Ich möchte das mal mit einem Einkauf im Supermarkt vergleichen. Ich gehe mit einem Einkaufszettel rein und da ich erst mal wenig Geld habe kann ich nur wenig kaufen.(Plan was will ich genau in diesem Drop erreichen und passe das an meine Fähigkeiten an, zuerst überleben dann 1 Kill usw.). Nun ist mir klar das ich nicht den Laden kaufen kann, darum kaufe ich nur das was ich auch brauche (Ich bekämpfe halt nur das was mit meinem Mech besiegbar ist). Ich kann auch nur ein Teil zugleich in meinen Wagen legen und darum platziere ich mich ordentlich vor dem Regal und greife zu. ( So mach ich das auch mit meinem Mech, ich suche mir das Ziel aus und bekämpfe es von einer Stelle aus wo ich sofort wieder zu meinem Team zurück kann und wo ich dem Feind nicht direkt gegenüber stehe um gegebenen Falls kostenlos dmg dealen kann.) Habe ich das Teil dann gehe ich zum nächsten Regal. (Ist der Feind bekämpft suche ich mir das nächste Ziel und zwar so das ich auch echt immer nur EINEN Gegner bekämpfe was bedeutet das ich auch nur EINEN in Feuerreichweite sehen sollte).
Wenn ihr das so handhabt dann werdet ihr immer beser werden mit der Zeit. Schreibt euch immer auf warum und an was ihr gestorben seid, damit ihr dieses Verhalten in etwas Positives verwandeln könnt. Noch was: Niemand ist für die Dummheit des Anderen zuständig. Wenn sich jemand dumm verhält, deswegen stirbt und euch auf Grund der Tatsache angreift, weil ihr euch nicht hirnlos ins gegnerische Feuer geworfen habt.... klappt einfach den Mittelfinger raus und lächelt. Zu guter Letzt: Man darf und soll auch scheitern damit man lernen kann, nur man sollte nicht scheitern und nichts daraus lernen. Vor allem bleibt am Ball und macht keine Zielverschiebung ala: Ich kann das Spiel nicht bezwingen und darum ist mir nur das Zusammenspiel wichtig. Klingt zwar gut ist aber nur Verdrängung.
Edited by Frater Sender, 04 November 2021 - 05:58 AM.