Jump to content

Fang Des Tages-Event


39 replies to this topic

#21 Lord Sevenous

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 360 posts
  • LocationGermany, Münster (North Rhine-Westphalia)

Posted 16 January 2018 - 08:22 PM

View PostGottLanger, on 16 January 2018 - 05:03 PM, said:

Moin!

Verstehe ich das richtig? An Tag 6 oder 7 muß man 600 dmg in 150 matches machen?

Tja bei Tag 7 ham se mal wieder was verrisssen (und es ist Matchscore nicht Damage) ich würde mich mal aus dem Fenster lehnen und behaupten das sie nur wollen das du 600 Ms zusammenspielst. (also akkumulativ in so vielen Spielen wie du halt brauchst)

#22 Ritter ohne Furcht und Tadel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Pest
  • The Pest
  • 430 posts
  • LocationDeutschland

Posted 16 January 2018 - 10:42 PM

Was ist daran nicht zu verstehen??

Du sollst in 24 Stunden 600 Matchscore machen...Punkt....Aus!!!

#23 easyday

    Member

  • PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 46 posts

Posted 17 January 2018 - 03:45 AM

Cool... erstes Match mit meinem K2 - 10 Kill Assists.
Catch of the day completed.. Posted Image

Edited by easyday, 17 January 2018 - 03:46 AM.


#24 Vladosteron

    Member

  • PipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 95 posts

Posted 17 January 2018 - 05:29 AM

Immerhin versprechen die kommenden Tage des Events nicht für so ein Chaos zu sorgen wie der erste. Wobei ich zugeben muss dass so viele Mg-lights und 6xHMG King-Crabs (die sich aufregen dass der Schaden nicht zählt) schon lustig waren^^

Ab jetzt ist ja so gut wie alles nebenbei schaffbar. Nur der SRM-tag macht mir als IS-only Piloten zu schaffen. Wayne

#25 AgBaphomet

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 126 posts

Posted 17 January 2018 - 06:09 AM

View PostMighty Spike, on 16 January 2018 - 01:48 PM, said:

hab den S-hawk 2h mit 3mg 3 Ssrm4 geht sogar noch n m laser rein und knapp 100 km / h mit ner 320er light endo ferro 2 t ammo mg 3 t ammo ssrm oder ne 360er xl über 100 km /h reines event build


Klingt auch gut, leider habe ich keine Shadowhawks mehr um den build zu testen...Posted Image .



Die Flutwelle an Light-Mechs ebbt ja nun ab ... war Spaßig, PGI sollte öfter dafür sorgen, dass sich das Spielgeschehen etwas wandelt und man mal neue Builds ausprobieren kann und muss... sorgt für Abwechslung vom META-Alltag...

Die restlichen Event-Aufgaben sind ja leider wieder nichts sonderlich besonderes... das kann man so nebenbei machen und muss sich nicht auf einen Waffentyp konzentrieren... SRMs, Medium Laser, Matchscore, KMDD...

#26 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,594 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 17 January 2018 - 11:23 AM

Nächsten Dienstag kannst n ja ausprobieren. Ich , hatte fun mit dem vieh. Flink, schnell. Da die mg challenge vorbei ist kommt wieder ne grosse Fliegenklatsche rein +Streaks , Denk werd für den piranha release den 2D2 nehmen der hat 2E points und 4M + B da geht schon was, mal sehen.

#27 Gonokokokkeninfektion

    Member

  • PipPip
  • The Altruist
  • The Altruist
  • 25 posts
  • LocationGermany

Posted 18 January 2018 - 12:27 AM

wie haben eigentlich die IS-Lollys den MG-Tag geschafft??

