Jump to content

Wenn Mwo Mich Ankotzt Spiele Ich...


57 replies to this topic

#21 Abash

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Angel
  • The Angel
  • 197 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 11 November 2018 - 02:27 AM

Moin,
ja kommt vor, manchmal ist einem MWO einfach über ...
Dann schmeiß ich World of Tanks an und lass mich da ein paar Tage verkloppen. Da rennen teilweise noch mehr Potatos rum als in MWO. Posted Image
Unterschiede zu MWO:
- Klassische Panzer, nix Beine und Laser, aber egal - hauptsache Ballern
- Schöner ausgearbeitete Maps ohne Kollisionsprobleme und Steckenbleiben
- Anscheinend größere Spielerbase, nach ca. 5 sec Wartezeit gibt's in der Regel ein Match.
(Achtung, wink-wink, hier kommt der Zaunpfahl: Mit Anzeige wieviel Tausend Spieler auf dem Server sind.)

#22 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 535 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 17 November 2018 - 12:34 PM

Hat schon jemand geschrieben... "..an mir rum!"?

Wenn dann würde ich das jetzt übernehmen.




..nebenbei noch die aktuelle D3 HC Ladder... sobald die vorbei ist, spiel ich wieder 100% nur MWO.

Edited by H E I D I, 17 November 2018 - 12:37 PM.


#23 G P M

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 258 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 19 November 2018 - 03:36 AM

View PostH E I D I, on 17 November 2018 - 12:34 PM, said:

Hat schon jemand geschrieben... "..an mir rum!"?


OK, wer würde nicht gerne an einer HEIDI rumspielen? Posted Image

#24 KanisterKraxus

    Member

  • Pip
  • Hell Fork
  • Hell Fork
  • 11 posts
  • LocationHessen

Posted 19 November 2018 - 06:26 PM

Im Moment den neuen LS , kann dabei wunderbar entspannen

#25 Mercarryn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 289 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 20 November 2018 - 04:13 AM

Dreadnought. Ganz spaßig für ein World of Warships in Space. Vorallem wenn man mit den kleinen Corvettes Artilleriekreuzer von hinten auseinandernimmt :D

#26 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 November 2018 - 05:10 AM

View PostMercarryn, on 20 November 2018 - 04:13 AM, said:

Dreadnought. Ganz spaßig für ein World of Warships in Space. Vorallem wenn man mit den kleinen Corvettes Artilleriekreuzer von hinten auseinandernimmt Posted Image

Ich bau zwar grad sowas als Commission zusammen, aber persönlich finde ich solche Ultra Soft SicFi Opera Teile zum wegknuddeln.
ARtilleriekreuzer... allein die Bezeichnung OMG Posted Image

#27 DarthHias

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 1,315 posts

Posted 20 November 2018 - 08:44 AM

View PostG P M, on 19 November 2018 - 03:36 AM, said:


OK, wer würde nicht gerne an einer HEIDI rumspielen? Posted Image


WO IST HEAVYGAUSS WENN MAN IHN EINMAL BRAUCHT

#28 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 20 November 2018 - 09:19 AM

View PostG P M, on 19 November 2018 - 03:36 AM, said:


OK, wer würde nicht gerne an einer HEIDI rumspielen? Posted Image


Hier ich. ne vorlaute almschraatze die im gegensatz zun ihrem wohnort flach wie die ungarische puszta istPosted Image mal ganz abgesehen on ihrem alter.. die dürfte mitlerweile auch schon um die... uh woow 1880er baujahr... boah neeeeeeeeeeeee wüüüürg
https://de.wikipedia...ki/Heidi_(Roman)

Edited by Mighty Spike, 20 November 2018 - 02:23 PM.


#29 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 20 November 2018 - 09:20 AM

Dreadnought ist wirklich Recht spaßig so für nebenbei.
Mal kurz ein Match.
Die Maps sind eigentlich auch in Ordnung und MM passt auch, was ich so mitbekommen habe.
Alles in allem ein Recht gutes kurzweiliges Spiel für Nebenbei. Als Hauptspiel das man Stundenlang an einen Abend spielt meiner Meinung mach eher nicht. Aber ansonsten wirklich zu empfehlen.

#30 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 20 November 2018 - 02:45 PM

View PostMister Smile, on 31 July 2018 - 11:37 AM, said:


Ansonsten zur Zeit mal wieder Aliens vs. Predator 2.


läuft das auf win10? und wo bekommt mans noch her wenn ja. habs damals verpasst, weil zu der zeit noch viel mit dem Motorrad unterwegs war. Da war zocken nich so wichtig.

#31 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,269 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 20 November 2018 - 10:34 PM

Da ich eigentlich überhaupt kein pvp shooter Spieler bin spiele ich sachen wie Master of Orion, StarTrek Online, Deus Ex und ab und an mal ein Spielchen Battletech mit Bekannten.

#32 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 21 November 2018 - 09:53 AM

red dead redemption 2 ...GalCiv III ...skyrim...BF3 ...FO4 könnte mir natürlich Fallout 76 holen damit ich gewahr werde wie man ein game noch mehr in den Boden rammen kann als hier XD

#33 Stephan Amaris

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 114 posts
  • Locationup to the sun

Posted 21 November 2018 - 10:46 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 21 November 2018 - 09:53 AM, said:

red dead redemption 2 ...GalCiv III ...skyrim...BF3 ...FO4 könnte mir natürlich Fallout 76 holen damit ich gewahr werde wie man ein game noch mehr in den Boden rammen kann als hier XD


erzähl mal was zu Bf3, büdde. Läuft das Ding unter Win 10 noch? wie ist denn die Auslastung/ Spielerquote?

