Unabhängig des zuweilen unbefriedigenden Zustands, in dem MWO sich aktuell befindet, sollte man sich der guten Zeiten erinnern, derer man sich in diesem Zusammenhang erfreuen konnte und hoffentlich weiterhin erfreuen können wird - nicht zuletzt mit liebenswerten Menschen aus der ganzen Welt, die unsere Zuneigung für diese gut gealterte Weltraum-Oper namens Battletech teilen.
Auf der einen Seite Zeit, Aufwand und Emotionen in ein Spiel investieren zu können, in dem man sich neben bereichernden Bekanntschaften und herzhaftem Lachen auch zeitweise verlieren kann, ist ein Privileg, das man gar nicht hoch genug schätzen kann - insbesondere vor dem Hintergrund der Tatsache, dass ein Großteil der Weltbevölkerung nicht mit derartigen Möglichkeiten beschenkt ist oder sich sogar um die Erfüllung grundlegendster menschlicher Bedürfnisse sorgen muss.
Wir sollten versuchen, das im Hinterkopf zu behalten, wenn unser "selbstbezogenes Ich" mal wieder die Oberhand gewinnt - ob nun in MWO oder im Leben generell. Veränderung zum Besseren beginnt immer bei einem selbst.
Alles nur erdenklich Gute (in Vertretung für SRoT)
A3
Edited by AnAnachronismAlive, 22 December 2020 - 03:08 AM.