Jump to content

Der Bushwacker X2

Build Inner Sphere Bushwacker

23 replies to this topic

#21 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 27 October 2019 - 07:48 AM

Hm, Baron, so ganz stimme ich Dir nicht zu. Du musst mit den 3 RAC2 den Gegner über einen längeren Zeitraum im Focus halten als mit den 2 RAC5, um den gleichen oder einen höheren Schaden zu machen. Natürlich stimmt es, dass man mit den 2ern deutlich längere Salven abgeben kann, die müssen aber eben auch deutlich länger treffen.
Ein echter Vorteil der 2er ist allerdings, dass sie schneller anfangen zu feuern.

#22 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 27 October 2019 - 11:34 AM

Es ist halt immer ein geben und nehmen.
Entweder höherer Burst oder höhere DPS.

#23 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 03 November 2019 - 09:51 AM

Baron, da Du ja den X1 mit 3 RAC2 bevorzugst, habe ich mir mal einen von Grund auf neu gebastelt.
Exakt genauso geskillt wie der X2 mit 2 RAC5.

3 RAC2
1 ER-ML
4 Tonnen Ammo

Endo-Steel
Ferro-Fibrous

XL-Engine 285 (Speed 90.2, also langsamer)

Ich habe mir auch angesehen, wie andere den X1 / 3 RAC2 gebaut und geskillt haben - und glaube mir, meiner ist besser! Posted Image

Es ist ein klasse Mech, der besonders auf offenen Maps Vorteile hat. Aber insgesamt finde ich meinen X2 mit 2 RAC5 und 2 ER-ML besser, weil er schneller und beweglicher ist.

Was allerdings an beiden nervt: Kaum habe ich mal eine schöne Position und lasse die RACs von der Kette, rennt oder springt mir irgendein Idiot des eigenen Teams voll ins Feuer... *augenverdreh*

Edited by Taron, 03 November 2019 - 09:57 AM.


#24 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 03 November 2019 - 01:28 PM

Wie es der Zufall so will, hatte ich einen direkten Zweikampf zwischen meinem X2 (2 RAC5, 2 ER-ML) und einem X1 (3 RAC2, kein Laser). der hatte überhaupt keine Chance, er war langsamer, unbeweglicher... er war so schnell tot... :D





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users