Die Kommentare des Artikels sind Weltklasse.... Noch nie soviel halb Wahrheiten und Stuss gelesen...
Ich hoffe allerdings das MWO nicht für Konsole erscheint, gibt ja jetzt kaum eine gute Unterstützung für Joysticks in MWO mit Gamepad wird es ja noch schlimmer den selbst wenn die Tastatur und Maus für die X-Box kommt, wieviele Konsolenspieler würden sich eine Maus und Tastatur zulegen und wieviele würden es dann tatsächlich damit spielen. Für PGI allerdings wäre es nicht schlecht wenn sie das machen würden es würde die Reichweite erhöhen und einen neuen Markt erschließen. Für alte PC Hasen wird es ab diesen Zeitpunkt allerdings frustrierend in MWO da man nicht mehr nur die paar Hanseln hat die jetzt mit Joystick und Gamepad spielen sondern sehr viele dieser Leute allerdings würde das frische Blut den MM nützen und es würde vermutlich anfangs nicht so auffallen das mehr Leute mit Gamepad unterwegs sind, andrerseits wird es wohl kaum ins Gewicht fallen da jetzt schon viele Spieler mit der Steuerung ihrer Mechs trotz Maus und Tastatur zum Teil Recht unbeholfen umgehen.
Ich glaube eher das eine MW5 Konsolen Umsetzung mehr Sinn machen würde, da es komplett neue programmiert wird und man hier schon auf die Besonderheiten achten kann die eine Konsole mit sich bringt, außerdem würde der Vollpreis Titel für sie Konsole mehr Geld einbringen als eine Umsetzung von F2P auf Konsole. Wer weiß vielleicht geht es auch um das BT Strategie Spiel oder um einen eigenen Konsolen Titel.
Ich würde allerdings nicht zuviel auf die Gerüchte geben, PGI sucht ja eigentlich ständig Leute, kann ja auch sein das derjenige in der QA aus Frust über den Kampf gegen Windmühlen gekündigt hat.
Edit:
Mit meinen Aussagen möchte ich niemanden persönlich angreifen oder beleidigen, ich mache auch meine Fehler.
Edited by Eiswolf, 19 January 2018 - 03:53 AM.