Jump to content

Mwo Ist Ja Nur Noch Peinlich


80 replies to this topic

#41 D E A D P 0 0 L

    Rookie

  • 2 posts

Posted 11 July 2019 - 05:21 AM

View PostWaddeHaddeDudeda, on 10 July 2019 - 12:26 AM, said:

Corrected.
Bitte, danke, gerne.
Deinen Dank nehme ich über den Like Button entgegen.

Bist zwar n Arsch Wadde :), aber danke für die Übersetzung

#42 D E A D P 0 0 L

    Rookie

  • 2 posts

Posted 11 July 2019 - 05:27 AM

View PostCaptain Jorin, on 05 July 2019 - 01:27 PM, said:

hi,
Also weiß ja nicht wer di Banns verteilt aber wenn ein spieler nur mal seine Meinung sagt das er in einem nicht schlaues Team ist und sogar von eigenen Team spielern von hinten beschoßen wird und deswegen für 3 Tage ein Bann bekommt na ja also ich hab das spiel deinstaliert und ca 17 Leute die ich kenne auch den ist das selbe pasiert zum Glück hab ich keinen Cent ausgegeben.
Die Jungs von MWO wollen wohl so schnell wie möglich daqs spiel ausschalten einen anderen Grund hätte ich nicht
achso 1 kumpel hat ein cheater gemeldet nach der meldung war er 2 Tage gebannt
ist ok und nach dem haben noch mehr Leute das spiel deinstaliert,sagt doch einfach das ihr das spiel ausschalten wollt aber macht nicht solche spielchen ist ja Kindergarten spielereien
finde es nur schade das spiel hätte so toll sein können

P.S.
jetzt bekomme ich beszimmt wieder ein Bann oder der Topic wird gelöscht oder beides

achso und lasst eure dummen sprüche wegen rechtschreibung mir geht es am arsch vorbei was ich für eine rechtschreibung in den peinlichen spiel hab und will das gar nicht wissen wer trotzdem etwas dazu schreibt ist für mich ein armer vollidiot weil der nichts zu dem thema beitragen kann sondern nur auf die rechtschreibung ne antwort hat



ma ne frahge in dinr spreche dmit micht vaschteezt: Zangengeburt du seinen, und nix könna dafür?

#43 Metalgod69

    Member

  • PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 79 posts

Posted 11 July 2019 - 07:58 AM

View Postmisanthrop0815, on 10 July 2019 - 12:49 PM, said:


Du hast die Verhältnisse sehr gut erkannt und treffend beschrieben. Lob dafür!

Aber sind wir mal ehrlich, niemand mag Arschkriecher... also Nein!


Hmmm...dann können wir unsere kranke Gesellschaft gleich abschaffen, denn die besteht ja nur aus Ausbeutern u. deren Arschkriechern. Obwohl, wir schaffen uns ja eh selbst ab, also passt es eh. Nun gilt: Sex, Drugs and Rockn Roll bis zum Endsieg, den natürlich Nordkorea erringen wird. Posted Image

Edited by Metalgod69, 11 July 2019 - 07:58 AM.


#44 Beadhanger

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 106 posts
  • LocationBösensell

Posted 11 July 2019 - 08:24 AM

Misa riecht nach Katzenpipi....darf ich dein Freund sein, bitte?

#45 Beadhanger

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 106 posts
  • LocationBösensell

Posted 11 July 2019 - 08:45 AM

Außerdem verstehe ich die ganze Aufregung nicht...meiner Meinung nach sind die Teams in MWO größtenteils hochprofessionell und erfahren. Die Allermeisten verfügen über sehr gutes AIM (Am besten Immer Missiles) und laufen sehr schön im Kreis.
Auch die Panzerung wird sehr gut für das Team geteilt, wenn auch meistens im Rücken und auch nur, wenn mal einer am Arsch der Welt vorbeikommt, aber der Wille ist da.
Dieses Geflame ist völlig unverständlich, da wirklich alle wissen, wie der Hase läuft und sich auch nach zehn Niederlagen am Stück nicht reinreden lassen; das zeugt von unglaublicher Willenstärke und Durchhaltevermögen.

Im Mechlab wird vorzüglich gearbeitet und auch wirklich jede Waffengattung gleichzeitig benutzt, um eine ungleichmäßige Abnutzung zu vermeiden. Das führt zu Builds, die in jeder Situation reaktionsfähig sind und mit etwas Glück beim Würfeln eventuell sogar ungefähr die gleiche Trefferzone am Gegnermech leicht beschädigen.

Ich könnte hier jetzt noch viele Beispiele für die unbestreitbare Klasse der BOB´s (Beste Online Battletecher) schreiben, aber ich denke, ich habe meinen Punkt verständlich dargelegt.

Also hört auf zu Meckern, fangt an zu Mechern!

Edited by Beadhanger, 11 July 2019 - 10:41 AM.


#46 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,034 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 11 July 2019 - 09:23 AM

jetzt werd ich bei einigen Namen hier echt nostalgisch

#47 Earl Walker

    Member

  • PipPip
  • Guillotine
  • Guillotine
  • 25 posts

Posted 11 July 2019 - 09:57 AM

View PostBeadhanger, on 11 July 2019 - 08:24 AM, said:

Misa riecht nach Katzenpipi....darf ich dein Freund sein, bitte?


hmmm Katzenpüppi :) ... Misa, was hast du mit der Katzenberger zu tun?

