nach langer langer Zeit, habe ich mich wieder ins Spiel getraut. Das steuern eines Mechs, klappt ja mittlerweile recht gut. Nur leider muss ich sagen das die Oberfläche zum Verkaufen und Kaufen eines Mechs ein wenig...ähm sagen wir benutzer unfreundlich gestaltet ist.
Ist ja nicht mein erstes Onlinespiel...aber bei keinem habe ich bisher Probleme gehabt einen verdammten "Mech" (Tausche gegen Panzer...etc....) zu kaufen...
Ich drücke auf Store, dort dann auf Battlemechs, dann wähle ich den Battlemech aus den ich haben möchte.
In meinem Falle:
Raven 4X und 2X
Aktuell steht dort "Sale" dran und Sie würden mich kosten pro Mech, ca. 1,3 Millionen C oder ca. 520 MC
Mein Kontostand ist 3,5 Millionen C und 1780 MC
Also eigentlich müsste ich Sie kaufen können...
Nun drücke ich zb. auf den RVN X4, dort steht nur ADD TO CARD... das mach ich dann, dann soll ich auswählen womit ich zahlen will, MC oder C... ich wähle C aus und drücke OK... und dann was?
Wie kaufe ich denn weiter? Also...der Mech taucht nicht auf...
Hätte man nicht einfach ein KAUFEN Button einbauen können? Argh... sry...richtig gutes Spiel, aber warum ist die Oberfläche so schlecht gestaltet? Oder empfinde ich diese nur als unötig kompliziert?
Entschuldigt fürs meckern...

Danke für die Hilfe...