Jump to content

Diese Topic Ist Gesperrt Weil Böses Wort Im Titel.


20 replies to this topic

#1 el piromaniaco

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 957 posts
  • LocationVienna

Posted 26 October 2019 - 07:37 AM

Über sowas spircht man nicht, weil das gibts nicht.

Und auch wenns es wirklich nicht gibt, spricht man nicht drüber und erklärt es den zweiflern sondern sperrt den Thread weil gegen die Policy.

Lass uns doch raunzen PGI.
Der Karren ist eh schon im Dreck, unser Geld habt ihr schon. Schaden kann das bisserl jammern nicht anrichten.

MW5 verkauft sich wegen dem auch nicht schlechter.

#2 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 26 October 2019 - 09:07 AM

View Postel piromaniaco, on 26 October 2019 - 07:37 AM, said:

Über sowas spircht man nicht, weil das gibts nicht.

Und auch wenns es wirklich nicht gibt, spricht man nicht drüber und erklärt es den zweiflern sondern sperrt den Thread weil gegen die Policy.

Lass uns doch raunzen PGI.
Der Karren ist eh schon im Dreck, unser Geld habt ihr schon. Schaden kann das bisserl jammern nicht anrichten.

MW5 verkauft sich wegen dem auch nicht schlechter.

oder besserPosted Image

#3 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 27 October 2019 - 01:10 AM

Mich wundert ja dass es noch wen gibt der moderiert. Oder zumindest Threads schließt^^

#4 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 3,240 posts

Posted 27 October 2019 - 02:04 AM

Es gab damals bei uns im Job ne Regel: "Sprich nie mit dem Kunden über Politik, Religion oder Fussball !"
Grund dafür? Es führt immer nur zu Reibungspunkten und Problemen. Mich wundert es daher nicht das fast nirgendwo solche Themen groß erlaubt sind und ich finde es auch gut so. Wer sich über so etwas austauschen möchte kann entsprechende Seiten, Foren, etc. nutzen.

#5 Mister Smile

    Member

  • PipPip
  • Big Brother
  • Big Brother
  • 48 posts

Posted 27 October 2019 - 09:36 AM

Und was haben jetzt Politik, Religion oder Fußball mit dem geschlossenen Thema zu tun? Da ging es nämlich zufälligerweise um das Spiel und ob diesbezüglich ein dort geschildertes Problem existiert.

#6 Mumuharra

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 311 posts

Posted 27 October 2019 - 04:00 PM

Was war denn der Topic, dass der gleich geschlossen wurde?
Ich wundere mich immer nur wieder dass sogar englisch Umgangssprache schon mit **** maskiert wird.
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.

#7 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 3,240 posts

Posted 27 October 2019 - 11:56 PM

Dachte es geht um den Blizzard-China Thread....

#8 Hier koennte Ihre Werbung stehen

    Member

  • PipPip
  • Ace Of Spades
  • 22 posts

Posted 29 October 2019 - 05:13 AM

Ach, so einer wurde auch gesperrt/gelöscht.

Na eigentlich wollte ich auf den Tschiitaa thread anspielen. Weil es dadurch eben nicht mal möglich ist einem netten Mitwarrior, der sich voll die Sorgen macht weil, für ihn scheinbar, ur-ur-viele Leute mit nicht ganz lauteren MItteln so toll spielen, zu erklären daß die von ihm kritisierten Umstände am Server gerechnet werden und halt einfach die Hit-Reg wieder mal im argen ist, er einfach Pech hatte, die anderen wirklich so gut sind.

#9 Mister Smile

    Member

  • PipPip
  • Big Brother
  • Big Brother
  • 48 posts

Posted 29 October 2019 - 11:10 AM

Ach ja, die gute alte Hit-Reg. Hab noch irgendwo n Video zu liegen, auf dem zu sehen is, wie ein AK-Schuss einfach durch den gegnerischen Mech hindurch fliegt. Wer weiß, wo die zugehörige Hitbox gerade war...

Edited by Mister Smile, 29 October 2019 - 11:10 AM.


#10 latinisator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 562 posts
  • LocationGermany

Posted 29 October 2019 - 12:20 PM

Hat Blümchen gepflückt für die Großmutter. Ging mir vorhain auch so: dual Gauss + Pep durch ein stehendes Ziel. Hm, wie sagt eine fernöstliche Weisheit doch gleich? Ach ja: "Life's a *****".

#11 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 30 October 2019 - 03:29 AM

Zumindest gab es mal deshalb vor langer Zeit eine große Banwave von PGi wo 64 schon mal einen Dauerbann kassierten,und heftiges Gezeter im Forum ,hatte sich dann das Problem damit erledigt ?oder trat nur nicht mehr in der großen masse auf und konnte dosiert abgearbeitet werden.
https://www.reddit.c..._progress_russ/

Edited by MW Waldorf Statler, 30 October 2019 - 03:31 AM.


#12 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 30 October 2019 - 04:55 AM

View PostMangeras, on 27 October 2019 - 01:10 AM, said:

Mich wundert ja dass es noch wen gibt der moderiert. Oder zumindest Threads schließt^^

Ob das auch passiert wäre wenn der Threadersteller das schöne deutsche Wort "Betrüger" oder "Schummler" verwendet hätte `?Posted Image

#13 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 01 November 2019 - 12:18 AM

View PostAlreech, on 30 October 2019 - 04:55 AM, said:

Ob das auch passiert wäre wenn der Threadersteller das schöne deutsche Wort "Betrüger" oder "Schummler" verwendet hätte `?Posted Image

Kanaille - das ist französich, wie Mayonnaise. Ja lasst uns doch Mayonnaise als CodeWort benutzen. zumindest für die 2-3 Monate die das Forum noch offen ist.

