Jump to content

Das Blut Redfields


42 replies to this topic

#41 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 05 November 2018 - 11:43 AM

Autor: Eiswolf
Vereinigte Sonnen
Planet: Redfield
Ort: Wüstenfuchsbasis
Datum: 26.05.3052

Cailen grinste über das ganze Gesicht als er den Bericht von Bennesto erhielt und was passiert war. Endlich kommt auch mal eine Gute Nachricht rein.
Er klickte auf ein kleines Herz-Icon das auf einem Datenpad angezeigt wurde und wurde von der Meldung begrüßt dass er sich ins Lovenet einloggte.
Nur eine kurze Meldung wurde abgesetzt und an Jasmin weiter geleitet.
Bald würde Bennesto die Gefangenen an einen Einsatztrupp des MI6 übergeben können der sich auf der Schattenseite des Mondes um Redfield befand und seinen Marsch zur Wüstenfuchsbasis fortsetzen können. Er sollte Morgen ankommen. Bis dahin wird sich auch der Kurier gemeldet haben, und wer weiß, vielleicht bekommt er ja einiges aus den Leuten dieser Banditen heraus. Die Mission war zwar kein Erfolg wie er in den Nachrichten mitbekam waren die Banditen weiterhin im Hinterland aktiv und griffen Bauernhöfe und andere Infrastrukturen an um alles was sie in die Finger bekommen können zu plündern. Aber immerhin hatten sie jetzt endlich die erste Spur die sie so lange suchten um dem Treiben der Liao Aufwiegler ein Ende zu setzen. „Das ist ein weiteres Stück des Puzzles das bald fertig sein wird.“, grinste er gut gelaunt. Sie waren eindeutig auf dem Weg zum Erfolg.“


Vereinigte Sonnen
Planet: Redfield
Ort: Hainsee
Datum: 26.05.3052

Bennesto saß im Schatten eines Baumes am Rand des Hains. Er blickte gegen den Himmel und sah wie sich das Angekündigte Leopard Landungsschiff des MI6 langsam auf seinen Düsen vom Himmel herab ließ. Die Panzerbesatzungen saßen zusammen auf einen Haufen und wurden vom Enforcer bewacht damit keiner einen Fluchtversuch versuchte der ihn einen Blutbad enden würde. Es waren schon genug Leute gestorben.
Bennesto seufzte und richtete sich auf. Endlich war das Schiff gelandet, die Laderampen des Leopard wurden geöffnet und ein bewaffnetes Team von MI6 Spezialkräften kam heraus. Es war das einzige Team das hier stationiert war. Sechs Leute in schwarzen Kampfanzügen und Vollvisierhelmen kamen zu den Gefangenen. „Aufstehen!“, befahl der Anführer der Einsatzkräfte und zerrte den erstbesten Gefangen auf die Füße.
Einer der sechs Männer ging zu Bennesto. „Ihr habt gute Arbeit geleistet.“, kam die kurze und knappe Ansage des Mannes in der Rüstung. Er überreichte Bennesto einen Datenkristall. „Der ist für Schneewitchen.“
Bennesto nickte. Bevor er noch etwas sagen konnte entfernte sich der Soldat wieder und folgte seinen Männern in das Landungsschiff. Einige Techs waren in der Zwischenzeit aus dem Landungsschiff gekommen und unterhielten sich mit KirKanos der in Richtung des Sees zeigte. Kurz darauf war das aufheulen der Propeller der Harraser zu hören. Die nun im Dienste der Davions genommen wurden.

Es war kaum eine Stunde vergangen als das Landungsschiff wieder abhob und seinen Weg zur versteckten Mondbasis nahm. „Abrücken. Machen wir das wir nachhause kommen. Wir haben uns eine Dusche verdient.“, schrie Bennesto bevor er sich auf den Weg zu seinem Bushwacker machte um seinen Rückmarsch wieder aufzunehmen.

Inhaltsverzeichnis



#42 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 08 November 2018 - 11:59 AM

Kapitel 7 "Die Flucht"




Autor Nnamleips
Vereinigte Sonnen
Planet: Redfield
Ort: Wüstenfüchse Basis
Datum: 27.05.3052

Tag -20
Nach dem die letzte Mission als Fehlschlag gewertet wurde, wollte die Milizführung das die Wüstenfüchse den Planeten verlassen. Dem Verantwortlichen in der Miliz schienen die Wüstenfüchse wirklich ein Dorn im Auge zu sein. Dieser stellte eine Lanze mit leichten Maschinen in den Bereich der Basis die den Wüstenfüchsen gehörte und gab ihnen den Auftrag den Abzug zu überwachen.
Dazu kam er jeden zweiten Tag persönlich vorbei um sich ein Bild über den Fortschritt zu machen. Während der Abwesenheit des Adjutanten witzelten die Kollegen der Miliz über Ihn. Kurz nach der Ankunft von Skalpell und seiner Lanze wurde der Abzugsplan geschmiedet. Die Wüstenfüchse brauchten Transportmöglichkeiten. Und Cailen machte sich sofort daran dies seiner Freundin im Lovenet mitzuteilen.

