Jump to content

Neuer Mech: Hellfire

20 replies to this topic

#21 FLG 01

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 07 April 2018 - 02:18 PM

View PostThe Basilisk, on 07 April 2018 - 10:30 AM, said:

Ach es geht doch hier nicht um Comp oder so nen mist sondern um die ach so vielen matches bei denen die Hälfte der Leute "bewegliche" < 70t mechs fahren und quietschen "Assaults push push push" damit sie ihren super tollen flank ausführen können um selber nicht abgeschossen zu werden bevor sie in der Lage sind drölfzich dämädsch zu farmen.

Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, derartige Verallgemeinerungen, subjektive Eindrücke und Stereotypen zu diskutieren. Und es ist schon reichlich bizarr, daran einen bestimmten Mech messen zu wollen; hier den Hellfire.
Ich weiß ebenso wenig, worauf Deine Argumentation am Ende hinauslaufen soll. Keine Mechs unter 70t mehr zu bringen, ist jedenfalls weder ein Option, noch würde es irgendetwas an der Spielqualität ändern. Da müssen schon die Spieler selbst ran, auch die mit Assaults.

View PostCupraZero, on 07 April 2018 - 12:11 PM, said:

Der Mech ist bei alldem eigentlich nie wirklich die Wurzel des Problems. Sicherlich, wenn ich in der Gruppenqueue mal wieder sehe das eine Unit mit 4-5 Leuten nur mit Urbies oder Adders droppt, verdrehe auch ich die Augen weil ich mir schon denken kann was passieren wird wenn der Gegner erfahrungsgemäß vorwiegend MCII's und Anni's dafür bekommt. Aber das ist auch schon eine relativ seltene und extreme Ausprägung und ich sehe immer wieder das auch Urbies und Adder gute Mechs sein können.

Natürlich. Das liegt einfach daran, dass der Unterschied in der Leistungsfähigkeit der Spieler in den meisten Fällen wesentlich größer ist, als der Unterschied in der Leistungsfähigkeit der Mechs.

Ich hab mal einen einsamen Dire Wolf gesehen, wollte ihn erledigen, habe aber zu spät gesehen, wer ihn gesteuert hat: Proton. Ergebnis kann man sich denken.
Es liegt eben am Piloten. Niemand gesteht sich gern Fehler ein, aber die besonders schlechten Piloten verweigern sich dem und schieben externen Faktoren die Schuld zu. Daran wird sich nie was ändern.

Daher: Adder op, plz nerf! Posted Image
Posted Image

(Nein, natürlich nicht ernst gemeint. Das war ein schräges Match, bei dem sich beide Seiten so daneben verhalten haben, dass das Ergebnis keine Aussagekraft hat).

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users