Jump to content

Habe Fertig


51 replies to this topic

#21 Sorero

    Member

  • PipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 23 posts

Posted 22 August 2021 - 04:33 AM

Mir geht es grade leider genauso wie du. Das Spiel an sich finde ich total super. Aber das was hier eigentlich ein Team-Spiel sein sollte, ist grade nur ein "wer ist am ersten auf der anderen Seite der Map". Als ob es dafür Punkte gibt. Ich bin auch grade echt frustriert. Wenn man in einem langsameren Heavy oder Assault sitzt, ist man grundsätzlich der letzte. Und wenn man dann auch noch den Fehler begeht und mal stehen bleibt um auf den Gegner zu schießen, dann ist man so schnell alleine - mit dem bekannten Ergebnis. Das ist echt unglaublich und dermaßen frustrierend. Ich weiß das mein schreiben hier nichts ändern wird. Aber zumindest bin ich dann mal meinen Frust losgeworden.

#22 KRZZPFFF

    Member

  • PipPip
  • 39 posts

Posted 22 August 2021 - 07:31 AM

Ich wundere mich auch ein wenig, wie sehr das rotieren auf den neuen Maps weitergeht und der Trend der letzten Zeit macht es einem wirklich nicht leicht mit langsameren Mechs.
Abgesehen davon: Ich bin, seitdem das Tier-System geändert wurde, immer zwischen Tier3 und Tier2 hin und her geschwebt. Neuerdings nehme ich aber viel härteren Gegenwind war und habe echt Mühe, in Tier3 nicht immer weiter abzusteigen. Sind in den letzten 2 Monaten mehr bessere Spieler unterwegs (oder weniger schlechte) oder werde ich nur immer schlechter je mehr ich übe? So fühlt es sich ein bisschen an im Moment

#23 Der BierVampiR

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 432 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 22 August 2021 - 01:59 PM

View PostKRZZPFFF, on 22 August 2021 - 07:31 AM, said:

Ich wundere mich auch ein wenig, wie sehr das rotieren auf den neuen Maps weitergeht und der Trend der letzten Zeit macht es einem wirklich nicht leicht mit langsameren Mechs.
Abgesehen davon: Ich bin, seitdem das Tier-System geändert wurde, immer zwischen Tier3 und Tier2 hin und her geschwebt. Neuerdings nehme ich aber viel härteren Gegenwind war und habe echt Mühe, in Tier3 nicht immer weiter abzusteigen. Sind in den letzten 2 Monaten mehr bessere Spieler unterwegs (oder weniger schlechte) oder werde ich nur immer schlechter je mehr ich übe? So fühlt es sich ein bisschen an im Moment

Das neue Tiersystem ist härter als das alte. Sei bitte froh darüber und denke nicht, dass Du jetzt irgendwie ein minderwertiger Spieler wärst. Man kann in MWO auch super in Tier 4 oder 5 aktiv sein, das ist keine Schande!
Früher war ja fast jeder Tier 1, man musste nur lange genug spielen. Da war es kaum möglich abzusteigen. Gerade das ist aber für Gelegenheitsspieler oder Spieler der Beer-League tödlich was die Motivation angeht, weil sie stets mit Tier 1 Spielern zusammen geworfen werden.
Fairerweise muss man sagen, dass man aber als Tier 3 Spieler auch immer noch mit Tier 1 Spielern zusammengeworfen wird. Ich weiß das, weil mein Twink aktuell noch Tier 3 ist und mir das auffiel.
Wenn Du Probleme mit deinen Matches hast: Sei nicht verbissen, Tier 4 ist dann für dich am besten geeignet.

