Jump to content

Huhu


36 replies to this topic

#21 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 03 November 2018 - 07:45 AM

Zu MWO fällt mir aber was ein:
"Was fällt, das soll man auch noch stossen! Das alles von heute - das fällt, das verfällt: wer wollte es halten! Aber ich - ich will es noch stoßen!"

#22 misanthrop0815

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • CS 2022 Silver Champ
  • CS 2022 Silver Champ
  • 128 posts
  • Locationde cgn

Posted 03 November 2018 - 12:37 PM

View PostNygen, on 02 November 2018 - 02:02 PM, said:


Du hast mich mächtig angezogen, an meiner Sphäre lang gesogen, und nun? Du flehst eratmend mich zu schauen, meine Stimme zu hören und mein Antlitz zu schauen, mich neigt Dein Seelenflehn - Da bin ich!

View PostNygen, on 03 November 2018 - 02:58 AM, said:


Der Erdgeist nach seiner Beschwörung durch Faust.

View PostH I A S, on 03 November 2018 - 03:20 AM, said:

Mist Goethe und nicht Nietzsche -.-

View PostH I A S, on 03 November 2018 - 07:45 AM, said:

Zu MWO fällt mir aber was ein:
"Was fällt, das soll man auch noch stossen! Das alles von heute - das fällt, das verfällt: wer wollte es halten! Aber ich - ich will es noch stoßen!"




Die USS NIVEAU ist wieder aufgetaucht... fall grad echt vom Glauben ab!

Edited by misanthrop0815, 03 November 2018 - 12:42 PM.


#23 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 03 November 2018 - 01:31 PM

wen dann S.S niveau,die Amis ham kein Niveau. DAS wäre wirklich was neues

#24 John BAD Morris

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 09 November 2018 - 06:53 AM

Ich war jetzt gefühlte hundert Jahre nicht mehr im Forum, aber Ihr Jungs gebt mir das Gefühl das hier immer noch der alltägliche Wahnsinn herrscht Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#25 John BAD Morris

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 10 November 2018 - 02:52 AM

Offen gestanden muss ich meine Meinung wohl doch revidieren.
Hab mich jetzt mal durchs Forum gewühlt, aber wirklich viel neues ist da nicht dabei.
Wir hatten ja schon immer nicht übermäßig viel Leute die Ihren Senf in Schriftform hier gelassen hatten, aber das scheint ja nochmals geschrumpft zu sein. Mehr als eine handvoll der üblichen Verdächtigen sind wohl nicht mehr da.
Daher meine Frage an euch, wie siehts denn eigentlich Online aus? Gibts da noch nen paar aktive deutsche Player, oder ist der Zug auch abgefahren?

#26 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 10 November 2018 - 03:03 AM

Also selbst beim Solo oder Gruppendropp sehe ich täglich auf dem EU Server verschiedene DE Einheiten.

#27 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 10 November 2018 - 03:24 AM

" gibts da noch nen paar aktive deutsche Player,?"

hier ich: still alivePosted Image is definitiv weniger aber treff schon noch die üblichen verdächtigen, nicht mehr so oft aber es gibt sie noch

Edited by Mighty Spike, 10 November 2018 - 03:33 AM.


#28 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 10 November 2018 - 04:57 AM

Zug und abgefahren?
Junge es gibt die Gleise schon gar nicht mehr.

Der Civilwar war das letzte verhallte Hurrah PGIs - mehr kommt nicht

Edited by Karl Streiger, 10 November 2018 - 04:58 AM.


#29 DarthHias

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 1,315 posts

Posted 10 November 2018 - 05:26 AM

Hab letztens sogar einen getroffen der nur 10km von mir weg wohnt ^^ Sind auch paar in meiner Freundesliste immer wieder online, aber keiner von denen ist hier im Forum.
Den Urza und den FLG hab ich kürzlich in Game gesehen.
Edit: Und Alienized ^^

Edited by DarthHias, 10 November 2018 - 05:26 AM.


#30 John BAD Morris

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 11 November 2018 - 11:05 AM

Es ist gut zu wissen, dass es, mehr oder weniger, beim gleichen Stamm-Chaoten-Haufen geblieben ist Posted Image Posted Image

#31 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 11 November 2018 - 03:36 PM

View PostDarthHias, on 10 November 2018 - 05:26 AM, said:

Hab letztens sogar einen getroffen der nur 10km von mir weg wohnt ^^ Sind auch paar in meiner Freundesliste immer wieder online, aber keiner von denen ist hier im Forum.
Den Urza und den FLG hab ich kürzlich in Game gesehen.
Edit: Und Alienized ^^

Angesichts der Häufigkeit meiner Spiele ist es gar nicht so unwahrscheinlich, mich zu treffen. ...vorausgesetzt man spielt nachts.

Von der deutschen Community sehe ich tatsächlich auch so manchen, wobei mich eher wundert, wen ich nie sehe. Liegt vielleicht an der Uhrzeit.

Es ist schade, dass ich PFC Carsten nicht mehr im Spiel antreffe. Der war vor einiger Zeit sehr aktiv und ein echt guter Spieler. Hat gnadenlos meine Fehler ausgenutzt und dadurch mein Verständnis vom Spiel verbessert.

