Hagen von Tronje, on 25 July 2021 - 09:05 AM, said:
Er ist ein Troll. Aber deswegen wäre es besser gar nicht zu reagieren, als zu pöbeln, beleidigen oder etc.
Einfach nicht provozieren lassen. ohne Antworten endet dann das Thema mit der Eröffnung. nicht wahr?
Ist was dran^^
Abseits davon, zu den Light Mechs, den einzelnen schlimmen Light findet man tatsächlich selten und wenn dann scheiß ich mir in die Hosen und egal in welchem Mech ich sitze (ausser vielleicht Streaker) es ist vorbei. Aber wie gesagt, is selten, von daher okay. Hatte in letzter Zeit aber Abende in denen ich dem D A T A, B O S S, E X T R E M E und weiß nicht wer Farmsquad begegnet bin, zwei oder drei Stunden lang in jedem Match, immer auf der Gegnerseite (danke PGI) und wenn ich dann die Schnauze voll hatte und nen massiven Streaker wählte bin ich denen die letzten ein zwei Stunden die ich zockte nicht mehr begegnet. Danke PGI.
Manchmal muss man bei diesen Killerlights einfach auf die Namen achten, wenns scheiße läuft dann meistens weil man immer wieder den besten Spielern zum Fraß vorgeworfen wurde^^
Edith sagt:
FLG 01, on 26 July 2021 - 06:12 AM, said:
Wenn man von einem solchen Light angegriffen wird, dann nur, weil er einen als Opfer sieht. Schließlich kann er bestimmen, ob es zu einem Kampf kommt, oder ob er abhaut. Wenn er nicht abhaut, muss er seine Chancen wohl hoch einschätzen. Mit anderen Worten, es wird kein fairer Kampf, sondern ein Attentat.
Da fällt mir mein Stream gestern ein, in MW5, eine Mission (die tatsälich echt gut war^^) da musste ich 5 Mechs locken und mich dann zu den Verstärkungen zurückziehen die diese zielgerichtet zerlegen. Da war mir ein Jenner auf den Fersen und der hätte mich (eigentlich gut intakt) fast noch komplett zerlegt. Da wurde ich vom Chat daran erinnert dass ein Jenner halt auch als Kommandojäger eingesetzt wurde. So isses halt mit den guten Lights in MWO, wie FLG sagt, ein guter Light sucht sich sein Opfer und schlägt zu^^
Edited by Mangeras, 26 July 2021 - 06:25 AM.