#24 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 22 August 2021 - 11:12 PM

Ich spiele schon eine Weile nicht mehr, aber die Probleme scheinen immer noch die selben zu sein....
Wenn ihr im Quickplay spielt dann muss euch vor allem das bewußt sein:
Es geht nicht um dich und deinen Spielspass. Das ist ein Spiel wo jemand anderes entschieden hat wie und was du spielen sollst. Dieser Mode hat seine Gesetzmäßigkeiten und das ist nicht unbedingt das was du spielen willst. Das ist ein Teamspiel das dir 12 Gegner und 11 Konkurrenten präsentiert.
1. Man hat entschlossen das du brawlen sollst und dafür hat man die Karten ausgelegt und die Mechs so lange generft und gebufft das du eigentlich gezwungen bist zu brawlen.
2. Das haben die Spieler aber nicht gewollt und darum laufen die einen weg und die andernen hinterher.
3. Wer gewinnt den Ringelpiez? Die Seite die ausreichend schnelle, feuerkräftige Mechs hat (ab 3) welche in der Lage sind mit ihren Alphas einen Assault auf einmal weg zu räumen.... das geschieht dann in jeder Runde mindestens 1x.
4. Was muss ich tun das ich mindestens bei 50% dieser Spiele auf der Gewinnerseite bin?(Dabei meine ich jetzt on the long run)
a) Mechgeschwindigkeit über 70km/h besser 80.
B) Feuerkraft mindestens 40 relativ dauerhaft, das heißt du sollst den Mech kühl skillen und nutze die Notkühlung.
c) Sei am Anfang nicht bei den DMG-catchern und dränge dich dann vor wenn es ums rapen geht... also sei im Kopf der Verfolgertruppe.
d) Halte dich nicht mit zerschossenen Wracks auf. Du musst die Fluchtdynamik deiner Feinde im flow halten und der stockt wenn man sich mit nach aussen flüchtenden Kills abmüht, zudem verliert man den Platz im Kopf. Das wiederum kostet dich Kills und DMG auch wenn dir das jetzt unlogisch erscheint. Spiel das mal so und du wirst sehen ob ich Recht habe.
e) Teile abschießen? Komponenten zerstören? Was soll der Blödsinn? Kopf, Center oder Rücken ist dein Ziel sonst nichts. DMG bekommst du über die Abschüsse. Dieses Spiel wird ausschließlich über 12 tote Feinde gewonnen, egal was dir irgend jemand erzählt. Einige wenige unbedeutende Ausnahmen mögen existieren, sind aber vernachlässigbar.

#25 Aidan Crenshaw

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,602 posts

Posted 22 August 2021 - 11:37 PM

View PostFrater Sender, on 22 August 2021 - 11:12 PM, said:

1. Man hat entschlossen das du brawlen sollst und dafür hat man die Karten ausgelegt und die Mechs so lange generft und gebufft das du eigentlich gezwungen bist zu brawlen.

Offensichtlich bist du nicht ganz auf dem Laufenden, was die jüngsten Veränderungen in Balance und Maps angeht... Posted Image

#26 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 22 August 2021 - 11:48 PM

Aha, dann habt ihr gemeinschaftlich entschieden das nascar gut ist und das ihr keine besseren Karten braucht? Wenn das so ist frage ich mich warum noch Wasser in den Salzsee der enttäuschten Spielerträume strömt.....
Ich schau immer noch die wöchentlichen Videos meiner Unit und ich bemerke ausser Clannerfs nichts von Bedeutung. Was davon soll nascar unterdrücken und wo sind die Änderungen an den Karten? Btw. wo sind neue Karten, ah wieder leere Versprechungen, IS-Buffs, Clan-Nerfs und neue Mechpacks? Business as usual? lol.
Vielleicht klärst ja du mich auf?

#27 Aidan Crenshaw

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,602 posts

Posted 23 August 2021 - 12:00 AM

Du solltest vielleicht mal außerhalb der Echosphäre deiner Einheit schauen. Es hat eine Reihe von Waffenänderungen seit April '21 gegeben. Zu viele, um sie hier aufzuzählen. Schau dir einfach mal die Patchnotes an:

April https://mwomercs.com...atch-notes/2507
Mai https://mwomercs.com...atch-notes/2513
Juni https://mwomercs.com...0-22-june-2021/
Juli https://mwomercs.com...0-20-july-2021/
August https://mwomercs.com...rst-quirk-pass/

Dazu wurden mit dem morgen kommenden Patch 3 Karten (Canyon Network, Polar Highlands, HPG Manifold) überarbeitet, um NASCAR entgegen zuwirken, mehr Spielarten zu ermöglichen und so weiter. Die nächste Map, Caustic Valley, ist in Arbeit, so wie die nächsten Quirkänderungen.

