:20 AM

View PostKarl Streiger, on 21 December 2017 - 05:21 AM, said:

Das Krokodil machst Maul weit auf machts Maul weit auf.....
Da weint das Krokodil da weint das Krokodil und rennt zurück zum großen Nil

.... bis dato hab ich irgendwie den Sinn von dem Kinderlied nie kapiert.....


na toll nun muss ich an Schnappi denken und all die megakrassen Veraschesongs dazu die ich damals im Studium mir reingezogen habe. Schli Schla Schlüppi.

Edited by Lily from animove, 21 December 2017 - 06:20 AM.


#15 Hagen von Tronje

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 272 posts
  • LocationGermany

Posted 21 December 2017 - 06:26 AM

Seufz....tiefer Seufzer......noch tieferer Seufzer....
Irgendwie....übertreibt es der Sergeant....aber irgendwie hat er auch recht.

Bei mir zu Hause war es immer so, vor allem als ich noch ein Kind war, dass es die größten Geschenke zu Weihnachten gab...und vielleicht zum Geburtstag. Ansonsten blieb es bei Kleinigkeiten.
Die Erwartungen an Weihnachten sind am größten....und vielleicht ist das Ergebnis deshalb auch ein wenig enttäuschend.
Hinzu kommt, dass man seine MWO-Ausgaben unter diesen Umständen nicht wirklich planen kann...wann bekommt man am meisten für sein Geld? Oder..wann hat man am meisten Geld übrig um sich was zu leisten?
Die erste Frage kann man nicht beantworten, weil es eben die ganze Zeit des Jahren über Sonderverkäufe gibt. Am meisten Geld aber werden viele zu Weihnachten haben (Weihnachtgeld, Geldgeschenke, die man ein wenig vorab erhält etc.)
Also hofft man auf Weihnachten....auf die großen Geschenke...und weil man da vielleicht was übrig hat...zum investieren.
Und wenn man dann feststellen muss, dass es im Jahr bestimmt günstigere Gelegenheiten gegeben hat....
Die Angebote sind nicht schlecht....aber im Verhältnis zum Anlass, mit dem ja geworben wird....vielleicht ein wenig enttäuschend.
Und vielleicht hätte der Sergeant das auch etwas anders zum Ausdruck bringen können.......

#16 Chris Puetz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 332 posts
  • LocationMechhangar 2, Tamar-City

Posted 21 December 2017 - 06:57 AM

Aber, Weihnachten ist nicht für alle, nur so für ca. 2Milliarden Menchen von ca.8.!

Cyber Monday und Black Friday sollen aber für alle sein, deshalb ist es für mich schon verständlich das es zum CM und BF die besten Angebote gibt!

Zudem, die meisten MechSales sin 35% Sales deswegen für mich kein Beinbruch und früher war mehr Lametta äähhh, beim MC-Sale nur 20% mehr MCs, das war auch letztes Jahr so. Jetzt sind es aber 30%! (vorher 12000MC + 2400MC = 14400MC; jetzt 12000MC + 3600MC = 15600MC) das alles damals ohne Zusatz von C-Bills und Warhorns!. PGI hat also nur einwenig umgeschichtet! Heros etwas teurer, alles andere dafür BILLIGER!

Wenn man (SgtHorror) jetzt Heros kaufen wollte, S h i t happens, hast leider vergeigt, hättest zum CM kaufen sollen.

Trotzdem Allen eine gesegnetes Fest, ob sie es nun feiern oder nicht!

#17 PharaoDB

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Pharaoh
  • The Pharaoh
  • 207 posts

Posted 21 December 2017 - 08:10 AM

Man nehme das....

View PostSgtHorror, on 21 December 2017 - 04:59 AM, said:

Habe über 40 mech bays die ich nicht benutze, weil ich keine Mechs mehr großartig möchte.
[color=#222222]
[/color]
und kombiniere es mit...
[color=#222222]

View PostSgtHorror, on 21 December 2017 - 04:59 AM, said:

[/color]
wollte mir 15000 holen für 6 heroes ... wenn alle 50% hätten, so wie es am CyberMonday Sale war.

jetzt bekomm ich vllt gerade so 4


Wie Chris Puetz schon korrekt feststellt, ist rein objektiv betrachtet der CyberMonday durchaus wichtiger als eben ein Fest, welches ohnehin nur im Rahmen einer bestimmten Religion eine Rolle spielt. Trotz allem, kann man PGI wohl kaum vorwerfen, das sie nicht auch für Weihnachten dieses Jahr wieder ordentlich etwas raushauen.

