Jump to content

Mechwarrior 5 Co-Op


19 replies to this topic

#1 Eisendrive

    Rookie

  • 1 posts

Posted 11 December 2019 - 10:32 AM

Hallo deutsche Mechkrieger

Ich wollte prinzipiell mal horchen ob man sich hier gegenseitig adden möchte zum gelegentlichen coop zo zocken. Kenne leider niemanden der sonst mw5 spielt von daher wer möchte kann mich beim epic store adden. Ich heiße dort ASGARD410

#2 Feuerfuss

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 185 posts

Posted 12 December 2019 - 01:08 AM

Ich schau mal. Wie läuft das eigentlch genau? Kann man gegenseitig in die Kampagne springen? Also der eine spielt ne Kampagne und der andere auch und wenn eine Mission gespielt wird, kann man sich Leute, die gerade nicht eine Mission spielen, rein holen? Oder müssen die anderen im Menü warten, bis sie reingeholt werden?

#3 Aidan Crenshaw

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,562 posts

Posted 12 December 2019 - 01:25 AM

Der Host startet den Coop-Modus und lädt seine Kampagne, die mindestens so weit fortgeschritten sein muss, dass man die Meldung bekommen hat, Coop ist aktiviert. Dann lädt der Host die anderen Spieler ein. Sobald die das Spiel betreten haben können sie sich auf dem Schiff bewegen.
Startet der Host dann eine Mission, kann er den Coop Spielern Slots in seiner Lanze zuweisen. Die müssen dann in der OPS ihre Teilnahme bestätigen. Wichtig ist, dass der Host genug verfügbare Piloten und Mechs hat, sonst kann uU einer der Spieler nur zuschauen.
Ansonsten können die anderen Spieler nicht mit den Funktionen des Schiffs interagieren.

#4 John BAD Morris

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 12 December 2019 - 07:36 AM

Schöne Anleitung zum CoOp!

Vielen Dank Aidan!

#5 Al_Bundy

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Star Colonel II
  • Star Colonel II
  • 133 posts
  • LocationBasel

Posted 13 December 2019 - 10:51 AM

View PostEisendrive, on 11 December 2019 - 10:32 AM, said:

Hallo deutsche Mechkrieger

Ich wollte prinzipiell mal horchen ob man sich hier gegenseitig adden möchte zum gelegentlichen coop zo zocken. Kenne leider niemanden der sonst mw5 spielt von daher wer möchte kann mich beim epic store adden. Ich heiße dort ASGARD410



hab dir mal eine Anfrage gesendet , da ich das Spiel fertig habe ...ist es also egal ob ich fortschritte erziele oder nicht.

ps.
Da heisse ich aber nicht Al_Bundy ( glaub REAL2Basel ) ...irgend so was in der art Posted Image

#6 McLovin1

    Member

  • Pip
  • Big Daddy
  • 14 posts
  • LocationCH

Posted 22 December 2019 - 12:16 PM

Hi zusammen,

ich suche auch noch nach Leuten um zusammen im CO-OP zu spielen.
Ihr könnt mich adden unter: ArdaDaMarda.

#7 ArchAngel3112

    Member

  • PipPip
  • The People's Hero
  • The People
  • 46 posts
  • LocationSecret SBVS Planet

Posted 27 December 2019 - 06:24 AM

Hallo!

Wollte hier auch mal fragen ob es ein paar Leute zum Co-Op spielen gibt.
ich hab bei Mw5 Discord mal nachgesehen dort aber nur Englischsprachige Channels gefunden.
Falls Interesse einfach schreiben.

MW5 Name auch ArchAngel3112

Grüße

#8 Gen Joe

    Member

  • Pip
  • 19 posts
  • LocationBavaria (Germany)

Posted 01 January 2020 - 12:20 AM

Hallo,

auch ich suche Leute zum Coop-Zocken und habe meine Vorredner bereits geadded :-) Teamspeak steht auch zur Verfügung.
MW5 Name ist Alpenjoe

Grüße Joe

#9 Carressor

    Rookie

  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 2 posts

Posted 14 January 2020 - 07:31 AM

hi,

hätte auch bock auf co op. ihr könnt mich adden unter dem selben namen

#10 MC Biber

    Member

  • PipPip
  • The Altruist
  • The Altruist
  • 26 posts
  • LocationTief im Westen

Posted 14 January 2020 - 09:51 AM

Nabend zusammen,

um den Reigen zu erweitern: Prof. Biber ist für alle Schandtaten der Inneren Sphäre zu haben.

Ich habe Euch frecherweise mal eingeladen.

Greetz
Biber

Edited by MC Biber, 14 January 2020 - 10:05 AM.


#11 DatMaggus84

    Rookie

  • 4 posts

Posted 24 April 2020 - 10:51 PM

Hallo miteinander,

Wir, Kumpel und ich, würden noch nen dritten oder auch vierten Mechpiloten für die Kampagne suchen. Wir sind in den 30ern und Gelegenheitszocker (Schichtarbeit/Familie usw.) aber beide Battletech Fans. Kommt auch gerne anderes aufs Programm wie Arma 3, Project Cars 2 usw. - alles entspannt ohne Verpflichtungen.

