Da ich nun einige Zeit hier mal ein bisschen rumgestöbert habe ist mir aufgefallen das es hier gar keinen Vorstellungsthread gibt. Da hier ja nun schon einige Pilotenveteranen unterwegs sind will ich mal ein bisschen eure Laufbahnen und Erfahrungen sammeln, frapos?!
Also ... Neurohelme auf und Mechs hochfahren!
Da ich den Thread ja starte fang ich auch direkt am besten selbst an ...
Mein Name ist Holger (Bj. 76) bin aus NRW (Wuppertal)
Callsigns: BlackMage und Fireball
Wobei Fireball noch aus den Zeiten des guten alten Tabletop stammt. Fireball kam zustande weil ich meine Mechs das ein oder andere Mal durch Hitzestau in die Luft gejagt habe *Hust* aber das ist nicht so wichtig!
Fav. Mechs: Tabletop: Victor / Pc: Summoner
Angefangen BT Tabletop mit der ersten Ausgabe (damals waren die Figuren sogar noch aus Zinn), MW2, MechCommander und alle weiteren Teile mit sämtlichen Addons folgten dann. Ich hab sogar noch die Intros von MW2 als Videos auf der Festplatte naja ... und nun kann ich natürlich MWO nicht erwarten!
Zwei oder Drei Lanzen Zinnfiguren sowie alle Maps und Regelbücher stehen bei mir im Schrank.
Vor kurzem habe ich meine Romansammlung komplettiert und alle BT Romane sowie Dark Arges gesammelt. Die klassischen BT Romane sogar alle noch als Ebook ... und fast immer dabei
Ach ja ... meine Lieblingsfraktion/Gruppierung sind die Kell Hounds und die Grey Death Legion. Ich bin einfach ne Söldnerseele und kämpfe halt dort wo am besten bezahlt wird ^^
So ... und nun bin ich auf euch gespannt!
Edited by B1ackMag3, 19 January 2012 - 11:44 PM.