Autor Eiswolf
Vereinigte Sonnen
Planet: Redfield
Ort: Wüstenfüchse Basis
Datum: 27.05.3052

Bennesto trat in das Büro von Cailen und überreichte ihn Wortlos den Datenkristall den er vom MI6 erhalten hatte. „Was ist das?“, fragte Cailen. „Was fragst du mich, Schneewitchen?“, sagte Bennesto leicht gereizt durch den langen Marsch. Er verschränkte die Arme und blickte Cailen an. „Na was ist den dir über die Leber gelaufen?“
„Nichts? Das ganze hier erinnert mich an das letzte mal als alles schief lief. Weißt du noch?“, fragte Bennesto. „Es wird nicht so sein wie das letzte mal.“, versuchte Cailen seinen alten Freund zu beruhigen. „Ach nein? Sieh dich um. Überall köchelt es gewaltig und wir sind mitten drin statt nur dabei. Es dreht sich wiedermal alles nur um die Spielereien der Mächtigen. Langsam aber sicher habe ich es Satt als Kanonenfutter herzuhalten. Hast du die Lanze da draußen gesehen? Warum stehen die in unseren Bereich herum und noch dazu voll bewaffnet? Das riecht richtig nach Verrat.“, murrte Bennesto. Cailen nickte nur, „Das ist klar. Beruhige dich erst mal, geh dich duschen und ruhe dich aus. Morgen sieht die Sache wieder ganz anders aus. Außerdem sind wir zur Zeit im Vorteil. Halte deine Freunde nah bei dir und deine Feinde noch näher. Solange die hier bei uns rumstehen können sie wo anders keinen Schaden anrichten.“, erklärte Cailen kurz. „Ach was solls. Du wirst schon wissen was du tust. Pass einfach auf. Ein weiteres Massaker vertrage ich nicht.“, knurrte Bennesto, drehte sich um und verließ das Büro. Cailen blickte seinen alten Freund hinterher selbst als er schon die Türe hinter sich geschlossen hatte. Er blickte kurz auf den Datenkristall und legte ihn nach kurzen Überlegen in das Lesegerät.

Es öffnete sich eine Liste von Namen und ihre Funktion darunter die Erklärung des MI6 das es sich hier um Liao Sympathisanten handelte oder um Leute mit fraglicher Loyalität, es standen mehr als fünfhundert Leute auf der Liste. Alles war dabei von Fluglotsen über Techs und Sicherheitsleuten bis hin zu Mitarbeitern des Zollamtes, Mechkrieger und Luftraumjägerpiloten, hochgestellte Kommandeure und Politiker. Die Korruption und der Verrat waren zu ausgewachsen als das man ihn mit ein paar gezielten Anschlägen auslöschen konnte. Es wurde heiß, verdammt heiß hier auf Redfield. Cailen stöhnte, er hatte nicht damit gerechnet das es soviel Sympathisanten gibt die sich der Sache für Liao verschrieben haben. In einem Anhang fand er eine Analyse der Tätigkeiten die bis jetzt auf Redfield im Namen Liaos stattgefunden hatte und auch eine Analyse die sich mit den Banditenüberfällen auf das Hinterland befasste die ebenfalls den Liaos angerechnet wurde. Ein weiteres Dokument errechnete die vermutliche militärische Stärke der Liao Seperatisten und da sah es sehr schlecht aus. Ein paar Lieferungen für den Mechbau wurden durch Davion Loyalisten aufgedeckt doch die Dunkelziffer dürfte um einiges höher sein und so errechnete sich mindestens fünf Lanzen an Mechs die auf den Planeten irgendwo versteckt waren, außerdem waren noch einige andere Unregelmäßigkeiten aufgefallen die den Verdacht nahe legen das sich noch Konventionelle Fahrzeuge wie Schwebepanzer und Kettenfahrzeuge abgezweigt wurden bzw. auch zusammen gebaut wurden um die Schlagkraft zuerhöhen. Selbst einige Panzeranzüge für Infanteriesten waren der Miliz aus den Depots abhanden gekommen. Es sah wirklich nicht gut aus.

