Jump to content

Supply Caches Weg [Bug Report]


3 replies to this topic

#1 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 12 July 2018 - 11:53 AM

Zwei Probleme.

Erstes Problem
Öffnet man den Supply Cache und wählt nichts aus so verschwindet die Supply Cache nach dem man aus dem Menü wieder raus geht.

Zweites Problem
Möchte man etwas und wählt es aus und möchte dann "Equipt" anklicken kann man es nicht weil es ausgegraut ist...
Eine andere Form der Auswahl gibt es nicht... (oder ich hab sie noch nicht gefunden...)


Ist ja schön wenn man 4 Dinge zur Auswahl hat aber was soll das dass man von 4 Dingen nur 1 Auswählen kann das man garnicht haben will und noch weniger braucht und das man dann auch tatsächlich "Equipt" kann?

Bitte beheben. Danke.
Ein zweiter Button wäre nett mit auf dem man klickt um das Ding auszuwählen und zu bekommen, bevor man leer ausgeht.

Wäre schön wenn das behoben wird, würde wenigstens ein wenig den Anschein von Professionalität erwecken. Wenn es schon bei anderen Bugs, tschuldigung Featueres nicht funktioniert sollte zumindest sowas einfaches machbar sein ohne das es Bugs äh neue Features gibt.

Edited by Eiswolf, 12 July 2018 - 12:33 PM.


#2 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 12 July 2018 - 01:37 PM

Du bekommst eh alles, egal was du wählst oder nicht. Wenn du das ding öffnest bekommste was drin ist.Hab zumindest immer alles im inventar vorgefunden, egal ob ich was gewählt hab oder nicht und einfach nur geöfnet um zu sehen was drin ist..Hab schon so viele clan srm2 artemis das ich nen ganzen Hangar nur mit den werfern voll stellen könnte^^. ...... ab und zu war mal ein clan target computer mark 7 drin ud das ein oder andere brauchbare decal. Einmal hat ich nen IS TCmark3. Aber warum bekomm ich immer nur kanister mist? Die TC´s könnte ich als IS version durchaus gebrauchen.
Wofür die das gemacht haben das man eins auswählen kann wenn man eh alles bekommt,weiss nich aber deswegen bekomm ich viellecht soviel kanister schrott und ab und zu mal was brauchbares

Edited by Mighty Spike, 12 July 2018 - 01:40 PM.


#3 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 12 July 2018 - 07:55 PM

Ah okay.

Danke.
Wusst ich nicht.


#4 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 13 July 2018 - 12:29 AM

Kein ding Eisi, dafür san wir ja da





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users