#48 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,953 posts

Posted 11 July 2019 - 09:59 AM

Jetzt fehlen noch Yori, Gosse und Pain, dann ist die Gaylite komplett.

Edited by H I A S, 11 July 2019 - 10:03 AM.


#49 Earl Walker

    Member

  • PipPip
  • Guillotine
  • Guillotine
  • 25 posts

Posted 11 July 2019 - 10:05 AM

endlich mal was los im forum...

#mehrhassbitte
#deinemudder
#ViridianBog
#ecmmachtunsichtbar

Edited by Earl Walker, 11 July 2019 - 10:07 AM.


#50 misanthrop0815

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 119 posts
  • Locationde cgn

Posted 11 July 2019 - 10:13 AM

View PostKarl Streiger, on 11 July 2019 - 09:23 AM, said:

jetzt werd ich bei einigen Namen hier echt nostalgisch


Das ist doch nachvollziehbar. Ohne übermotivierte, grünschreibende Spaßbremsen, die aus jeder Mücke nen Elefanten machen und ihren Lieblingskindern sofort, jedes Tränchen wegwischend, zur Seite springen kann so ein Forum durchaus auch Spaß machen.

Edited by misanthrop0815, 11 July 2019 - 10:39 AM.


#51 misanthrop0815

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 119 posts
  • Locationde cgn

Posted 11 July 2019 - 10:17 AM

View PostEarl Walker, on 11 July 2019 - 09:57 AM, said:


hmmm Katzenpüppi :) ... Misa, was hast du mit der Katzenberger zu tun?


Die schick ich mit dir zusammen bei Beaddy zum Essen. Damit tu ich der Menschheit gleich zwei Gefallen.

#52 Earl Walker

    Member

  • PipPip
  • Guillotine
  • Guillotine
  • 25 posts

Posted 11 July 2019 - 10:24 AM

so schön wie uns solche bobs zum lachen vereinen... wie wärs mal wieder mit nem drink and drive am wochenende?

Edited by Earl Walker, 11 July 2019 - 10:29 AM.


#53 misanthrop0815

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 119 posts
  • Locationde cgn

Posted 11 July 2019 - 10:30 AM

View PostEarl Walker, on 11 July 2019 - 10:24 AM, said:

so schön wie uns solche bobs zum lachen vereinen... wie wärs mal wieder mit nem drink and drive am wochenende?


Seit wann wartest du aufs Wochenende?

#54 Earl Walker

    Member

  • PipPip
  • Guillotine
  • Guillotine
  • 25 posts

Posted 11 July 2019 - 10:37 AM

muarharharharharhar

#55 Narimasa Asano

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Moon
  • The Moon
  • 154 posts
  • Location1st Genyosha, Luthien, Draconis Kombinat

Posted 11 July 2019 - 11:15 AM

View PostKarl Streiger, on 11 July 2019 - 09:23 AM, said:

jetzt werd ich bei einigen Namen hier echt nostalgisch

Tja Kalle, tot gesagte leben länger Posted Image Posted Image Posted Image

#56 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,953 posts

Posted 11 July 2019 - 12:32 PM

View Postmisanthrop0815, on 11 July 2019 - 10:13 AM, said:


Das ist doch nachvollziehbar. Ohne übermotivierte, grünschreibende Spaßbremsen, die aus jeder Mücke nen Elefanten machen und ihren Lieblingskindern sofort, jedes Tränchen wegwischend, zur Seite springen kann so ein Forum durchaus auch Spaß machen.


Man sollte auch erwähnen, daß die Taschentuchfraktion immer schön gemeldet hat

Das größte Schwein im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant.

#57 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,409 posts

Posted 11 July 2019 - 02:50 PM

Bananenkompott

Edited by Suzano, 11 July 2019 - 02:55 PM.


#58 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 11 July 2019 - 02:52 PM

View PostCupraZero, on 10 July 2019 - 09:20 AM, said:


Wowowowow, nicht so schnell. 4. Zeile 7. Wort. spiel -> Spiel

Report ist raus, Support sowie BKA und EU sind verständigt, irgendwo gibt es auch Grenzen!

Sorry. Hab ich parallel auf meinem Handy geschrieben, als ich in einer Runde 11 Mann aus meinem eigenen Team UND das komplette Gegnerteam auf meinen steel shoulders gecarried habe...

Ich würde es korrigieren, aber dann müsste Captain Bad Grammar (guess his superpower?) bei JEDEM von euch auf den "Like Button" drücken, da es eine Kollaboration wäre.


View PostH I A S, on 10 July 2019 - 02:56 AM, said:


Mein "Gefällt mir" bekommst du nur, weil du im TS immer so schön die unfähigen Mitspieler und Gegner beschimpft hast.

Hab ich?
Ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich, zumindest bei den eigenen Teammates, immer damit beschäftigt war, ihre Rückenpanzerung zu zerlöten, um sie von ihrem jämmerlichen Dasein zu erlösen.


View PostH I A S, on 11 July 2019 - 09:59 AM, said:

Jetzt fehlen noch Yori, Gosse und Pain, dann ist die Gaylite komplett.

<3

#59 Yorinaga

    Member

  • PipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 91 posts

Posted 11 July 2019 - 08:33 PM

o7
Reporting in.
Falls jemand Genosse sucht... er befindet sich direkt hinter Suzano, bereit eine saftige Ladung zu verschiessen.



#60 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 11 July 2019 - 11:19 PM

Uuuhhhh
Tier Level 1.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users