Ein weiterer Anhang befasste sich mit dem Lovenet das für die Übermittlung von Geheimen Informationen diente oder besser gedient hat. Cailen sank in seinen Stuhl zurück und keuchte leise. Es sah wirklich nicht gut aus.
Aber eins nach dem anderen. Zuerst mussten sie ihre Basis hier aufgeben und verschwinden, sonst könnte es ihr Untergang sein wenn sie hier blieben und sich dem Kampf stellten zu weit verzweigt war die Konspiration und alles nur weil ein paar Todeskommandos bei der letzten Invasion sich auf dem Planeten verstecken konnten und ihr Gift in der Konföderationsstämmigen Bevölkerung versprühten. Kleinweise ohne viel Aufsehen, zuerst die Saat der Unzufriedenheit die ihre Blüten trieb und zu einen Handfesten Baum des Zorns heranwuchs.
„Tja jetzt heißt es Suppe auslöffeln... mal wieder.“, seufzte Cailen.
Ein letzter Satz ließ ihm allerdings ein lächeln auf den Lippen zaubern. Hammerhai der MI6 Kurier sollte in kürze zurück kehren und sie Unterstützen.

Inhaltsverzeichnis



#43 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 15 November 2018 - 12:03 PM

Autor Nnamleips
Vereinigte Sonnen
Planet: Redfield
Ort: Wüstenfüchse Basis
Datum: 02.06.3052
Tag -14

Hecktisches rumgewusle war auf dem Campus der Basis zu sehen. Eiswolf, Marine, Nightthron und Seekandestroy waren dabei die Basis für die Räumung vor zu bereiten. Eine Landezone musste Eingerichtet werden. Aus diesem Grunde wurden ein Paar der ungenutzten Baracken hinter der Basis eingerissen. Ein dicker alter Tech, namens Klaus, mit Zigarre im Mund und Halbglatze schnappte sich einen alten Gabelstapler. Er schraubte ein paar Stunden am alten Dieselmotor und brachte ihn tatsächlich zum Laufen. Nach der in Betrieb nahme verschmolz er beinahe mit dem Stapler.
Die vier Milizen die zurzeit in der Basis aufhielten, waren mit den Jungs bereits befreundet. Vor einer Weile hatten sie eine gemeinsame Übung. Bei dieser hatten die Wüstenfüchse dummerweise scharfe Munition verwendet. Danach durften sie eine Weile lang gemeinsam die beschädigten Mech’s reparieren. Wodurch die eine oder andere Freundschaft entstand. Jetzt Revanchierten sich die vier Milizen und halfen mit beim verladen von Kisten. Der Vorgesetzte der Milizen marschierte auf Cailen zu. Dieser stand gerade in der Nähe eines Lastenschwebers auf dem die Kisten verladen wurden.
"Wass Soll Dasss!" Zischte der Milizionär in Cailens Gesicht. Eiswolf blieb gelassen und erklärte:" ihr wollt ja das wir unsere Sachen packen und gehen. Also! Ihr wollt doch das wir von hier so schnell wie möglich verschwinden."
Der Milizionär wurde wütend und drohte „Das wird noch Folgen haben!" Die Kollegen der Miliz mussten sich das Lachen verkneifen. Als er mit hoch rotem Kopf an ihnen vorüber schritt.