Red Dead soll a auch recht interessant sein, vor allem beim Thema Klöten... Posted Image

Edited by Stephan Amaris, 21 November 2018 - 10:46 AM.


#34 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 22 November 2018 - 01:16 AM

Keine Ahnung ob bf3 unter win 10 làuft der kram kommt mir so schnell nicht auf die festplatte aber server findet man noch sehr viele auch rein deutsche..hab noch win 7.
Red Dead ist toll gemacht und athmosphärisch und storymässig ganz grosses Kino aber auch viel Hype Lorbeeren die sich als lauer wind entpuppten .
toll eine Gang mit viel schònen gesprächen im camp...mit der man ausserhalb der Story bis auf eine handvoll quests nicht agieren kann und nur Deko ist wie das ganze Camp welches nachd er mainstory weg ist .
Feuerwaffen gibt es etwas weniger(Revolver zb nur den Colt peacemaker SAA1873,den Schofield und den 1897 Colt double action ) als im vorgànger..dafùr ein paar rare mit anderen Texturen die man finden oder gewinnen kann und haufenweise Äxte die man eigentlich nie benutzt .
Nach der Story bleibt nicht mehr viel ùbrig vom Hauptgame, man kann jetzt viele tolle Kleidung kaufen und kombinieren und Waffen etwas individualisieren .das wanted system ist nervig ...du reitest durch eine grosse Stadt mit gewòhnungsbedürftiger Steuerung ...mit L2 kann man leute anreden aber auch schiessen ...und dein pferd rempelt jemand an was gleich stress gibt und schnell in eine schiesserei ausartet wo du der böse bist auch wenn du dich verteidigst.
Man kann Züge ausrauben ,aber nachdem man wachleute ausgeschaltet hat und gerade passagiere beraubt spawnen sekunden spàter schon die ersten horden marshalls in der pampa und dein kopfgeld ist höher als der ganze geraubte gewinn.
die Storymissionen sind altertümlich linear ...du musst genau tun was vorgegeben ist ...zb zur flucht eine bestimmte kutsche benutzen obwohl genug Pferde rumstehen sonst fehlgeschlagen .
Alles was man kaufen kann ist schon in der storymission erworben ...danach kann man mit seinem geld rdr typisch eigentlich nichts mehr anfangen ...es gibt keine gebäude zu kaufen...kein grösserer stall für mehr pferde ...man kann nicht dekorieren .
Gewöhnungsbedurftig auch die waffenwahl .. alles auf dem hauptpferd wo man mittels L1 und Richtungsbutton die waffen auswàhlen muss und erstmal blàtern muss durch die ganzen Waffen, da dein charakter die gewählte waffe beim reiten nach einer weile wegsteckt, immer wieder neu auswählen wie auch munitionsart ...fällt man vom pferd oder steigt ab kann es schnell sein dass man die falsche standardwaffe oder nur seine colts am mann hat .
Gespeichert wird nicht genau ind er welt und vor einer Mission sondern nur der fortschritt allgemein ...man startet dann etwas entfernt vom speicherort und zb temporàre ereignisse (man speichert vor einer zufallsbegegnung) sind dann weg .Im multiplayer auf PS4 mit abozwang soll es ja von allem mehr geben ...sagt man .

Edited by Old MW4 Ranger, 22 November 2018 - 11:37 AM.


#35 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 31 December 2018 - 03:15 AM

Spiele mangels stabiler Online-Anbindung in letzter Zeit viel offliniges. Zuletzt auch gern im ICE den Klassiker Defense Grid - The Awakening (location, location, location *g*).

Gar nicht so einfach, da in jedem irren Modus die Goldmedaille abzustauben.

#36 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 31 December 2018 - 07:45 AM

Hatte mich bei Gog mit Doom3 bfg edition, Bioshock1+2 eingedeckt, war alles im angebot und zocke nun ein wneig Retro.
Klar sind die 2neuen doom teile grafisch meilen weit weg von 1 2 3 aber mal wieder das dämonen gegrunze mit pixel kettensäge von 1+2 is mal wiedr ganz urig. Das 3er is auch ganz ok. Muss mal sehen denke die Descent reihe müsste auch grad günstiger sein, das 2019er descent kann man bei gog auch schon vorbestellen. Denke bin versorgt die nächste zeit

#37 Major Spongebob

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Senior Corporal
  • 128 posts
  • LocationB/W

Posted 31 December 2018 - 11:38 AM

jp mein junior zock noch gerne mwo aber ich bei den unausgeglichenen mm ne selten,die denken wohl ein event nach dem anderen rauszuwerfen und komische mechs zu verschenken das spiel weiter leben zulassen und sieht auch so aus das die leut gezwungen worden sind in canada aufzutauchenPosted Image

#38 Ebbelwoi Pflescher

    Member

  • PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 24 posts
  • LocationHessen, Germany

Posted 01 January 2019 - 02:07 AM

Wenn ich mal wieder gefrustet bin dann zocke ich ein wenig TESO oder BattleTech.

#39 Blockwart

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 118 posts

Posted 02 January 2019 - 11:34 PM

MTG Arena

#40 G P M

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 258 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 05 February 2019 - 05:42 AM

Stellar Age





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users