Jump to content

Danke Pgi


23 replies to this topic

#21 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 30 December 2017 - 10:32 AM

Auch ein herzliches Danke von mir durch die vielen Socken die rummlagen und die Rabatte habe ich mir etliche neue Mechs geholt ohne wirklich viel Bezahlen zu müssen weder CB noch MC. Und zwei Mechs gibt's noch quasi geschenkt.

Ihr habt euch da ne ganz schöne Suppe eingebrockt weil ich jetzt wieder Monate lang nicht vom Rechner weck komme. Meine Frau wird sich bei euch bedanken .... Nachdem sie mir das Nudelholz übergeordnete hatt macht sie vielecht Urlaub in Kanada 😂

#22 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 30 December 2017 - 04:34 PM

Ich bin für die netten Sales und Freebies sehr dankbar, freue mich schon und bin gespannt was die Heros im März so reißen können.

#23 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 30 December 2017 - 11:47 PM

Danke für MWO zumindest habe ich da sehr viele nette Menschen kennen gelernt die auch der Grund sind warum ich noch immer MWO spiele (und nicht weil das Spiel so super toll ist wie von NGNG immer propagiert)
Danke für den Mod Support in MW5 (vorschuß Lorebeeren wird aber widerrufen sobald ihr das versaut.)





Was man euch allerdings zu gute halten muss und dafür Danke ich PGI wirklich, ist ihre Großzügigkeite was GiveAways anbelangt oder die Eventbelohnungen, sie verschenken sehr viel und wenn wir uns ehrlich sind ist da PGI wirklich einzigartig wenn man sich WoT ansieht mit dem Adventkalender bei dem es gerade mal Rabatte beim kauf gibt, ist PGI sehr Fair und großzügig zu den Kunden und den Spielern also vielen Dank PGI für eure Großzügigkeit denn das müsstet ihr nicht machen und macht es trotzdem, in der heutigen gewinnorientierten Gesellschaft (Raubwirtschaft) seid ihr mit diesen Aktionen einzigartig.

Danke. Posted Image







Hmm... Kann man sich für noch was bedanken... Nein leider nicht...

Edited by Eiswolf, 30 December 2017 - 11:54 PM.


#24 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 31 December 2017 - 01:09 AM

Wir wollen doch positiv bleiben!
Danke PGI - dass ihr noch virtuelle Dinge raushaut anstatt gleich alles auf MW5 zu fokussieren und hier die Lichter runterbrennen lasst.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users