#28 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 23 August 2021 - 12:09 AM

Da kann ich nur hoffen das es euch hilft. Werde mich dann wieder ausklinken und Weihnachten rum wieder rein schaun. Cu all

#29 Phaelan Ward

    Member

  • Pip
  • The Thumper
  • The Thumper
  • 16 posts

Posted 23 August 2021 - 12:17 AM

Mh...die Spiele, die mit Caps gewonnen werden nehmen bei mir zu. Ist allerdings ein persönlicher Eindruck. Was Quickplay angeht
...nunja Teamplay basiert auf Kommunikation, wer nicht kommuniziert ist Teil des Problems. Dazu kommt "situational awareness" aka Map lesen. Funktioniert ganz gut.
Möchte man mehr Teamplay bleibt wohl nur Faction Play. Insgesamt ist es dennoch sinnvoll, Mal ein wenig in Engines zu investieren statt "Moah Powa" um sich besser eine neue Position suchen zu können.

Btw. die Karten wurden überarbeitet, ich denke Mal darum ging es uns nicht um neue Karten. NASCAR gibt's immer noch, lässt sich ja kaum verbieten. Ist aber ebenfalls situativ. Sofern es Mal um Caps geht ist es besser. Wer natürlich mit einer Lanze von 30km/h Assaults irgendeinen Cap am ADW aussucht und dann überrollt wird bzw. zu lange ab vom Schuss unterwegs ist und dann verliert...nohja da muss sich niemand wundern.

#30 Aidan Crenshaw

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,602 posts

Posted 23 August 2021 - 02:35 AM

View PostFrater Sender, on 23 August 2021 - 12:09 AM, said:

Da kann ich nur hoffen das es euch hilft. Werde mich dann wieder ausklinken und Weihnachten rum wieder rein schaun. Cu all


Tja, aufgeklärt werden kann nur, wer sich aufklären lassen will, wie mir scheint ¯\_(ツ)_/¯

#31 LowBob2000

    Member

  • PipPipPip
  • 53 posts

Posted 23 August 2021 - 05:40 AM

So... nach einer Pause von etwa 1,5 Wochen hab ich dann das Projekt Abstieg fortgesetzt. Hat am Anfang sehr gut funktioniert aber als ich dann Sachen für den Event gemacht habe, hat das fast den gesamten Fortschritt wieder zunichte gemacht. Soreros Erfahrung durfte ich auf Canyon Network aber auch wieder machen. Alles rennt rechts herum und das Gefecht beginnt eigentlich erst, wenn die Teams die Positionen getauscht haben. Warum? Die Map wurde doch gerade auch deshalb geändert, damit man nicht rotieren muss. Aber anscheinend wollen das die meisten... Passt schon gut der Kommentar von "12 Gegner und 11 Konkurrenten".
Was ich allerdings anders sehe, ist der Focus auf Brawl. Kann ich so nicht bestätigen. Meiner Meinung nach ist alles unter 500m eher leidlich zu spielen (Lights und schnelle Mediums mal ausgenommen). Auch das Clan "genervt" wurde sehe ich anders. Clan Laser sind meiner Meinung nach das beste was es aktuell gibt. Besonders LPL sind extrem stark (Schaden+Präzision+Gewicht+leicht zu spielen, da kein "Vorhalten"). IS kann eigentlich nur mit "mehr Panzerung" punkten aber im Medium und Heavy Bereich sehe ich Clan Laser Mechs (Mobilität, Schaden, Kühlung, Reichweite) aktuell als "alternativlos".

#32 Paul Meyers DEST

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 540 posts

Posted 23 August 2021 - 10:04 AM

Solo spiele ich im Moment auch fast nur Clan Heavys mit Laser Kotze. Clan nerfs? Lol.
Mein letztes Spiel als 2er Gruppe, Kollege im AC2 Anni 48kmh; 1000 DMG. Ich AC2 Dire 48kmh;1250 DMG.

