Jump to content

Mwo Für Konsolen ?

8 replies to this topic

#1 H E I D I

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 18 January 2018 - 12:40 PM

Hallo Com,

ich bin heute auf diesen Artikel bei Dr. Windows gestoßen und habe hin und her überlegt, wie ich diesen Beitrag überhaupt einordnen soll...

Vor allem die Kommentare sind lesenswert.

https://www.drwindow...nline-umsetzung

Helft mir mal bitte, das was hier zu lesen ist, für mich einzuordnen.
Persönlich würde ich es als dummes Gewäsch eines MWO Forentrolls abtun.
PS: ich meine nicht den Beitrag von Martin, ich meine rein die Kommentare.

Edited by H E I D I, 18 January 2018 - 02:42 PM.

#2 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 19 January 2018 - 03:04 AM

die Kommentare strotzen ja vor Sachkenntnis ....ich sag nur Mechas

#3 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,614 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 19 January 2018 - 03:32 AM

Die macher der mechwarrior reihe??? Piranha games???? äh ...

Ich denke Heidi du meinst die MW legends sache in den kommnetaren, oder?
Den hier find ich gut: "da MWO bald verschwindet" tja wenn das kerlchen tatsählich hier im Forum unterwegs ist
solte er eig wissen, das wir "MWO is dod" schon seit der CB sagen und joa: still alivePosted Image

Wir werdens sehen, Heidi, so oder so werden wir uns überraschen lasse müssen ob wir wollen oder nicht. Drum abwarten starkbier saufen und harren der dinge die da kommen, machen können wir eh nix egal wie´s kommt.

Edited by Mighty Spike, 19 January 2018 - 03:39 AM.

#4 Eiswolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 19 January 2018 - 03:46 AM

Die Kommentare des Artikels sind Weltklasse.... Noch nie soviel halb Wahrheiten und Stuss gelesen...

Ich hoffe allerdings das MWO nicht für Konsole erscheint, gibt ja jetzt kaum eine gute Unterstützung für Joysticks in MWO mit Gamepad wird es ja noch schlimmer den selbst wenn die Tastatur und Maus für die X-Box kommt, wieviele Konsolenspieler würden sich eine Maus und Tastatur zulegen und wieviele würden es dann tatsächlich damit spielen. Für PGI allerdings wäre es nicht schlecht wenn sie das machen würden es würde die Reichweite erhöhen und einen neuen Markt erschließen. Für alte PC Hasen wird es ab diesen Zeitpunkt allerdings frustrierend in MWO da man nicht mehr nur die paar Hanseln hat die jetzt mit Joystick und Gamepad spielen sondern sehr viele dieser Leute allerdings würde das frische Blut den MM nützen und es würde vermutlich anfangs nicht so auffallen das mehr Leute mit Gamepad unterwegs sind, andrerseits wird es wohl kaum ins Gewicht fallen da jetzt schon viele Spieler mit der Steuerung ihrer Mechs trotz Maus und Tastatur zum Teil Recht unbeholfen umgehen.

Ich glaube eher das eine MW5 Konsolen Umsetzung mehr Sinn machen würde, da es komplett neue programmiert wird und man hier schon auf die Besonderheiten achten kann die eine Konsole mit sich bringt, außerdem würde der Vollpreis Titel für sie Konsole mehr Geld einbringen als eine Umsetzung von F2P auf Konsole. Wer weiß vielleicht geht es auch um das BT Strategie Spiel oder um einen eigenen Konsolen Titel.

Ich würde allerdings nicht zuviel auf die Gerüchte geben, PGI sucht ja eigentlich ständig Leute, kann ja auch sein das derjenige in der QA aus Frust über den Kampf gegen Windmühlen gekündigt hat. :D

Edit:
Mit meinen Aussagen möchte ich niemanden persönlich angreifen oder beleidigen, ich mache auch meine Fehler.

Edited by Eiswolf, 19 January 2018 - 03:53 AM.

#5 The Basilisk

Member

• The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 19 January 2018 - 04:01 AM

Sowohl der Artikel als auch die Kommentare sind unterschiedliche Schattierungen und Flüssigkeitsgrade von.....BRAUN.
Posted Image

Edited by The Basilisk, 19 January 2018 - 04:03 AM.

#6 PFC Carsten

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 19 January 2018 - 04:03 AM

H E I D I - du hattest ja gestern die Stellenausschreibung von PGI schon im MW5-News-Thread (glaub' da wars) gepostet, dann aber wieder gelöscht. Zumindest war das Posting auf einmal nicht mehr da, obwohl in der Übersichtsseite noch verlinkt.

Hatte das auch damit zu tun? Wenn PGI heute QA-Mitarbeiter sucht, dann ist das natürlich zu begrüßen, aber doch ziemlich sicher in Verbindung mit MW5.

#7 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 19 January 2018 - 07:52 AM

umsetzung auf Konsole hat HAWKEN auch nicht gerettet ,das dümpelt jetzt nur noch auf Konsole rum

#8 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 19 January 2018 - 12:04 PM

Oh Mann, die Kommentare haben ja fast schon Trump Niveau. Und der Verfasser des Artikels arbeitet wohl auch gerne mit alternativen Fakten.

Wusste bisher gar nicht das PGI die BT-Rechte von MS gekauft und nicht gemietet hat (dabei wurde sogar schon im Forum bekannt gegeben das PGI die Lizenz verlängert hat) und das sie obendrein die Macher der MW-Reihe sind.

Das PGI einen QA-Futzie sucht der Ahnung von PCs oder Konsolen oder noch bessere beidem hat bedeutet auch nicht unbedingt das MWO oder MW5 für Konsolen umgesetzt werden soll. Schließlich muss PGI auch mal an anderen Sachen außer MW arbeiten um auf Dauer im Geschäft zu bleiben.

Das dieser zusätzlich auch noch Erfahrung mit Online Spielen haben soll ist auch nichts ungewöhnliches. Sowas nennt sich Mädchen für alles. Ober glaubt etwa jemand ernsthaft daran das man als QA Kerl nur für ein Produkt verantwortlich ist. Bei uns sind die QA Leute zumindest für die komplette Fertigung zuständig.

Und die Sache mit der E3 ist auch köstlich. War PGI bisher jemals auf einer Messe vertreten? Eventuell mal vor MWO aber seit dem nicht mehr. Oder habe ich etwas ganz übersehen das Russ auf Twitter angekündigt hatte das PGI einen ganz großen Stand auf einer Messe machen wollte?

Der Begriff Mech-Game kann auch viel bedeuten, gibt ja noch andere Mecha Serien. Wenn ich recht informiert bin fehlt bisher z.B. noch Armored Core für die aktuelle X-Box (gibt nur Titel für die 360).

#9 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 22 January 2018 - 03:16 AM

Da MWO das erste erfolgreiche Game von PGI ist ,auch nichts mit Messe vorher ,,,Das einzige selbst entwickelte nennenswerte Game in dne 17 jahren ausser MWO, das aus einer mod entstandene Die Hard:Nakatomi Place war ja völlig veraltet und ein gametechnischer total-Ausfall. Der Rest ist einfach Müll in den Kommentaren ...was haben doie Japaner groß mit dem Rechtstreit von HG zu tun ..die waren es nicht und Mecha /Mech als namens-grundlage für Rechststreit ..es gab nur beim ersaten FASA versuch Ärger mit Battledroids ,weil da Lucasarts einspruch erhob ,das droids als name ihnen gehöre

Edited by Old MW4 Ranger, 22 January 2018 - 03:21 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users