Jump to content

Der "ich Habe Immer Noch Spaß An Mwo" Thread


130 replies to this topic

#121 Paul Meyers DEST

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 540 posts

Posted 03 January 2024 - 03:05 AM

Ich habe auch noch Spass am Spiel obwohl meine Motivation nicht besonders hoch ist.

Aber für 3-6 Runden am Tag oder so meine derzeitigen Lieblingsmechs* zu spielen ist Spass genug um dabei zu bleiben. Naja und die neue Comp-Saison als Bankwärmer :)

*Misery AC20 + 4SNPPCs, RFL5D Laservomit.

#122 Abash

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Angel
  • The Angel
  • 197 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 03 January 2024 - 11:45 AM

Ja der Spaß ... wenn ein Spiel gut läuft ist er da.Posted Image
Damit meine ich nicht mal das man gewinnt, es muss halt nur spannend sein und ausgewogen. Harter Fight, 11 zu 12 Endstand und so ...
... wenn nicht kommt natürlich schnell der Frust. Leider auch nicht zu selten ...Posted Image
Hängt hauptsächlich auch von den Mitspielern ab.
Ich spiel mitlerweile hauptsächlich allein, ohne Unit und nur selten.
Wenn das Gegnerteam gut ist hab ich kein Problem damit zu verlieren Posted Image , aber wenn das eigene Team sich nicht mal vom Startpunkt weg traut, Hilferufe 6 bis 10 mal konsequent ignoriert werden, oder 10 von 12 Leuten nur snipern wollen - dann is nix mehr mit Spaß. Posted Image
Aber dafür gibts auch Abhilfe, Rechner aus, tief durchatmen und einer der anderen 300 Freizeitbeschäftigungen nachgehen.Posted Image

#123 el piromaniaco

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 957 posts
  • LocationVienna

Posted 13 January 2024 - 01:57 AM

Heute wieder mal gespielt, und ein sehr gesprächiges und fröhliches Quartett dabei gehabt die nett kommuniziert haben.

War zwar ein defeat, trotzdem Pfeil rauf, aber echt nett.

#124 Morofokas

    Rookie

  • Big Brother
  • 2 posts

Posted 10 February 2024 - 09:19 AM

Nuja, es gibt immer den "einen", der auf irgendeine Scheiße steht...So auch MWO...

#125 __PLASMA__

    Rookie

  • The Territorial
  • The Territorial
  • 8 posts

Posted 10 February 2024 - 03:20 PM

Motiviert euch Leute :)

alles wird gut

#126 Lucky Noob

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 13 February 2024 - 04:44 PM

also bei mir passt alles, die Legendary Mechs machen riesenlaune, und bald kommt neues Spielzeug Posted Image Posted Image Posted Image

#127 Brother MEX

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Patron Saint
  • The Patron Saint
  • 407 posts
  • LocationRANDIS IV

Posted 13 February 2024 - 11:51 PM

View PostSteiner Bush, on 08 September 2020 - 12:12 AM, said:

Gratulation zum Pik ***.
...
Edit: Man kann hier nicht A?? schreiben, da werden Sternchen draus.
Da hat bei Dir wieder mal die US-typische Prüderie zugeschlagen ;-P

Falls Du es noch nicht bemerkt hast, im Englischen wird dieses Wort entweder für Esel oder für Hinterteil verwendet:
*** | English meaning - Cambridge Dictionary
Da beide Bedeutungen von RÜDEN Ami als Beschimpfung und/oder beleidigend verwendet werden, verbieten die lieber dieses Wort anstelle den Rüpel persönlich zur Verantwortung zu ziehen ... er könnte sonst ja persönlich bewaffnet vorbeischauen weil er sich dadurch provoziert fühlt ;-P
PS: Jetzt haben sie doch sogar den LINK zensiert ;-P
Mußt halt selber im Dictionary nach dem A S S suchen

Edited by Brother MEX, 13 February 2024 - 11:54 PM.


#128 Aidan Crenshaw

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,608 posts

Posted 14 February 2024 - 05:27 AM

Wo wir schon dabei sind. (Hallo? Wieso graben wir hier 4 Jahre alte Posts aus?)
Das Pik As schreibt sich mit nur einem "s" und wird dann auch nicht zensiert Posted Image

#129 Laserhupe

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Raging Lotus
  • Raging Lotus
  • 337 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 19 February 2024 - 04:22 AM

Bin auch wieder regelmäßig unterwegs, da RoR gerade zuviel balance probleme hat. Konnte auch nen alten Kollegen wieder motivieren (fr0gy) und hab noch neue Spieler mitgebracht, meinen Sohn und seine Freunde. :)

Legendary Mech machen mega Laune und freu mich schon auf den ersten IS (Kurita) Clanmech!

Ihr dürft mich gerne iG adden und ihr könnt auch gerne mal auf unserem Discord vorbeischauen:

https://discord.gg/BCFVvMp8

#130 Lord Marauth

    Rookie

  • Survivor
  • 2 posts

Posted 20 February 2024 - 12:06 AM

View PostLaserhupe, on 19 February 2024 - 04:22 AM, said:

Ihr dürft mich gerne iG adden und ihr könnt auch gerne mal auf unserem Discord vorbeischauen:

https://discord.gg/BCFVvMp8


Werde mal das Angebot die Tage annehmen Posted Image

Hab noch nicht die Stunden im MWO (und mein erster Foreneintrag Posted Image ), da ich in der Vergangenheit nur bei Gelegenheit mit Kumpels gespielt habe (ausschließlich QM).

Mittlerweile bin ich aktiver unterwegs und arbeite mich so langsam hoch (pendel zwischen T4 und T3).

MWO macht schon richtig Spaß, auch bei Lose.

Einzige Ausnahme: Wenn man einfach mal wieder Bock auf Daishi hat und das Team nur so: NOPE! und startet NASCAR und natürlich vom Startpunkt geradewegs von einen weg Posted Image

Edited by Lord Marauth, 20 February 2024 - 12:07 AM.


#131 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 23 April 2024 - 01:22 PM

Ich hab auch noch Spaß und lutsch tägliche meine Drops... meistens verlier ich zwar immer noch, aber wenn man mich ignoriert ist es der Untergang der roten Abendsonne Posted Image gg reds

Grüße gehn raus an ORCS, TJ, KKF und SLAYPosted Image

Edited by H E I D I, 23 April 2024 - 01:24 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users