Die überarbeiteten Karten sind gut gemacht und ich habe die Hoffnung und auch das Gefühl das es auf Canyon zumindest besser wird. Leider sind die Spawns sehr ungleich, da hat eine Seite eine klaren Vorteil.

@Frater Mach Dir selber ein Bild.

#33 Der BierVampiR

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 432 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 23 August 2021 - 02:05 PM

View PostFrater Sender, on 22 August 2021 - 11:12 PM, said:

Es geht nicht um dich und deinen Spielspass.


Was ein Unsinn. Posted Image
Bei einem Computerspiel geht es nur um den Spaß - warum sollte man sonst ein Spiel spielen?
Aber Du hast ja aufgehört, ist in deinem Fall auch nur folgerichtig.
Ich hingegen suchte MWO nach wie vor hart (wenn ich Zeit habe) und es ist besser als jemals zuvor.

View PostFrater Sender, on 23 August 2021 - 12:09 AM, said:

Da kann ich nur hoffen das es euch hilft. Werde mich dann wieder ausklinken und Weihnachten rum wieder rein schaun. Cu all


Ich kann Dir nur davon abraten. Das Spiel ist nichts für Dich und wird Dir auch Weihnachten nicht gefallen.

View PostPaul Meyers DEST, on 23 August 2021 - 10:04 AM, said:

@Frater Mach Dir selber ein Bild.


Ermutige ihn doch nicht auch noch! ;)

Edited by Der BierVampiR, 23 August 2021 - 02:11 PM.


#34 Bennesto

    Member

  • PipPipPip
  • The CyberKnight
  • The CyberKnight
  • 82 posts

Posted 23 August 2021 - 10:34 PM

Ach ja, der Mythos der Clan Nerfs hält sich weiterhin hartnäckig, während cGauss/LPL Vomit builds in QP alles nahezu mühelos auseinandernehmen, sobald besagte Mechs ihre Powerpositionen eingenommen haben. Ich habe in dieser Season die höchste durchschnittliche Matchscore, die ich jemals hatte in 6 Jahren Spielzeit - in einem Laservomit Hellbringer.

cLPL bekommen nun höhere Ghostheat, was absolut korrekt ist. Ein Night Gyr konnte 4 LPL 5 ERM alphern ohne Überhitzungsschaden zu nehmen - not okay.

Langsame Brawler haben es zur Zeit schwerer, das ist nicht von der Hand zu weisen - und das liegt u.a. an der Alphastärke, die Blood Asp, Hellbringer, Night Gyr und auch Direwolf Laservomits rauskotzen können. Agile Skirmisher hingegen können diese hervorragend kontern, sie müssen sich nur schlau anstellen und nicht im (Halb-)Offenen in deren Arme laufen. Das sieht man insbesondere an der neuen Canyon Map; viele haben die "einstudierten" Bewegungsmuster der alten Karte noch immer intus und werden dafür zurecht sehr früh bestraft. Und glaubt mir, das erging mir am Anfang auch so, bis ich bemerkt habe, dass ICH da das Problem war. Weiterhin sind durch Wardenpack überdurchschnittlich viele ECM Mechs unterwegs und die wenigen Lights und schnellen Mediums, die unterwegs sind, haben entweder keine LPPC um ECM zu kontern oder kennen nicht den immensen Nutzen des Commandwheel/Ping, so dass es entweder zu einem weiten Nascar wird oder das Team in die gegnerische Feuerlinie läuft, weil keine Aufklärung über feindliche Positionen existiert.

Nach dem langen Stillstand ohne einen Patch von PGI und der nun wirklich massenhaften und weiter laufenden Änderungen ist es erstmal nicht verwunderlich, dass "alte Gewohnheiten" nicht mehr so funktionieren, wie sie sollten. Ich zum Beispiel habe aufgehört, meinen liebsten Yen Lo Wang auszuführen als die Gauss-Vom-Meta oder PPC Meta Hochkonjunktur hatte/hat. Jetzt bekommen die Centurions breite Buffs auf ihre Panzerung, um diesen fiesen Highalpha builds etwas länger standhalten zu können. Dann werde ich den Wang auch wieder regelmäßig fahren.