(Ich hätte natürlich auch einfach einen Thread aufmachen können, in dem ich seine Nova für OP erklärt hätte. Scheint ja Mode zu sein... sorry, dass kann und will ich mir nicht verkneifen).

#32 Rotteck Koempel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 282 posts
  • LocationRamboTier

Posted 12 November 2018 - 12:51 AM

View PostJohn BAD Morris, on 10 November 2018 - 02:52 AM, said:

Wir hatten ja schon immer nicht übermäßig viel Leute die Ihren Senf in Schriftform hier gelassen hatten, aber das scheint ja nochmals geschrumpft zu sein. Mehr als eine handvoll der üblichen Verdächtigen sind wohl nicht mehr da.


Da man hier neuerdings seine Meinung nur noch dann äußern darf, wenn man einseitig festgelegte Mindeststandards erfüllt, ist es ja auch kein Wunder das keiner was sagt!

#33 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 12 November 2018 - 01:14 AM

View PostRotteck Koempel, on 12 November 2018 - 12:51 AM, said:

Da man hier neuerdings seine Meinung nur noch dann äußern darf, wenn man einseitig festgelegte Mindeststandards erfüllt, ist es ja auch kein Wunder das keiner was sagt!

Das ist so nicht richtig, genau genommen lebt die Diskussion davon das man nicht einer Meinung ist.
Nur scheinbar wird hier nicht meiner Meinung sein mit - ich sag besser nix mehr verstanden.

Du hast eine Meinung, dir wurde mit Argugmenten aufgezeigt das es vielleicht an der subjektiven Empfindung liegt das du MG Mechs als übermächtig empfindest. Es liegt nun an dir zu reflektieren ja - es liegt vielleicht an meiner Positionierung oder Awareness oder nein ich hab alles richtig gemacht MG Mechs OP

Da wundert es mich nicht das Fratzenbuch jetzt ganz groß Werbung macht das man Chats löschen kann, falls man was geschrieben hat was man später bereut? Hallo - besser gar nicht schreiben was man hinterher bereut.

#34 FLG 01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Leutnant
  • Leutnant
  • 2,646 posts

Posted 12 November 2018 - 02:14 AM

View PostKarl Streiger, on 12 November 2018 - 01:14 AM, said:

Das ist so nicht richtig, genau genommen lebt die Diskussion davon das man nicht einer Meinung ist.

Und gerade im Internet muss man damit leben, dass jemand unverblümt eine andere Meinung vertritt. Als Erwachsener sollte man damit umgehen können.

Mich stört ja auch nicht, wenn mir - als willkürlich und völlig zufälliges gewähltes Beispiel Posted Image - ein Gottkomplex vorgeworfen wird. ...solange noch der Kern eines Sachargumentes ersichtlich ist.


View PostRotteck Koempel, on 12 November 2018 - 12:51 AM, said:

Da man hier neuerdings seine Meinung nur noch dann äußern darf, wenn man einseitig festgelegte Mindeststandards erfüllt, ist es ja auch kein Wunder das keiner was sagt!

Es wurde gesagt, dass gerade dies nicht zutrifft, verbatim. Im Gegenteil, Du hast doch die Contenance verloren, als jemand zur Meinungspluralität beitrug (die Du angeblich so hoch hältst) und vorschlug, dass Du Dich verbessern könntest.

Dass Du diese Möglichkeit undifferenziert ablehnst, kein Interesse an der eigenen Verbesserung aufzeigst und die Schuld bei externen Faktoren suchst, ist Dein gutes Recht.
Und es ist meines, dies für wenig zutreffend bzw. hilfreich zu halten.

Im Übrigen wird dieses Forum wohl kaum von Meta-Tyrhards dominiert – dann hätte man Dir Deine "Lights OP"-Dauerplatte wesentlich früher um die Ohren gehauen.

Edited by FLG 01, 12 November 2018 - 02:23 AM.


#35 Blockwart

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 118 posts

Posted 12 November 2018 - 11:35 AM

View Postmisanthrop0815, on 03 November 2018 - 12:37 PM, said:

Die USS NIVEAU ist wieder aufgetaucht... fall grad echt vom Glauben ab!

War sicher nur ein Versehen, die taucht bald wieder ab...

View PostRotteck Koempel, on 12 November 2018 - 12:51 AM, said:

Da man hier neuerdings seine Meinung nur noch dann äußern darf, wenn man einseitig festgelegte Mindeststandards erfüllt, ist es ja auch kein Wunder das keiner was sagt!

...oder zerschellt am nächsten Riff.

#36 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 12 November 2018 - 03:07 PM

View PostRotteck Koempel, on 12 November 2018 - 12:51 AM, said:


Da man hier neuerdings seine Meinung nur noch dann äußern darf, wenn man einseitig festgelegte Mindeststandards erfüllt, ist es ja auch kein Wunder das keiner was sagt!


Taschentuch?

#37 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 12 November 2018 - 09:18 PM

View PostBlockwart, on 12 November 2018 - 11:35 AM, said:

...oder zerschellt am nächsten Riff.

Ich glaube Öltanker ist der derzeitige Trend.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users