Wer Intresse hat kann mich ja gern via Epic ("Sithos84") oder auch Steam adden ("Sithos").

gruß
Marcus

Edited by DatMaggus84, 01 June 2020 - 02:42 AM.


#12 Brother MEX

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Patron Saint
  • The Patron Saint
  • 407 posts
  • LocationRANDIS IV

Posted 06 May 2020 - 04:20 AM

Mit MW5 warte ich noch bis man es auch AUSSERHALB von EPIC erhält ;-P

#13 Biirnot

    Rookie

  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2 posts
  • LocationSachsen

Posted 07 May 2020 - 11:16 PM

Ahoi Mechkrieger,

hätte auch mal Lust MW5 im co-op zu versuchen, solo hab ich es nun schon paar mal durchgezockt.

Also wer Laune hat mal mit'nem gestörten Piraten (Arrr) bissl die Innere Sphäre unsicher zu machen kann mich im Epic Store adden.

Name dort auch: Biirnot

#14 DatMaggus84

    Rookie

  • 4 posts

Posted 01 June 2020 - 02:48 AM

Suche gilt nach wie vor, d.h.:

Hallo miteinander,

Wir, Kumpel und ich, würden noch nen dritten oder auch vierten Mechpiloten für die Kampagne suchen. Wir sind in den 30ern und Gelegenheitszocker (Schichtarbeit/Familie usw.) aber beide Battletech Fans und spielen auch real am Tisch.

Wir verwenden einige Mods und werden auch mit dem DLC neustarten.

Wer Intresse hat kann mich ja gern via Epic ("Sithos84") oder auch Steam adden ("Sithos") um schonmal vorab Kontakt aufzunehmen. Ich bin nicht permanent im Epic Launcher Online, d.h. nicht wundern wenn es etwas dauert.

gruß
Marcus

Edited by DatMaggus84, 01 June 2020 - 02:49 AM.


#15 Raffnek

    Member

  • PipPip
  • Liquid Metal
  • 28 posts

Posted 06 January 2021 - 03:22 AM

Ja ich frage ich auch schon wie man an spieler kommen soll, gibt diesbezüglich ein paar probleme. Generel ist es so das ich nicht ständig zeit habe und wenn ich zeit habe kann ich das nicht vorhersehen. Derzeit ist es so das ich alleine oder mit nem kumpel spiele den ich einfach anrufe wenn ich zeit habe. Wegen diesen zeitproblemen ist es ja schon recht schwer leute zu finden. Helfen würde ja wenn man einfach in eine kommunity gehen könnte und dann leute einfach dazu kommen. Aber natülich will ich dann nicht das jemand kommt der mir alles versaut... gibt es grössere spielergemeinschaften die man leicht direkt kontaktieren kann? Also zum beispiel über teamspeak. Ein teamspeak3 server habe ich auch am start, wenn also ein paar leute den nutzen wollen wenn ihr mw5 spielt ist es kein thema, bei interesse würde ich da was zu einrichten und die daten rausgeben.

#16 Aidan Crenshaw

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,562 posts

Posted 06 January 2021 - 04:45 AM

Es gibt den offiziellen MW5 Discord https://discord.gg/2DXB6Zt
Ansonsten kannst du auch gerne mal auf unserm TS vorbeischauen. Zwei-drei unserer Jungs spielen gerade mit ein paar Mods rum. Daten gibt's auf Anfrage.

#17 Raffnek

    Member

  • PipPip
  • Liquid Metal
  • 28 posts

Posted 06 January 2021 - 06:00 AM

also der discordchannel... naja ich weiss ja nciht, ich suche wenn dann leute mit den man direkt sprechen kann und die deutsch sprechen. der channel ist aber englisch, insofern bezweifel ich mal ohne es zu prüfen das man da ordentlich fündig wird.das mit dem teamspeak hört sich super an, aber an mods arbeiten und zocken sind doch eigentlich unterschiedliche dinge?!?!? Posted Image

#18 Aidan Crenshaw

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,562 posts

Posted 06 January 2021 - 06:47 AM

Die Jungs probieren gerade Mods aus, sie bauen die nicht selbst Posted Image Zocken ist also schon Ansage.

#19 Weibel

    Rookie

  • Knight Errant
  • 1 posts

Posted 11 January 2022 - 11:13 AM

Hallo,
ich hoff hier lebt noch was, ich würd gern mal Coop zocken. 5161308839 des wäre die Nummer einfach adden.

LG

#20 M E X

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Named
  • The Named
  • 381 posts
  • Locationg-town, Vienna, Austria, EU.

Posted 08 April 2022 - 05:29 AM

Wenn Ich wieder mal MW5 zocke, können wir es ja mal versuchen Posted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users