Summasumarum ist es wiefolgt:

- Das Spiel/die Meta hat sich rabiat verändert; alte Spielgewohnheiten funktionieren nicht mehr. Entweder man geht mit der Meta um "oben mitspielen zu können" oder scheißt drauf und spielt halt in einem anderen Tier. Wayne interessierts?

- Das Spiel ist noch immer so langweilig und frustrierend wie vorher, insbesondere am Wochenende. Entweder man lässt sich langweilen und frustrieren oder man sucht sich die Möglichkeiten, den Spaß daran zu haben (z.B. mit Freunden/in einer Gruppe droppen; mal in FP reinschauen). Auch hier: Wayne interessierts?

- Das Spiel wird auch weiter gespielt, wenn jemand eine Pause macht oder ein anderes Spiel spielt. Ich selbst hab nen ganzes Jahr kein MWO mehr gespielt, das letzte Mal wieder nen Monat wegen dem katastrophalen März Patch, der aus der Clan ERPPC eine Hochgeschwindigkeits-Energie-AC/20 machte. Wayne hat das interessiert? Ihr kommt sicher drauf ;)

#35 LowBob2000

    Member

  • PipPipPip
  • 53 posts

Posted 24 August 2021 - 06:39 AM

Balancing ist immer schwer. Je mehr Faktoren (Mechs, Waffen, Quirks, Skilltree) dazukommen, desto schwerer wird es. Ich persönlich halte es für unmöglich MWO wirklich zu balancen. Ich würde es daher auch gar nicht erst versuchen. Statt dessen würde ich ein Tier System auch für Mechs einführen, denn ein BJ wird einem VGL nie das Wasser reichen können. Dann gibt es eben Tier 1 Mediums (BJ) und Tier 5 Mediums (VGL) und alles dazwischen. Für die Einordnung in des jeweilige Tier könnte man z.b. Geometrie (Low/Highmounts), Panzerung, Schaden und Geschwindigkeit nehmen und daraus einen Battlevalue bestimmen. Es kann dann auch durchaus sein das ein High Tier Heavy einen höheren Battlevalue als ein Low Tier Assault hat (Timbi > Zeus). Wichtig sind dabei aber 2 Sachen:
1. der Matchmaker muss die Teams auch auf Basis der Tiers/Battlevalue ausgleichen
2. es muss sich für den Spieler auch lohnen Low Tier zu spielen
Bei der Belohnung könnte man z.B. die CBills/MatchScore auf Basis des Durchschnitts-Schadens des Chassis berechnen. z.B. hat ein BJ durchschnittlich 300DMG. Wenn der Spieler jetzt 450DMG in einer Partie macht, bekommt der 50% CBill/MatchScore Bonus. Der VGL macht auch 450DMG aber da sein Durchschnittswert 500DMG ist, bekommt er 10% Malus, da schlechter als der Durchschnitt.
Damit müsste man Chassis "nur" noch innerhalb der Tiers balancen. Das Ganze müsste natürlich auch transparent für den Spieler sein. Ich muss schon wissen was für ein Tier mein Mech ist und warum und auch warum es jetzt weniger MatchScore/Cbills gab.
Überhaupt würden mich mal solche Statistiken interessieren. Wie performen Chassis im Vergleich zu anderen, welche werden wie oft gefahren usw.
Ich würde auch gerne mal sehen welches Tier die Spieler haben mit denen ich zusammengewürfelt werde. Kann doch kein Ding sein in der Übersichtstabelle bei Rundenstart noch eine Spalte Tier anzuhängen. Die Infos sind ja schließlich alle da...

Edited by LowBob2000, 24 August 2021 - 06:51 AM.


#36 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 24 August 2021 - 02:03 PM

...das neue HPG mag auch keine rosa mechs....