#14 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 01 November 2019 - 12:57 AM

Naja ich will hier keine Anleitung zum Bescheissen geben deswegen nur in Umrissen, denn möglich ist das schon und dann wird es auch gemacht. Je höher und instabiler der Ping desto wahrscheinlicher ist ein gewollter/gesteuerter Netzwerkabbruch. In der Abbruchzeit kann man raus gehen und schießen, wieder verschwinden, Netwerk wieder ein und Bingo. Je nachdem wie empfindlich der Server auf Unterbrechungen eingestellt ist kann man mehr oder weniger gut betrügen. Man kann den Betrug sogar noch vor dem Server verschleiern indem man einen Switch benutzt. Dagegen kann so gut wie kein Onlinespiel etwas machen, ausser die Outtime runter setzen, was zu vielen Disconnetern führen kann. Im Prinzip kann nicht mal der Serverbetreiber zweifelsfrei nachweisen ob das ein "legaler" Abbruch war oder ein Betrugsfall.
Nun wißt ihr auch den Grund warum ich in die Luft gehe wenn ich einen Kandidaten im Spiel habe dessen Ping mit 30 und mehr Punkte immer hin und her wandert. Das kann nun auch andere Gründe haben warum der wandert, aber wenn einer mit solchen Schwankungen auch noch überdurchnittlich Glück hat, klingelt bei mir die Alarmanlage. Als da wären Jumpsniper die 2x Headshots und mehr anbringen, Leute die plötzlich im Brawler vor einem auftauchen und man bekommt 2 Alphas abgezogen, ohne vorher was gesehen zu haben und solche Sachen... Klar kann man alles auf den schlechten Onlinecode schieben, aber so sicher bin ich mir da nicht das alle Leutchen sauber spielen.

#15 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 3,240 posts

Posted 01 November 2019 - 04:50 AM

Schummler wird es immer geben. Einige Leute schein das zu brauchen um sich gut zu fühlen. Denke mir dann immer "Wie {Redacted} muß dein Leben sein das du auf so etwas angewiesen bist."

#16 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 01 November 2019 - 05:46 AM

Naja, falls du es nicht gewußt haben solltest: Es gibt Leute die mit ihrem Reallive nicht klar kommen und dann im Spiel einen auf "feel my pain" machen, ohne jedoch die Fähigkeit, oder das Equipment dazu zu haben. Meist Pupertiere, grins, aber es gibt auch gescheiterte Existenzen, wie Gametrolle und so Ähnliches... Sie versuchen den Spielspass von Normalos zu zerstören um sich so an der Gesellschaft zu rächen. Das ist so ähnlich wie wenn jemand ein fremdes Auto zerkratzt, nur weil er zu feige ist seinem Gegner persönlich gegenüber zu treten. Gleich schlimm sind Leute die entgegen der gewollten Gamestruktur Exploits auszubeuten versuchen nur um ihr Unvermögen zu kaschieren, oder Leute deren oberstes Ziel ist die K/D zu halten und dafür lieber das Team verraten und dem Sieger den ihm zustehenden Kill zu verweigern. Ist das Game dann unten wird weiter gezogen. Je älter ein Spiel ist desto mehr von dieser Sorte spielen mit.

#17 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 3,240 posts

Posted 01 November 2019 - 06:00 AM

Jup aber am Ende des Tages sind die immer noch arme Schweine. Da verlier ich lieber mal ein Match und hab dafür sonst ein gutes Leben.
Klar noch besser wäre es wenn man es verhindern könnte oder gar nicht erst gemacht wird aber was solls. Jedem seine Prioritäten ^_^

#18 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 01 November 2019 - 12:01 PM

Vielleicht einmal wenn die Rechner beim Spieler und die Server sehr schnell sind und auch die Internetverbindung so schnell ist das es für alle praktisch in 0-Zeit arbeitet. Somit kann der Server alles vorgeben, ausrechnen und auch wieder in fast Echtzeit zurückschicken, womit das Bescheissen relativ unmöglich sein dürfte. Aber man soll nie, nie sagen... der Mensch ist kreativ und es wurden immer wieder neue Wege erfunden und die Abwehr hinkt natürlicher Weise hinterher. Hehehehe, ab dann muss ich zugeben das ich schlecht bin.....Posted Image

#19 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 01 November 2019 - 01:33 PM

View PostFrater Sender, on 01 November 2019 - 12:01 PM, said:

Aber man soll nie, nie sagen... der Mensch ist kreativ


Disclaimer: Gilt nicht für PGI MWO Mitarbeiter bzw. dem BT Gott Russ.

Posted Image Posted Image Posted Image

Edited by Eiswolf, 01 November 2019 - 01:34 PM.


#20 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 02 November 2019 - 03:16 AM

vergesst nicht ,auch Psychopathen, narzistische Persönlichkeiten ,und ähnliches dissoziales Gelichter spielen online, die werden sich da bestimmt nicht besser benehmen als im Reallife ..ich erinnere da nur an den GTO Spieler ,der in einer Spielpause ein Mädchen bei sich zu hause vergewaltigte, aber dabei vergass das Headset auszumachen, so dass Ohr-Zeuge gleich mal die Polizei einschalten konnten.

Edited by MW Waldorf Statler, 02 November 2019 - 03:16 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users