Datum: 04.06.3052
Tag -12
Cailen war sichtlich Erleichtert nachdem er mit dem Verantwortlichen auf der Mondbasis gesprochen hatte, der MI6 konnte in zwölf Tagen drei Landungsschiffe frei machen. Es war nicht einfach die Funkverbindung herzustellen da die Mondbasis auf der dunklen Seite des Mondes lag, trotzdem hatte es Jasmin irgendwie hinbekommen einen Laserrichtfunkverbindung herzustellen. Er trommelte die wichtigsten Leute für eine Einsatzbesprechung im Keller zusammen. Cassandra die Ärztin, Isegrim der HauptAstech, die SubTech's Junior und Leandra, sowie Marine, Nightthron und Seekandestroy. "Wir haben noch 12 Tage Zeit bis zur Landung eines Overlords und zweier Leopard Landungsschiffe auf dem Feld hinter der Basis." Eröffnete Cailen die Missionsbesprechung. "Im Overlord hat es 36 Ladebuchten. Das reicht für unsere Maschinen im Hangar. Wir haben 36 Maschinen im Keller. Davon sind vier im Einsatz und vier werden zum Schluss von uns gefahren. Von den 34 Mech’s die uns die 31. Husaren zur Reparatur übergaben, haben wir vier Einsatzbereit gemacht. Dazu haben wir 10 Maschinen in ihre Einzelteile zerlegt. Damit können wir den Overlord mit 32 Kampfbereiten Mech’s beladen. Dazu werden wir noch 4 defekte Maschinen verladen. In den ersten Leopard können wir weitere 4 Maschinen aus dem Husaren bestand abführen. In den zweiten Leopard werden wir mit unseren Maschinen steigen. Munition, Ersatzteile, Medizinische Geräte, das Exoskellet des Roboterkopfes und dessen Fabrikationsmaschinen, so wie euer persönliches Hab und Gut werden wir im Frachtraum 2 Lagern. Dieser hat Platz für 50 Tonnen. Der Jägerhangar hätte Platz für sechs Jäger. Er ist jedoch ungenutzt. Somit können wird dort noch einmal 100 Tonnen Material einlagern. Munition und alle brauchbaren Ersatzteile und Waffen haben Vorrang. Nun zu den Sachen die wir vorerst zurücklassen müssen. Diese werden wir durch die Tunnel ins Industriegebiet verfrachten. Wir haben schließlich noch die Lagerhalle die den Tunneleingang tarnt. Schrott und die restlichen 12 Maschinen werden wir dort Unterbringen."
„Ein "Händler" Eiswolf zeichnete mit seinen Fingern Gänsefüsschen in die Luft „wird die Ware" wieder zeichnete Eiswolf Gänsefüsschen „ab nächster Woche abtransportieren. Da der Raumhafen sowieso viele Handelsschiffe hat, die das Erz aus den Minen kaufen, fällt ein Landungsschiff mehr oder weniger nicht auf."
Cailen machte kurz eine Pause und trank einen Schluck Wasser.
"Wichtig ist, dass wir vor allem die großen Maschinen zerlegen können. Die Transporter sind für eine Nutzlast von 35 Tonnen ausgelegt. Wenn die Waren auf die Transporter verladen sind, sind sie nicht mehr unser Problem. Vorher jedoch schon! Nun zum Stufenplan. Als Erstes werden wir entscheiden welche Maschinen wir über den Händler raus bringen. Als zweites werden wir einen Stockwerkwechsel der Maschinen vornehmen. Dafür brauchen wir höchstens 24 Stunden. Dann Transportieren wir die 12 defekten Maschinen zur Lagerhalle. Das Zerlegen wird am meisten Zeit benötigen. "
Cailen Blickte zu Isegrim.
Dieser murmelte vor sich hin und rechnete mit seinen Fingern etwas vor. Dann erhob er seine Stimme. "Wenn ich drei Teams mit 12 Astechs in drei Schichten arbeiten lasse, sollten die 12 Mech’s in fünf Tagen grob zerlegt und entwaffnet sein."
Marine ergriff das Wort: "Dann transportieren wir die Waffen zurück zur Basis um sie in den Overlord zu packen?"
"So sieht’s aus" erwiderte Cailen.
"Nun zum Einsatzplan." Fuhr Cailen fort. "Cassie, du beginnst damit deine Entbehrlichen Sachen zu packen. Sorge jedoch dafür dass du bis zum vorletzten Tag noch Einsatzbereit bleibst. Nightthron du räumst die die Sachen von MPU weg. Denk daran, der Roboter ist streng Geheim. Marine du überwachst den Austausch und Verlad der Mech’s. Seek du überwachst die Munition, Waffen, und Ersatzteile. Isegrim, Junior und kleine Elfe, eure Aufgabe sollte ja klar sein. Ich kümmere mich um unseren Liao Spion bei der Miliz."
„Die Bravolanze, Skalpell, Lode, Hammerhai und Kirkanos, bekommen einen weiteren Auftrag von mir. Ihr müsst kurz nach unseren Abzug in den Sharewoodforest, wo ihr an diesen Koordinaten“, Eiswolf zeigt auf einen Punkt auf der Karte „Ein provisorisches Dschungelcamp aufbauen sollt. Wartete dort bis wir zu euch kommen. Wir können jetzt in dieser Lage nicht einfach von Redfield abhauen. Wir sind den Sonnen und den Prinzen verpflichtete alles möglich zu unternehmen um zu verhindern das Redfield wieder in das Capelanische Reich eingegliedert wird. Verhaltet euch normal und richtete alles in den Höhlen vor das wir für einen Guerilla Feldzug brauchen. Ihr brecht kurz vor uns auf. Fragen?“
Mc Bane antwortete. "Die werden noch früh genug kommen."
"WEGTRETEN!" Befahl Eiswolf nach einem kurzen Moment der Stille.

Inhaltsverzeichnis







1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users