Muss mal wieder in die MechSchule, aber Mangeras bekommt ja nix auf die Reihe ^^

#37 Der BierVampiR

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 432 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 24 August 2021 - 03:51 PM

View PostBennesto, on 23 August 2021 - 10:34 PM, said:

Summasumarum ist es wiefolgt:

- Das Spiel/die Meta hat sich rabiat verändert; alte Spielgewohnheiten funktionieren nicht mehr. Entweder man geht mit der Meta um "oben mitspielen zu können" oder scheißt drauf und spielt halt in einem anderen Tier. Wayne interessierts?

- Das Spiel ist noch immer so langweilig und frustrierend wie vorher, insbesondere am Wochenende. Entweder man lässt sich langweilen und frustrieren oder man sucht sich die Möglichkeiten, den Spaß daran zu haben (z.B. mit Freunden/in einer Gruppe droppen; mal in FP reinschauen). Auch hier: Wayne interessierts?

- Das Spiel wird auch weiter gespielt, wenn jemand eine Pause macht oder ein anderes Spiel spielt. Ich selbst hab nen ganzes Jahr kein MWO mehr gespielt, das letzte Mal wieder nen Monat wegen dem katastrophalen März Patch, der aus der Clan ERPPC eine Hochgeschwindigkeits-Energie-AC/20 machte. Wayne hat das interessiert? Ihr kommt sicher drauf Posted Image


Damit hast Du völlig recht und genau aus diesem Grund verstehe ich die vielen Heulthreads nicht.
Es gibt Spieler, die legen ihren Ehrgeiz in die Erreichung einer hohen Platzierung auf der Jarl's List. Andere spielen einfach nur weil sie Spaß an einem Mech Game haben und es ordentlich krache lassen wollen. Dann gibts wahrscheinlich auch noch genug Leute, die das so halb und halb halten. Wenn aber jemand von einem Spiel nur gefrustet ist und letztlich Wochen lang dennoch weiterspielt, obwohl ihm das Spiel laut eigenem Bekunden keinen Spaß mehr macht... dann ist das psychologisch gesehen doch irgendwie sehr seltsam.

View PostH E I D I, on 24 August 2021 - 02:03 PM, said:

...das neue HPG mag auch keine rosa mechs....

Muss mal wieder in die MechSchule, aber Mangeras bekommt ja nix auf die Reihe ^^


Aber Heidi, Rosa bleibt dennoch eine top Farbe, wie ich finde. Aber ich kann Dir auch wärmstens herzhafte Lilatöne empfehlen! Die lassen sicher auch wunderbar mit vielen rosa Herzchendecal verfeinern! Posted Image

Edited by Der BierVampiR, 24 August 2021 - 04:41 PM.


#38 Bennesto

    Member

  • PipPipPip
  • The CyberKnight
  • The CyberKnight
  • 82 posts

Posted 24 August 2021 - 10:58 PM

Rosa Mechs bleiben stets modern. Das ist fester Teil der MWO Lore.

#39 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 25 August 2021 - 01:09 AM

Kleine Rot? Das sind doch Schlangen, nicht Schwerter, sondern Schwertchenchen des Licht

#40 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 25 August 2021 - 01:49 PM

View PostPhaelan Ward, on 23 August 2021 - 12:17 AM, said:

Btw. die Karten wurden überarbeitet, ich denke Mal darum ging es uns nicht um neue Karten. NASCAR gibt's immer noch, lässt sich ja kaum verbieten. Ist aber ebenfalls situativ. Sofern es Mal um Caps geht ist es besser. Wer natürlich mit einer Lanze von 30km/h Assaults irgendeinen Cap am ADW aussucht und dann überrollt wird bzw. zu lange ab vom Schuss unterwegs ist und dann verliert...nohja da muss sich niemand wundern.

NASCAR lässt sich im Quickplay ohne Respawn nicht vermeiden, und Kommunikation mit einem zusammengewürfelten Team ist immer noch problematisch.
Klar das überarbeitete Karten ersteinmal das übliche NASCAR killen, aber nur bis jeder weis wie man die Karte zu spielen hat.

Aber was solls, die Mehrheit der MWO Spieler will nun mal kurze Spiele mit zusammengewürfelten Team ohne große Kommunikation.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users