Jump to content

Solaris7 Fragen


2 replies to this topic

#1 Frank Stormbringer

    Rookie

  • Survivor
  • 1 posts

Posted 31 March 2019 - 12:34 AM

Kann mir jemand Solaris7 näher bringen?

Gibt es irgendwo ein schönes Tutorial dazu?

Gibt es eine Seite wo die Regeln erklärt werden?

Welche Bedeutung hat der Sponsor?

Was sind diese ACCs die man sammeln kann?
Wie ändere ich meinen Mech in einer Klasse?

Wie verbessert man hier Aufwand zu Ertrag Bilanz?
Ich denke das es hier zu wenig C-Bills / XP pro eingesetzter Zeit gibt.

Ich habe einfach zu viele Fragen, und finde mich da nicht so richtig zurecht.
Mit einer Nova gegen einen Banshee kämpfen zu müssen, finde ich auch nicht lustig.

#2 G P M

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 258 posts
  • Facebook: Link
  • LocationAustria

Posted 31 March 2019 - 01:44 AM

Die Regeln sind ganz einfach: Du musst deinen Gegner eleminieren. Es gibt keine Coolshots, UAVs, Artis, Airstrikes.

Wenn mich nicht alles täuscht, bekommst du durch einen oder mehrere Sponsoren mehr ACCs.

ACCs sind dazu da um S7-Supplycashs zu bekommen.

Deinen Mech änderst du einfach im Menü.

LG, Gerd

#3 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 07 April 2019 - 03:28 AM

Regeln:

Es gibt das 1v1 und 2v2 sowie 7 Devisonen in den jeweiligen Gruppen. Jede Devison hat ihre eigenen zugelassenen Mechs. Somit ist ein bestimmter eigener Mech nur in seiner zugeortneten Devison auswählbar.

Ziel einer Runde ist den Gegner vor ablauf der Zeit zu vernichten.

Sponsoren:

Für jede Devison kann ein anderer Sponsor ausgewählt werden. Diese bringen unterschidliche Boni wie z.B. mehr CB oder XP oder ACC. Um in einer Devison spielen zu können ist ein Ausgewählter Sponsor zwingent notwendig. Kann man in einer Devison erfolge für sich verbuchen bekommt man weiter Sponsoren hinzu die ebenfals Bonis bieten.

Mech Auswahl:

Im Hauptbildschirm von Solaris siehst du am unteren Rand in der Mitte sieben Mechs. Einen für jede Devison. Um den Mech in der Devison zu ändern benutz du das Mech Leb bzw Selekt Mech.

Ertrag Bilanz verbessern:

gar nicht / eingeschränkt über die Sponsoren lohnen tuen tut es sich aber nicht wirklich.

In S7 erfolg haben:

In S7 zählt eigentlich nur Feuerkraft, Panzerung und die eigenen fähigkeiten im Twisten und Zielen. Es ist nicht nutwendig viel Munition dabei zu haben 1-2 Tonnen je nach Waffe sind föllig ausreichend. Auch sind Waffen mit fvel Punktschaden sinnvoller als Waffen mit einem hohen Spreed.
Die zuordung der Mechs zu den Devisonen wirken wie ausgewürfelt. IS Mechs haben jedoch oft einen Vorteil in S7 aufgrund ihrer besseren Panzerung und Hitze.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users