Nun darfst Du das natürlich blöd finden, kannst Dich auch ärgern weil Du im nachhinein feststellst das es sich doch nicht gelohnt hat Sale X zu überspringen um auf den vermeintlich besseren nächsten Sale zu warten, der dann aber doch nicht so gekommen ist wie Du es erwartet hast. Das alles ist OK, was aber keinesfalls geht ist dieses nervige Argument, "Das sehen ganz viele so", "alle die ich kenne ärgern sich auch" oder ähnliche hohle Wortphrasen. Man ist immer am Besten damit aufgestellt seine eigene Meinung kund zu tun, zu behaupten das so enorm viele, die eigene Meinung teilen und man ja eigentlich nur das Sprachrohr der Sprachlosen ist, hat noch nie einer Diskussion irgendwie gut getan.

Es tut mir leid das Du in der Hoffnung auf einen tollen Wintersale eventuell andere vorherige ausgelassen hast, aber so ist das ganze Leben. Niemals hat PGI eine Garantie dafür gegeben das es immer an Weihnachten am günstigsten ist. Daher macht es im Allgemeinen nie Sinn zu sagen, "och ich warte dann mal auf den nächsten Sale, der ist vielleicht günstiger". Mach nun möglichst nicht den Fehler, einfach bis zum nächsten CyberMonday zu warten, dann voll zuzuschlagen und ich sehe es schon kommen das im darauffolgenden Weihnachtssale, dieser dann doch wieder besser daherkommt.....Wobei Dein Thread dazu sicherlich spannend zu lesen wäre. Posted Image

Edited by PharaoDB, 21 December 2017 - 08:22 AM.


#18 SgtHorror

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 53 posts
  • LocationGermany

Posted 21 December 2017 - 08:43 AM

Wie sich manche aufregen bloss weil ich etwas editiere...

Ja stimmt schon, hagen hast recht.

Für mich persönlich ist der CyberMonday halt nichts ^^..
Blackfriday gut okay, sehe ich ein, gibts auch gut sales, selbst hier .

Ja ähm wenn euch meinen Tonfall vllt missfallen , kann ich das auch nicht ändern.

Weihnachten ist für MICH ein fest für alle menschen, was die jeweiligen religionen draus machen ist mir egal.

Ich bin es auch gewohnt von allen anderen games halt, dass dort am 24.-26. ein großer Sale ist, weil es ja ein besodnerer tag im jahr ist.

Ja dann bin ich hier, nur ein bisschen enttäuscht ^^..
Die 15% , und für alle heroes , wären auch kein Ding gewesen.

Kommt dann am 31.12-1.1.18 ein Sale mit 50% auf alle heroes^^?

Dennd er Tag ist ja nun für alle--

#19 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 21 December 2017 - 08:55 AM

View PostSgtHorror, on 21 December 2017 - 08:43 AM, said:

Kommt dann am 31.12-1.1.18 ein Sale mit 50% auf alle heroes^^?

Dennd er Tag ist ja nun für alle--

Nö.

Schon mal was vom chinesischen Neujahrsfest gehört?

Das findet erst am 16 Februar 2018 statt. Und es beginnt dann übrigens das Jahr des Hundes.

https://de.wikipedia...es_Neujahrsfest

PS:
Ich habe mir übrigens bisher bereist 3 Mechs für C-Bills gekauft. Einen Rabatt auf C-Bill Einkäufe gibt es nämlich nur relativ selten im Vergleich zu den Hero und MC Aktionen.

Edited by Zacharias McLeod, 21 December 2017 - 09:01 AM.


#20 SgtHorror

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 53 posts
  • LocationGermany

Posted 21 December 2017 - 09:11 AM

Wow chinesen, das ist mir aber relativ bumms ^^..
denn für alle anderen beginnt dort das neue jahr.

Egal, hier weiter zureden bringt eh nichts, wie ich sehe.

Naja und PGi wird auch nichts ändern, also überlege ich gut bevr ich hier wieder geld reinstecke:), oder machs halt an nem anderen tag.

Edited by SgtHorror, 21 December 2017 - 09:12 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users