Jump to content

Unreal Wird 20 Ein Geschenk Von Epic


9 replies to this topic

#1 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 23 May 2018 - 03:14 AM

Falls jemand mal den Klassiker in Sachen Shooter spielen möchte oder nicht kennt hier in diesem Artikel steht das Epic für kurze Zeit den Klassiker auf Steam verschenkt.

Natürlich ist die Grafik auch von anno dazumal

https://www.gamestar...eit,3329955.amp



#2 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 23 May 2018 - 04:22 AM

View PostEiswolf, on 23 May 2018 - 03:14 AM, said:

Falls jemand mal den Klassiker in Sachen Shooter spielen möchte oder nicht kennt hier in diesem Artikel steht das Epic für kurze Zeit den Klassiker auf Steam verschenkt.

Natürlich ist die Grafik auch von anno dazumal

https://www.gamestar...eit,3329955.amp


oh und auf gog, sehr cool, sehr schön, brauch ich mich nicht extra auf den dampf mist registrieren.Posted Image

und schon geholt das unreal gold gratis, dAAAAAAAAAAnAAAAAANKE Eisi

edit: scheint aber nur auf GOG zu sein sagen andere zeitschriften zumindest, n kumpel findets auch nich auf dampfhttps://www.pcwelt.de/a/unreal-gold-fuer-kurze-zeit-gratis-zum-download,3450893

Edited by Mighty Spike, 23 May 2018 - 06:18 AM.


#3 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 23 May 2018 - 07:24 AM

Unreal Tournament könnt ihr jederzeit kostenlos spielen - in schön!

Guckst du hier !!! Posted Image

#4 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 23 May 2018 - 07:49 AM

Mag ja sein
Tournament joa aber nen klassiker in der sammlung haben + original optik , ist aber doch eben was anderes.
Ich sammel sowieso kllassiker der Videogaming geschichte. Egal ob noch ps2 / 1 oder noch älter wie mega drive snes, n64 usw.. Hab noch ga,mes wie GT3/4 für die ps2 + Driving force pro lenkrad,
ratchet und clank1-3 Posted Image wing commander, mw2 für die ps1 und vieles mehr rumstehen und möchte es nich missen mal ne runde mdk1/ 2 auf der ps daddeln zu können. Worms Earhtworm jim gehören da genauso dazu...legacy of kain reihe und ne meng mehr. hab ne menge alte games umstehenPosted Image und liebe es.

Nochmals danke Eisi für die info

Edited by Mighty Spike, 23 May 2018 - 07:51 AM.


#5 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 23 May 2018 - 09:36 AM

Steam ist wohl nichts für die Kunden aus der BRD... noch peinlicher: im Store von Epic (neues Unreal Tournament / Fortnite) gibt's das alte Unreal auch nicht...

#6 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 23 May 2018 - 10:18 AM

Naja.
Epic ist allerdings nicht PGI also kann man so wie früher bei PGI mal über ne Peinlichkeit hinwegsehen.

Klar kann man das neue Unreal Tournament umsonst spielen. War eigentlich schon immer ein flotter Shooter, aber für alte Säcke wie mich der sich durchwegs auch zu den jüngeren in seinen MWO Bekanntenkreis zählt ist es zu schnell.

Also freuen wir uns lieber das der Klassiker umsonst ist und überhaupt erhältlich. :)

#7 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 23 May 2018 - 11:16 AM

aber gerade die maps waren der Hemmer und gerade die usermaps können sich heute noch sehen lassen und die Gamemodes sind besser als alles was PGi da zusammen kleistert.

#8 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 24 May 2018 - 07:35 PM

Unreal war jetzt kein brilliantes Spiel an sich, nur eine kleine Technikevolution.

#9 G P M

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 258 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 24 May 2018 - 08:16 PM

Ich kann mich noch an LAN-Parties in den Besprechungsräumen einer Computerfirma, bei der mein Freund arbeitete erinnern. Wir sind da am Samstag mit unseren PCs angerückt, haben das Netzwerk aufgebaut und haben zwei Teams gebildet. Und der Rest des Tages war UR-Tournament!
Das waren coole Zeiten...!

#10 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 25 May 2018 - 04:33 AM

Kenne ich auch, nur das wir schon immer Freitags nachmittag nach Feierabend gestartet sind.
Direkt gegenüber unsere Firma haben wir immer eine leerstehende 4 Zimmer Wohnung mit Küche und Bad nur fürs Wochenende gemietet und quasi durchgezockt...





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users