Jump to content

Kann Das Wer Erklären ?


23 replies to this topic

#21 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,298 posts

Posted 01 August 2020 - 04:38 AM

View PostNesutizale, on 31 July 2020 - 08:45 AM, said:

Sehr schön. Ein MWO Problem gelöst nur noch ein paar hundert andere zu lösen Posted Image


Ist nicht unbedingt ein MWO Problem.
Stark schwankende FPS sind z.B. ein Problem bei Weltraumshootern (große Sichtweite & Vorhalten), deswegen hab ich damals (2006) die FPS in Battlefield 2142 First Strike (Star Wars Mod mit Raumschlachten) auf 30 limitiert.
Hat das Zielen drastisch vereinfacht.

Bei Space Marine habe ich das ander Problem das die Grafikkarte runtertaktet weil das Spiel sie nicht fordert.... Was ironischerweise auch dazu führt das die FPS stark schwanken.

#22 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 2,787 posts

Posted 01 August 2020 - 05:38 AM

Mein Kommentar war eigentlich darauf ausgelegt das MWO ja noch ein paar mehr Probleme hat und gleichzeitig eine Referenz zu MechCommander wo es heißt "One claner down about a hundred more to go"

Da wir gerade von MechCommander sprechen. Habt ihr mitbekommen das es ein MechCommander Mod für MW5 gibt der das Spiel in ein Taktikspiel ändert. Finde das sehr genial.

#23 Ignatius Audene

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 519 posts

Posted 01 August 2020 - 08:29 AM

Habe das Phänomen bei meiner 5700xt auch. Ist aber scheinbar einfach meh programmiert

#24 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5,341 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 01 August 2020 - 01:22 PM

View PostNesutizale, on 01 August 2020 - 05:38 AM, said:

Mein Kommentar war eigentlich darauf ausgelegt das MWO ja noch ein paar mehr Probleme hat und gleichzeitig eine Referenz zu MechCommander wo es heißt "One claner down about a hundred more to go"

Da wir gerade von MechCommander sprechen. Habt ihr mitbekommen das es ein MechCommander Mod für MW5 gibt der das Spiel in ein Taktikspiel ändert. Finde das sehr genial.


Jep hab ich gesehen aber mit taktik ksnn ich nix anfangen
.Bevorzuge ne direte antowrt ins Gesicht wenn man auf mich schiest. Ich warte im RL auch nicht ne kippenlänge bis ich demjenigen der mir doof kommt die Visage verhunzePosted Image
Find da die das feasture mods direkt ausm store ziehen interesanter.

Edited by Mighty Spike, 01 August 2020 - 01:23 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users