Es gab nicht mal einen MG-Trial auf Clan-Seite........Posted Image

#28 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 18 January 2018 - 01:58 AM

Ganz einfach: Sich nicht so billig bestechen lassen und sowohl Event als auch überbordende Virtuell-„Belohnung“ ignoriert. :)

#29 AgBaphomet

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 126 posts

Posted 18 January 2018 - 04:00 AM

View PostPFC Carsten, on 18 January 2018 - 01:58 AM, said:

Ganz einfach: Sich nicht so billig bestechen lassen und sowohl Event als auch überbordende Virtuell-„Belohnung“ ignoriert. Posted Image


Wenn einem das Event keinen Spaß macht, sollte man natürlich auch nicht spielen.

Aber hey, 100MC sind 100MC... man könnte sich z.B. einen "one-Shot"-Skin kaufen, für 75MC, und seinem Lieblings-Mech einen neuen Anstrich verpassen.

Ich habe in letzter Zeit meine neu angeschafften Hero-Mechs nur durch gewonnene MC gekauft, und immer auf nen entsprechenden Sale gewartet :-D. Als Free-Stuff-HU.RE lasse ich mir sowas nicht entgehen Posted Image

#30 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 18 January 2018 - 05:46 AM

Heute gibt's auch 100 MC für ein siegreiches Match. Das ist viel weniger disruptiv für das Spielgeschehen. Da würde ich dann wohl auch einloggen.

Aber jeder wie er's mag. :) Wenn ich wirklich mal Bedarf an MC habe, der nicht durch In-Game-Gewinne gedeckt wird, sind 6,95 US-Dollar für 1.250 MC ja nun auch nicht die Welt. Man stelle sich vor, für diesen Preis knapp zwei Wochen jeden Tag die MG-Madness aushalten zu müssen... *meinenerven* :D

#31 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 18 January 2018 - 06:45 PM

kann ich PFC Carsten nur zustimmen Posted Image und wieviele Mech braucht man ...mal alle Jubeljahre einen für die C-Bills zum testen gekauft reicht völlig...und Heros Posted Image die paar gekauften verrotten bei mir alle im Hangar ...Testmechs bekommt man zu anderen besseren events auch genug geschenkt...und ein Game soll spass machen und nicht zum Grind-job ausarten ...bin doch keine hausfrau die jeder Rabattmarke hinterher hechelt und dazu 8 Pakete windel kauft obwohl sie keine babys mehr hat...mitunter hat dieser grind was von Papa ante portas

Edited by Old MW4 Ranger, 19 January 2018 - 03:07 AM.


#32 AgBaphomet

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 126 posts

Posted 19 January 2018 - 12:55 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 18 January 2018 - 06:45 PM, said:

kann ich PFC Carsten nur zustimmen Posted Image und wieviele Mech barucht man ...mal alle Jubeljahre einen für die C-Bills zum testen gekauft reicht völlig...udn Heros Posted Image die paar gekauften verrotten bei mir alle im Hangar ...Testmechs bekommt man zu anderen besseren events auch genug geschenkt...udn ein Game soll spass machen udn nicht zum Grind-job ausarten ...bin doch keine hausfrau die jeder Rabattmarke hinterher hechelt und dazu 8 Pakete windel jkauft obwohl sie keine babys mehr hat...mitunter hat dieder grind was von Papa ante portas


Ich habe auch nicht sonderlich viele Mechs, nur 55 stück und davon sind aber viele Hero- uns Special-Varianten.
Wenn man bedenkt, dass ich das Spiel seit der Beta spiele (2012) sind das echt wenig (manche Sammler haben weit über 400...). Ich behalte halt nur die Mechs, die ich wirklich gut finde, dafür probiere ich gerne neue Mechs aus oder baue vorhandene komplett um, was natürlich mächtig in die CBills geht ... besonders neue Engines :-D, und so ein Event wie über die Feiertage ist dafür ideal... einfach ein bisschen Spielen, Matchscore erreichen und ein bisschen was extra gewinnen ... das motiviert auf jeden Fall, zumindest mich :-D

#33 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 892 posts
  • LocationGDR

Posted 19 January 2018 - 01:31 AM

Toll kein IS Trial mit ERML...

