Der Anfang ist ja gerade zu idyllisch, bissl mehr Spannung vielleicht - so mit Picknickdecke, Rotwein.... so bissl muschepupu - jaja ich weiß das war ja nicht die Aufgabe des treffen.... aber hey.
Bissl das Sprungschiff beschreiben wäre auch ganz cool, oder die Engen Einzel Kabinen des Leopard, Sowas halt.
Ich lese kaum noch auf Deutsch daher kann ich nicht viel zu Gramatik und Satzbau sagen. Aber mir sind paar Sachen aufgefallen.
- Türe - immer wenn ich das lese habe ich das Gefühl mit den Fingern in die Steckdose gefasst zu haben. - jut jut https://www.philhist...runde_5/f16a-b/ - is wohl sogar richtig.....
- warum denn nen olles Katana Nleips? warum nicht ne Rapier, Katzbalger, Spundbajonett warum immer das olle Blech von den Schlitzaugen
- Bremsantrieb? Nen Leo (nicht der CV) hat ein Transit und einen Hauptantrieb - wieso zündet er den und wo steigt er aus? Ich nehme an am Sprungschiff - der erste Satz ist ein wenig irreführend (meiner Meinung nach)
- Bier-Dose? Auf nem Sprungschiff bei Microgravitation? Wer macht die Sauerei weg. oder sind sie auf dem GravDeck? - so paar kleine Details zur Würze. naja immerhin ist er nüchtern wenn er abgewofen wird - hofft man zumindest.
- wieso lassen diese Liao ammateure den typen schlafen - komm schlafmangel, hitze, laute musik, grelles licht.... macht ihr das nicht mehr bei der Armee in Östereich
Edited by Karl Streiger, 17 May 2018 - 11:49 PM.