Jump to content

Scouting Reward - Ich Schnall's Nicht


5 replies to this topic

#1 Vargo Nash

    Member

  • PipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 61 posts
  • LocationGermany

Posted 15 February 2021 - 01:56 PM

Hallo zusammen,

für die aktuelle Hunt the Huntsman Challenge benötigt man ja auch 30 Scouting Rewards. Ich habe zwar schon ein paar zusammen, weiss aber nicht wie ich mir diese "erspielt" habe. Kann mir mal jemand die Mechanik dahinter erklären? Also wie kriege ich geplant einen Scouting Reward? Ich muss dazu sagen, dass ich fast nur Assaults spiele und Lights eigentlich nur für UAV Rewards in Events nutze.

Schonmal vorab vielen Dank für jeglichen nützlichen Hinweis.

Vargo

#2 Lucky Noob

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,106 posts

Posted 15 February 2021 - 08:47 PM

also am einfachsten gehts mit nem schnellen Light, renn zu den gegnern und drücke "R" ganz oft.

die mechanik ist einfach, der erste der einen Gegner "R" kriegt den scouting reward.

Edited by Lucky Noob, 15 February 2021 - 08:49 PM.


#3 AnAnachronismAlive

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts

Posted 16 February 2021 - 12:49 AM

In einen ECM-Light hüpfen, gewöhnliche Bewegung der OpFor auf der Map antizipieren, Füße in die Hand nehmen und sich in der Flanke platzieren, press R for effect, Challenge-Reward abholen.

#4 Aidan Crenshaw

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 2,411 posts

Posted 16 February 2021 - 05:39 AM

Ganz genau. Sei der erste deines Teams, der ein Ziel mit "R" in den Lock holt (nicht Missile-Lock) und du erhältst ein "Scouting". Wenn du mehrere Ziele entdeckst, einfach R spammen, das hilft zwar deinem Team nicht, bringt dir aber Scoutings.

#5 Vargo Nash

    Member

  • PipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 61 posts
  • LocationGermany

Posted 16 February 2021 - 09:13 AM

Hallo zusammen.

Vielen Dank für die kurze Erläuterung. Ist ja dann wohl einfacher als ich es mir gedacht hatte. Dann muss ich nur mal etwas schneller vorlaufen. ;-)

#6 AnAnachronismAlive

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 282 posts

Posted 17 February 2021 - 01:19 AM

Halte Dich in einem schnellen Light (möglichst mit ECM) direkt nach Beginn des Matches links außen und laufe mit maximaler Geschwindigkeit in dem zweit- bzw. drittäußerten Mapquadranten auf Deiner Seite im Uhrzeigersinn einen Kreis ab. In Abhängigkeit der ersten Feindkontakte kannst Du den Kreis auch etwas enger ziehen oder musst kurz verzögern. Kommt ein wenig auf die Geschwindigkeit des gegnerischen Teams bzw. den Einzelfall an.

Häufig verläuft die Hauptbewegung beider Teams linkswärtig um einen zentralen Punkt auf der Map, bis dann im letzten Drittel des Matches der Brawl beginnt. Man kann demnach häufig etwas weiter außen (insbesondere als einzelner Mech) gegenrotieren, um aufzuklären oder in die Flanke / den Rücken der OpFor zu kommen. Timing ist hier jedoch sehr wichtig, da Du im Falle frühzeitiger Entdeckung schlichtweg weggeputzt wirst.

Dabei stets daran denken: der Mech bewegt sich im Gelände, wie das Wasser fließt, um frühzeitige Entdeckung zu vermeiden. Gucke nach Möglichkeit also maximal mit der eigenen Cockpit-Höhe über Geländekuppen und verrate Dich nicht durch vorschnelles Abfeuern Deiner Waffen oder ein AMS-System (gegebenenfalls deaktivieren). Dann bekommst Du die Scoutings - neben dem ein oder anderen Backdoor-Kill - ratzfatz zusammen.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

Edited by AnAnachronismAlive, 17 February 2021 - 01:32 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users