#34 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 19 January 2018 - 01:41 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 18 January 2018 - 06:45 PM, said:

und ein Game soll spass machen udn nicht zum Grind-job ausarten ...bin doch keine hausfrau die jeder Rabattmarke hinterher hechelt und dazu 8 Pakete windel jkauft obwohl sie keine babys mehr hat...mitunter hat dieder grind was von Papa ante portas

Ich hab `nen Hustenanfall vom Lachen bekommen. Sehr gute Analogie!!


View PostAgBaphomet, on 19 January 2018 - 12:55 AM, said:

[...]und so ein Event wie über die Feiertage ist dafür ideal... einfach ein bisschen Spielen, Matchscore erreichen und ein bisschen was extra gewinnen ... das motiviert auf jeden Fall, zumindest mich :-D

Solange es auch Event-Bedingungen gibt, die nicht in totaler und dauerhafter derpness enden, ist dagegen ja auch nichts einzuwenden. Und ich habe auch kein Problem damit, wenn ich mal einen Tag oder eine Woche nicht spiele. Ist ja schließlich meine Entscheidung bzw. meine Schmerzgrenze. Die liegt bei jedem woanders. :)

Edited by PFC Carsten, 19 January 2018 - 01:45 AM.


#35 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 19 January 2018 - 01:48 AM

Nochmal separat: Heute sind wieder 2× 50 MC ausgelobt, irreführenderweise gibt's wieder auch zwei Eventbedingungen.

Es reicht (wie schon bei den MGs) NICHT, für nur 1× 50 MC entweder IS- oder Clan-Bedingung zu erfüllen. Es heißt „alles oder nichts“.

#36 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 19 January 2018 - 03:10 AM

spielt um spass zu ahben ...wenn man den nicht hat finger weg Posted Image wäre vielehct schön ,wenn ee für solche Events dann eine spezielle Lobby gäbe mit nur mG builds ..so dass andere diesen event umgehen oder ohne zu stören können wenn sie dann anderes fahren ...wenn im eigenen team dann 6 MG onlys rumlaufen und im gegenerteam nur zwei ist das kein balancing

Edited by Old MW4 Ranger, 19 January 2018 - 07:59 AM.


#37 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 19 January 2018 - 10:41 PM

View PostH E A V Y G A U S S, on 16 January 2018 - 04:27 AM, said:

Anleitung um beim aktuellen Event Spaß zu haben:

1.) Mech mit 2 HG oder vielen Streaks (Bap / Tag nicht vergessen)
2.) Game joinen, aber gleich disconnecten sodas es jeder im Chatfenster es sehen kann
3.) unter 2 min rejoinen und etwas warten
4.) mit etwas Glück kommen nicht mehr wie 1-2 Lights um einen abzufarmen
5.) über Solokills freuen

Reported for using light-exploits

#38 Duck Laurent

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 283 posts

Posted 22 January 2018 - 02:53 AM

So, nach dem Umzug von Stuttgart ins schöne Mittelfranken seit vielen Wochen wieder mal gespielt und gleich auf die SRM6-Challenge gestoßen. Habe dann mit meinem niegelnagelneuen ACW die 150 dmg gerade so mit Ach und Krach geschafft (Mann, platzt der schnell...), nur um beim Versuch, die Belohnung abzuholen zu bemerken, dass ich ja nochmal mit einer Is-Kiste ran muss. Lang ist es her. Na gut, wer solls denn sein...? Ha, der gute alte AS7 D-DC "Daddy Cool". Kurz noch die AC auf eine UAC20 upgraden, dann geht's auch schon los.

Ist schon lustig, wenn man sich direkt vor einem Kodiak aufbauen kann, einfach nur draufhalten muss und dann den Solokill bekommt.


#39 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 22 January 2018 - 03:02 AM

Der hat dir beim „Draufhalten“ nicht einfach das Auge™ rausgeschossen? Sowas....

#40 Duck Laurent

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 283 posts

Posted 22 January 2018 - 04:32 AM

Ist wohl bei dem ganzen Screenshake nicht so einfach...

Spaß beiseite, ich merke schon, du hast den Subtext verstanden :)






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users