Jump to content

Panzerung Reset Im Hotfix...


12 replies to this topic

#1 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 561 posts

Posted 29 May 2018 - 01:21 PM

Wäre es nicht mal einfach ein wenig netter gewesen zu erwähnen das mit den Hotfix die komplette Panzerung einiger Mechs auf Stock gesetzt wurde?!

Ich hab grad richtig schlechte Laune aufgrund dieser absoluten INKOMPETENZ vo PGI!

MfG

Edited by 1Urza1, 29 May 2018 - 01:21 PM.


#2 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 29 May 2018 - 01:40 PM

Wurde doch

#3 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 561 posts

Posted 29 May 2018 - 01:43 PM

wo? Da steht gar nichts irgendwas von Spider DC....

Edited by 1Urza1, 29 May 2018 - 01:45 PM.


#4 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 30 May 2018 - 01:22 AM

Von welchen Mechs im speziellen redest du?

#5 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 30 May 2018 - 02:24 AM

Na Stockpanzerung gabs bei einigen Mechs im Patch, jedoch nicht im Hotfix.

Bist die Kisten wohl schon länger nicht gefahren :D

#6 Ritter ohne Furcht und Tadel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Pest
  • The Pest
  • 430 posts
  • LocationDeutschland

Posted 30 May 2018 - 07:50 AM

Es gab mit dem Hot-Fix nur einen Bug-Fix mit der Spider auf der Map Grim Plexus.

#7 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 561 posts

Posted 31 May 2018 - 03:49 AM

Nun der jägermech und den hab ich gleich nach dem Patch gefahren zu testzwecken um zu sehen wie ich mit den extrem dünneren Armen hinkomme

Nach dem Hotfix bin ich die gleiche Kiste wieder gefahren und wunderte mich warum die so extrem schnell auseinanderfliegt
Hab dann festgestellt das die Panzerung auf Stock war und witzigerweise zu wenig tonnage frei war.

Wie gesagt alles erst nach dem Hotfix

PS ich hab alle Mechs nach dem panzerungspatch angepasst...

Edited by 1Urza1, 31 May 2018 - 03:51 AM.


#8 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 31 May 2018 - 04:02 AM

Mittlerweile müsstest du ja wissen wie PGI arbeitet.
Die haben sicher irgendwo ein Häkchen vergessen herauszunehmen beim erstellen des Hotfixes...

Also nicht wundern und einfach alles nochmal überprüfen nach dem Patch bzw. Hotfix.

#9 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,593 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 31 May 2018 - 05:09 AM

View PostEiswolf, on 31 May 2018 - 04:02 AM, said:

Mittlerweile müsstest du ja wissen wie PGI arbeitet.
Die haben sicher irgendwo ein Häkchen vergessen herauszunehmen beim erstellen des Hotfixes...

Also nicht wundern und einfach alles nochmal überprüfen nach dem Patch bzw. Hotfix.


es lohnt sich auch oft direkt nach den patches mal das repairtool laufen zu lassen. Beim letzten grossen patch, fand das gleich 25 fehler....die fixen einen bug raus und bringen gleichzeitig x neeue rein aber kennen wir ja schon die arbeitsweise

#10 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 31 May 2018 - 06:33 AM

View PostRitter ohne Furcht und Tadel, on 30 May 2018 - 07:50 AM, said:

Es gab mit dem Hot-Fix nur einen Bug-Fix mit der Spider auf der Map Grim Plexus.

Wobei ich es schon sehr interessant finde das ein Mech auf einer Karte ein Problem verursacht. Erst recht da der Mech schon seit Jahren im Spiel ist und die Karte auch nicht gerade brandneu ist.

Das ist wirklich mal wieder etwas das ich vom Zusammenhang nicht verstehen kann. Wie konnte der letzte Patch diesen Blödsinn verursachen?

Wirklich ein tolles Beispiel dafür wie PGI arbeitet bzw. wie weit das der Programmcode schon verschlimmbessert wurde.

Edited by Zacharias McLeod, 31 May 2018 - 06:34 AM.


#11 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,593 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 31 May 2018 - 08:54 AM

View PostZacharias McLeod, on 31 May 2018 - 06:33 AM, said:

Wobei ich es schon sehr interessant finde das ein Mech auf einer Karte ein Problem verursacht. Erst recht da der Mech schon seit Jahren im Spiel ist und die Karte auch nicht gerade brandneu ist.

Das ist wirklich mal wieder etwas das ich vom Zusammenhang nicht verstehen kann. Wie konnte der letzte Patch diesen Blödsinn verursachen?

Wirklich ein tolles Beispiel dafür wie PGI arbeitet bzw. wie weit das der Programmcode schon verschlimmbessert wurde.


Das mir der Spider, weiss ja nicht. Hatten gestern abend auf River gegen 20 30 ein match bei dem direkt schon beim connecten 10 vom gegenrteam rausfielen.Im eigenen team erwischte es mich und noch einen. Alles war eingefroren und musste den Task manager öfnen und abmelden klicken.
Das game neustarten und schaffte es noch zu rejoinen.
Bekam auch direkt für´s nächste match nen penalty....Tolle sache für deren Bockmist auch noch ne strafe zu bekommen...

Edited by Mighty Spike, 31 May 2018 - 08:55 AM.


#12 Areno

    Member

  • PipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 97 posts

Posted 31 May 2018 - 12:14 PM

Schlimmer finde ich, dass man vom Game Server fliegt und dann nich mehr ins Spiel zurück kann.
Bin eben nur vom Game Server geflogen, also lag es nicht an meinem Internet.

Zudem wenn ich im Dreck liege und dann das Spiel verlasse, weil ich eh nichts mehr machen kann, bekomme ich ne Meldung das ich warten soll, weil ich das Spiel vorzeitig verlassen habe. Diese Meldung kommt aber auch ab und zu wenn ich als letzter im Dreck liege, das Spiel also eh vorbei ist.

#13 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 31 May 2018 - 10:39 PM

View PostZacharias McLeod, on 31 May 2018 - 06:33 AM, said:

Wobei ich es schon sehr interessant finde das ein Mech auf einer Karte ein Problem verursacht. Erst recht da der Mech schon seit Jahren im Spiel ist und die Karte auch nicht gerade brandneu ist.

und du siehst ein das nicht der Löffel sich verbiegt sondern du....

oder das nicht die Spider über der Karte bewegt, sondern die Karte bewegts sich unter der SpiderPosted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users