Jump to content

The Solaris 7 Hero Pack

solaris7

27 replies to this topic

#21 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 13 April 2018 - 02:28 AM

View PostThomster, on 13 April 2018 - 01:47 AM, said:

Scheint so, als werde ich der Einzige sein, der um Solaris 7 einen weiten Bogen machen wird. Ich wette aber mal drauf, dass sich das Solaris Pack verkaufen wird wie geschnitten Brot. Zugegeben, das Angebot ist schon ziemlich attraktiv. Umso mehr, als dass man ja jetzt nicht mehr 3 Mechs zum Mastern braucht und sich auch ein Neuspieler mit ziemlich leerem Hangar ein recht breites Angebot an verschiedenen Mechs reinstellen kann. Und da man in der Regel eher belohnt wird, wenn man früher als andere bestellt, glaube ich nicht, dass PGI den Early Adoptern die Premium Time vorenthalten wird. Erst recht, wenn sie die Premium Time auf ein wirkliches Premium Level hochpumpen.

nein ..bist nicht der einzige Posted Image brauch keine Pokemon Godzilla WH40k fights mit 2 Minuten Alphaplaystyle...nach dem Motto gefunden und jetzt ein tasten Alpha kombo wer hat die bessere DPS

Edited by Old MW4 Ranger, 13 April 2018 - 02:30 AM.


#22 Bill Tuer-Der Gute Bill

    Member

  • PipPipPip
  • Big Brother
  • Big Brother
  • 88 posts
  • LocationKüstenverteidigung

Posted 13 April 2018 - 02:29 AM

Naja dann hoffen wir mal das wirklich alle die 30 Tage Prem kriegen, die sich das Paket gekauft haben. Muß da nämlich dem Ritter recht geben, bei mir steht auch nicht´s von den 30 Tagen.
PACKAGE

SOLARIS 7 PACK
DATE OF PURCHASE

MAR 21, 2018: SOLARIS 7 - SOLARIS 7 PACK
MECHS: - 7 mechs total

AS-KR
GRF-AR
RFL-DB
UM-SS
MDD-RV
FS9-FS
BNC-SR
MECH BAYS

7
INCLUDES

3 SOLARIS-7 WARHORNS
6 SOLARIS-7 DECALS
1 BOOSTED STANDING ITEM

Posted Image

Edited by Bill Tuer-Der Gute Bill, 13 April 2018 - 02:30 AM.


#23 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 13 April 2018 - 02:50 AM

Wenn du unsicher bist frag halt den Support, und wenn die dir deine Befürchtungen bestätigen sollten (was ich nicht glaube) kannst du dein Pack direkt refunden lassen und das "neue" kaufen.

Der letzte Fall in welchem Nachträglich was hinzugefügt wurde war bei Einführung eines Mechpacks in Standard und Collectors Version. Anfangs gabs in jedem Pack immer 3 Mechs, und irgendwann wurde geändert das man beim Collectors Pack 4 bekommt damit man nicht auf den "normalen" Standardmech verzichten muss obwohl man mehr gezahlt hat. Damals hatte ich das Collectors Pack schon preordered und ich hab auch die 4 bekommen, obwohl die Änderung nach meinem Kauf gemacht wurde. Von daher bleib ich entspannt. (und weil ich eh mehr Premiumzeit hab als ich jemals verspielen kannPosted Image )

#24 Mister Bob Dobalina

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 674 posts

Posted 13 April 2018 - 06:45 AM

Klare Ansage von Russ Bullock auf meine Frage via Twitter:

@Thoxxxik
Everyone who bought gets it.
Nobody gets it til package delivery on the 17th as per usual with a package delivery.

#25 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 13 April 2018 - 09:19 AM

Bin ich froh wenn die ganzen Mac-E-Pen Leute sich selbigen mit der Solaris-E-Pen-Pumpe vergrössern, mehr Spass im QP.

#26 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 14 April 2018 - 03:24 AM

Die Division Einteilungen der 7 Solaris Heroes:

Atlas "Kraken": Division 2
Banshee "Siren": Division 4
Rifleman "Dao Breaker": Division 5
Mad Dog "Revenant": Division 2
Griffin "Ares": Division Division 5
Firestarter "Firestorm": Division 4
Urbanmech "Street Cleaner": Division 5

#27 Der BierVampiR

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 432 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 14 April 2018 - 03:54 AM

View PostThomster, on 13 April 2018 - 01:47 AM, said:

Scheint so, als werde ich der Einzige sein, der um Solaris 7 einen weiten Bogen machen wird. Ich wette aber mal drauf, dass sich das Solaris Pack verkaufen wird wie geschnitten Brot. Zugegeben, das Angebot ist schon ziemlich attraktiv. Umso mehr, als dass man ja jetzt nicht mehr 3 Mechs zum Mastern braucht und sich auch ein Neuspieler mit ziemlich leerem Hangar ein recht breites Angebot an verschiedenen Mechs reinstellen kann. Und da man in der Regel eher belohnt wird, wenn man früher als andere bestellt, glaube ich nicht, dass PGI den Early Adoptern die Premium Time vorenthalten wird. Erst recht, wenn sie die Premium Time auf ein wirkliches Premium Level hochpumpen.


Findest Du? Ich persönlich finde einzig den Mad Dog interessant. Alle anderen Mechs sind für mich gänzlich uninteressant.

View Poststreik, on 13 April 2018 - 09:19 AM, said:

Bin ich froh wenn die ganzen Mac-E-Pen Leute sich selbigen mit der Solaris-E-Pen-Pumpe vergrössern, mehr Spass im QP.


Achja... natürlich... der Gedanke, dass es einfach Leute gibt die sich auf Solaris als Spielmodus freuen ist natürlich völlig abwegig, schon klar.

#28 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 27 April 2018 - 02:34 AM

Aus den letzten Hotfix Patchnotes. Schade eigentlich.

Other Fixes:
-The Urbanmech UM-SC left arm energy hard points have been corrected to 3 instead of 4.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users