Jump to content

19Th Striker - Vorstellung

Rekrutierung Nebelparder Loyalisten

11 replies to this topic

#1 Archie4Strings

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 11 March 2018 - 11:59 PM

Posted Image

Wir sind die 19th Striker. Eine loyalisten Einheit der Nebelparder. Wir blicken auf 4 Jahre Mechwarrior Online Erfahrung zurück: MWO Championship, MRBC, Faction Play.

Eigener TS (ts.iris.guildhome.de:20964 und Dischord). Eigene HP (http://board.19thstrikers.de/).

Trainingszeiten Montags und Donnerstags ab 20.00 Uhr, zusätzlich unregelmäßig auch Sonntags und Montags.

Interessierte sollten gewinnen wollen und Spaß am Spiel im Team mitbringen. Keine Diven, kein Gemecker. Unser "Arbeitsklima" ist stets gut und das soll es auch bleiben. Darüber hinaus bleibt natürlich auch genug Zeit für entspannte Casual Drops!

Interessierte kommen am besten einfach auf ein paar entspannte Runden im TS vorbei.

Edited by Archie4Strings, 12 March 2018 - 12:07 AM.


#2 Archie4Strings

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 26 March 2018 - 10:37 PM

Wir nehmen auch gerne neue Rekruten auf. Voraussetzung ist TS, Teamfähigkeit und der Wille auch gewinnen zu wollen und nicht blos rumzueiern wie so viele andere. Derzeit wird Solaris angegangen. Später auch wieder die MWO-Championship (bei der letzten haben wir auch Preise abgeräumt).

Einfach im TS vorbeikommen (ts.iris.guildhome.de:20964)

#3 Archie4Strings

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 09 April 2018 - 02:33 AM

Wir nehmen neue Member auf! Meldet euch! Wer besser werden möchte, Bock auf Solaris oder auf die MWO Championship hat soll sich melden!

ts.iris.guildhome.de:20964

#4 Archie4Strings

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 01 May 2018 - 12:35 PM

Derzeit ist der TS-Server seit einiger Zeit down, der Provider reagiert nicht. TS wird daher ganz abgeschaltet. Ab sofort daher erstmal nur noch dischord!

#5 Archie4Strings

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 13 June 2018 - 11:45 PM

Wir werden auch dieses Jahr wieder an der MWO Championship teilnehmen. Hierzu werden wir allerdings noch Verstärkung benötigen. Wer daher Interesse hat, ebenfalls an der MWOC2018 teilzunehmen und noch kein Team hat, möge mir hier im Forum bitte eine Nachricht schreiben. Ich versende dann eine Einladung zu unserem Dischord-Server.

Wir wollen Teilnehmen, gewinnen werden wir sicherlich nicht. Wir gehen davon aus das wir 1x pro Woche ab 21.00 Uhr für 1 Stunde in der Qeue sein werden. Das Privatleben und die Arbeitszeiten lassen hier nicht viel Spielraum zu. Zwei mal die Woche mag hin und wieder auch möglich sein. Dropleader ist vorhanden, viel Erfahrung auch!

Edit: Die Aufnahme in unserer Unit ist hierfür keine Voraussetzung. Ihr dürft also gern in eurer Unit und Fraktion bleiben ;)

Edited by Archie4Strings, 13 June 2018 - 11:46 PM.


#6 ArchAngel3112

    Member

  • PipPip
  • The People's Hero
  • The People
  • 46 posts
  • LocationSecret SBVS Planet

Posted 18 December 2019 - 12:23 PM

Hi 19th!
Mal den Staub von dem alten Thread fegen!
Ich wollte mal fragen ob jemand von den 19th MW5 spielt?
Würde gerne mal den Co-Op Modus ausprobieren,
oder auch mal Battletech Game gegeneinander spielen.
Falls jemand Interesse hat hier posten oder Pm an mich.

Grüsse euer Arch

P.s. Ich habs auch bei Kenneths Alter Einheit gepostet also nicht wundern.Posted Image

P.p.s. Mein MW5 Name ist auch ArchAngel3112

Edited by ArchAngel3112, 18 December 2019 - 12:27 PM.


#7 Blechseuche

    Member

  • PipPip
  • Liquid Metal
  • 38 posts
  • LocationGermany

Posted 07 July 2020 - 02:46 PM

archie ich würd gern wieder in eure unit kommen. mein abgang war naja eher grenzwertig. war ne ***** zeit bei mir von sowas wie memnon würde ich mich aich auch weiterhin nicht in den kampf führen lassen. ro ist meine wahl weil der weis was phase ist. ich würde mich auch nur wieder anschließen wenn ihr mir endlich meinen loadout lasst ich mach das nicht zum spass und ich werde memnon nie als leiter akzeptieren weil der lrms verboten hat was für ein trottel. ich mach 1,4k dmg in einer runde skimish.
wie gesagt ich würde gern zurück kommen und nen freund mitbringen. aber ich will keine sonderbehandlung ich will nur meinen spass mit meinen mechs haben. wär nett wnn du dich meldest oder ro oder nere

#8 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 09 February 2021 - 03:45 PM

View PostArchAngel3112, on 18 December 2019 - 12:23 PM, said:

Hi 19th!
Mal den Staub von dem alten Thread fegen!
Ich wollte mal fragen ob jemand von den 19th MW5 spielt?
Würde gerne mal den Co-Op Modus ausprobieren,
oder auch mal Battletech Game gegeneinander spielen.
Falls jemand Interesse hat hier posten oder Pm an mich.

Grüsse euer Arch

P.s. Ich habs auch bei Kenneths Alter Einheit gepostet also nicht wundern.Posted Image

P.p.s. Mein MW5 Name ist auch ArchAngel3112


hiho, du lebst ja auch noch :)

Viell. sollten wir mal ne "alte-Säcke-Revivaltour" starten... Und Ro,den jungen Hüpfer, nehmen wir auch gleich mit :D
Hast du noch Kontakt zu Ken?

#9 ArchAngel3112

    Member

  • PipPip
  • The People's Hero
  • The People
  • 46 posts
  • LocationSecret SBVS Planet

Posted 12 February 2021 - 10:23 AM

Hiho Suzano

Ja mich gibt es nochPosted Image
Ich spiele seit einer Weile wieder öfter MW0, und bin bei Clan Wolf untergekommen.Posted Image
Ein paar Leute von Kens Alter Einheit sind auch dabei. Ken selber ist nicht mehr Online.
Wenn du mal wieder Lust hast zu spielen einfach Nachricht schreiben oder In game.
Kannst auch mal den MW5 Coop Modus ausprobieren macht auch Spass oder Battletech Game 1vs.1

Gruß Arch

#10 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 12 February 2021 - 02:51 PM

mal schaun, viell. schaff ichs ja am WE... :)

#11 Prohaska Moon

    Rookie

  • Nova Captain
  • 1 posts

Posted 15 November 2021 - 12:25 PM

gibbet die 19th noch?
mfg ootzen

#12 ArchAngel3112

    Member

  • PipPip
  • The People's Hero
  • The People
  • 46 posts
  • LocationSecret SBVS Planet

Posted 19 November 2021 - 11:20 AM

Hi Ootzen!
Von der 19th ist kaum noch jemand Aktiv,Posted Image
Nur Ro ist ab und an noch Online. Ich bin bei Clan Wolf untergekommen,Posted Image
Wenn du mal wieder Lust hast in einer Einheit zu spielen mit Ts.
Schreib mich einfach an und ich gebe dir die Daten von Clan Wolf.

Gruß ArchAngel





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users